Der DS wird in Europa sehr wahrscheinlich erst Anfang März erscheinen!
Denkt ihr auch für importieren ist es n bissel zu spät, da es „nur“ noch 1 1/2 Monate sind!?!
Geht es euch aus so?
Wie vertreibt ihr die Zeit?
Werdet ihr auch so scharf auf dass Ding wenn ihr Videos von Games seht?
Ist mir bisjetzt ziemlich egal, wann der kommt. Hab ja schon gehört, dass er vonder Steuerung her nich wircklich sooo toll ist.
Ich hätte lieber nen neuen GBA( aber natürlich sehr verbessert) gehabt.
Auch die 2 Bildschirme überzeugen mich bisjetzt noch nicht. Mir hätte einer nach wie vor gelangt..
föööb darf schon dran zweifeln wie das gante gesteuert werden soll!
Wenn man mit dem Tochscreen Arbeitet, kann man nicht mit den Köpfen A, B, X, Y, R und L Arbeiten!
Wie wird MP: Hunters gesteuert?
Kann mir Mal jemand die Knöpfe/Touchscreen Einteilung vom MP: HFH erklären?
Original von Gameman
Der DS wird in Europa sehr wahrscheinlich erst Anfang März erscheinen!
Denkt ihr auch für importieren ist es n bissel zu spät, da es „nur“ noch 1 1/2 Monate sind!?!
Geht es euch aus so?
Wie vertreibt ihr die Zeit?
Werdet ihr auch so scharf auf dass Ding wenn ihr Videos von Games seht?
Ja geht mir ähnlich. Warte auch auf die deutsche Version. :motz:
Wie ich mir die Zeit vertreib: Alles andere versuchen zu zocken Mehr bleibt einem ja nicht
Ich freu mich schon riesig auf den NDS, importiere ihn aber nicht weil ich erstens hier noch viele spiele zum spielen habe und noch viele gute rauskommen. Der NDS kommt dan zum eu release ^^
Original von Yoshigruen
Ich freu mich schon riesig auf den NDS, importiere ihn aber nicht weil ich erstens hier noch viele spiele zum spielen habe und noch viele gute rauskommen. Der NDS kommt dan zum eu release ^^
Ganz deiner Meinung.
Der DS ist zwar super aber … die vielen Spiele zum spielen.. :heul:
Original von Leschni[GCO]
Hmm mich lässt der DS nach wie vor ziemlich kalt, was wohl vor allem daran liegt, dass innovative Software die mich überzeugt immer noch fehlt.
Momentan habe ich mich immer noch nicht entscheiden können ob ich DS oder PSP kaufen soll.