Ich hab mal ein paar Fragen zum oben genannten Regisseur, der uns einige Burner im Filmebereich geliefert hat:
Welcher ist sein 4. Film? Er drehte bereits „Pulp Fiction“, „Reservoir Dogs“, „Kill Bill“ und einen mir unbekannten Film.
Hat jemand ein Bild oder ähnliches von ihm, dass ich mir mal Bild von diesem Meisterregisseur machen kann.
Nun eine Frage zu seinem aktuellen Film, ich besitze nur Vol. 1 auf DVD und habe nicht vor Vol. 2 im Kino zu kucken. Daher möchte ich wissen, wie die „Braut“ (Uma Thurman) in Kill Bill so ein Megatalent im Umgang mit dem Schwert und allg. Kampfkünsten ist? Ich würde aus Vol. 1 entnehmen, dass sie bis Weilen eine normale Frau war, die den falschen Mann habe heiraten wollen.
Schonmal ein fettes Mercy für die Beantwortung der Fragen ;).
Original von Sascha
3. Nun eine Frage zu seinem aktuellen Film, ich besitze nur Vol. 1 auf DVD und habe nicht vor Vol. 2 im Kino zu kucken. Daher möchte ich wissen, wie die „Braut“ (Uma Thurman) in Kill Bill so ein Megatalent im Umgang mit dem Schwert und allg. Kampfkünsten ist? Ich würde aus Vol. 1 entnehmen, dass sie bis Weilen eine normale Frau war, die den falschen Mann habe heiraten wollen.
Schonmal ein fettes Mercy für die Beantwortung der Fragen ;).
k.a hab 2 auch nicht gesehen jedoch wirt sie dort traniert und warum sie so eine gute killerin ist. sie wa mitglied beim deadly viper assains squad …—das soltest du jedoch wißen
Nun eine Frage zu seinem aktuellen Film, ich besitze nur Vol. 1 auf DVD und habe nicht vor Vol. 2 im Kino zu kucken. Daher möchte ich wissen, wie die „Braut“ (Uma Thurman) in Kill Bill so ein Megatalent im Umgang mit dem Schwert und allg. Kampfkünsten ist?
Blöde Frage (sorry): sie ist Mitglied bei Bills Killer-Kommando, da wird man geschult. Ausserdem hat sie die Schwertkünste auch von Hattori Hanzo und v. a. von Pai Mei (siehe Teil 2) erlernt.
Thx. @ all. Ich hab ihn mir etwas älter vorgestellt.
Original von Indrid Cold
[QUOTE]3. Nun eine Frage zu seinem aktuellen Film, ich besitze nur Vol. 1 auf DVD und habe nicht vor Vol. 2 im Kino zu kucken. Daher möchte ich wissen, wie die „Braut“ (Uma Thurman) in Kill Bill so ein Megatalent im Umgang mit dem Schwert und allg. Kampfkünsten ist?
Blöde Frage (sorry): sie ist Mitglied bei Bills Killer-Kommando, da wird man geschult. Ausserdem hat sie die Schwertkünste auch von Hattori Hanzo und v. a. von Pai Mei (siehe Teil 2) erlernt.[/quote]
Ach Mist, dass mit dem Tötungskommando hab ich vergessen. Sie war ja auch ein Mitglied, sorry . Aber bitte nicht zu viel spoilern ;).
irre ich mich oder hat er sich in pulp fiction selbst ne rolle gegeben?? als travolta und jackson einem versehentlich die birne wegknallen gehen zu einem kerl nach hause. bei dieser psycho-famillie ‚‚flooders‘‘ hat er doch auch mitgespielt oder??
Original von ganon
irre ich mich oder hat er sich in pulp fiction selbst ne rolle gegeben?? als travolta und jackson einem versehentlich die birne wegknallen gehen zu einem kerl nach hause. bei dieser psycho-famillie ‚‚flooders‘‘ hat er doch auch mitgespielt oder??
ja hat er bei pulp fiction
„ich weiß das der kaffe gut ist ich hab ihn selber gekauft mein frau kauft immer den biligen“ oder
Original von FallenDevil
jo hatte ich ganz vergessen
für From Dusk till dawn fans : Teil 2 und 3 erscheinen demnächst auf DVD oder sind glaube ich sogar schon erschienen
Ja, nur vier Jahre zu spät! :bg:
Teil 2 ist echt mies, Teil 3 kommt näher an Teil 1 (welcher aber ungeschlagen bleibt) ran. Sind beides direkte Video- bzw. DVD-Produktionen, deshalb gar nicht viel erwarten. Sind in den USA schon längst erschienen.
ja aber sie wurden hier in der Schweiz, Deutschland (Europa?) re gelauncht.. man kann sich soeben ein pack kaufen mit allen 3 Titeln… leider hab ich nur teil 1 gesehen aber so vom hören sagen verpass ich da net viel…