R:Racing bei Amazon -> Pacman dabei?

Hi. Ich habe vor, mir R:Racing bei amazon.de zu bestellen. Allerdings kann ich nirgendwo lesen, dass Pacman dabei ist. Weiß jemand, obs bei amazon dabei sein wird?

war das angebot net nur bei der us version???

also in der n-zon (oder im cube) stand das es auch in deutschland im bundle erscheint!

Hi! Pacman wird egal wo du R:Racing bestellt dabei sein. EA und Nintendo haben sich geeinigt diesem Titel das Pacman Spiel beizulegen. Also kannst du es ruhig bei Amazon bestellen.

:slight_smile: deluxe

ist das das pacman das miyamoto mit der GBA unterstützung versehen hat?

Jo, der GBA spielt den Pacman und die anderen die kleinen Monster

Original von deluxe
Hi! Pacman wird egal wo du R:Racing bestellt dabei sein. EA und Nintendo haben sich geeinigt diesem Titel das Pacman Spiel beizulegen. Also kannst du es ruhig bei Amazon bestellen.

seid ihr euch da ganz sicher?
ich habe irgendwie im hinterkopf, dass die das bei den euro-version geknickt haben.. :ka:
nunja, werd mal bei gelegnheit nochmal nachschaun.

Original von Doofmann

[quote]Original von deluxe

seid ihr euch da ganz sicher?
ich habe irgendwie im hinterkopf, dass die das bei den euro-version geknickt haben.. :ka:
nunja, werd mal bei gelegnheit nochmal nachschaun.[/quote]

nene, das stimmt GANZ sicher :wink:

steht in der aktuellen ausgabe der N-zone als extra news^^
und ich glaub in der N-games stehts auch^^

Ah. Ok. Danke. Dann werd ichs mir mal bestellen.

Kann man das Pacman eigentlich auch ohne GBA spielen?

nope^^

es gibt nich mal nen Single-Player-Modus :wink:

in meiner maniac (3/2004) steht wortwörtlich:

„Europäische Gamecube-Besitzer haben übrigens keine Protzrechte gegenüber PS2 und Xbox: Bei uns lässt Namco (nicht unerwartet) die Bonusbeilage mit dem neckischen Connectivity-Titel „Pac-Man VS.“ weg.“

bin jetzt ein wenig verwirrt :dd:

Also mal ganz ehrlich:

wer die Maniac liest und die dann auch noch für glaubwürdiger hält, als N-Games und N-Zone, der hat meiner meinung nach pech gehabt :ar:

Mit Pac-Man Vs.

Zusammen mit R: Racing wird in Deutschland auch Pac-Man Vs. vertrieben.

Das von Shigeru Miyamoto entwickelte Pac-Man Vs. erlaubt es dir, über eine Verbindung von Game Boy Advance und GameCube via Linkkabel gegen deine Freunde anzutreten Der erste Spieler darf den Hauptcharakter Pac-Man auf dem Game Boy Advance steuern. Bis zu drei weitere Spieler versuchen ihn in der Rolle der Geister auf dem GameCube zu fangen. Derjenige Spieler, dem das gelingt, übernimmt in der nächsten Runde selbst die Rolle des Pac-Man.

http://www.electronic-arts.de/publish/page201023242437286.php3?titel=&spieleid=573

Maniac :smiley:
Die beweist immer wieder ihre Qualität :ar:

Hat es jemand? Ist es nun wirklich dabei?

http://www.gamepro.de/news/gamecube/spiele/898/

mich interessiert nur PAC MAN.

Will das einer verkaufen? :ab:

Ich habe Pacman auf der Games Convention gezockt. Das war echt hammergeil! hat echt ne Menge Fun gemacht!
Nur R racing soll ja schlecht sein…

und, hat nun endlich einer das Game, und kann die Frage endgültig beantworten? :ka:

Ich habe es mir bestellt :wink:

Heißt des, man braucht nur einen GBA? Die „Geister“ kann man dem Pad steuern??

Schade nur, dass des R-Racing net wirklich gut ist.