Rabatt-Aktion im Nintendo eShop

Zur News

20% Auf Alles, außer Kirby… und Tiernahrung.

-.- Ne coole Aktion, aber ich hab mir vor gestern Mighty Switch Force! gekauft - na toll!

Super Angebot! Nur alles, was ich mir vielleicht noch holen will, ist nicht dabei. Den Großteil der Spiele hab ich schon längst. :frowning:

ich habe die alle noch nicht hoffe das sie das mal wieder wiederholen (außer Fun Fun MiniGolf Touch das habe ich schon)

Links Awakening gibt es dann für 3,20.- oder? Keine Ahnung, ob es 4 oder 6 Euro kostet.
Naja, in beiden Fällen schlage ich zu :slight_smile:
Ich bin heut in Osnabrück, weiß wer, wo ich dort eShop-Karten bekomme?

Also bei so Krummen Preisen, wie will man dann die Cents wieder Loswerden?

Man… ich hab ALLE gelisteten :cry:

Außer Pullblox, hab ich keine der Spiele, also…
Naja, vllt. schlag ich zu.

Wollte sowieso Zelda, hab aber immer gewartet…jetzt schlag ich zu. :slight_smile:

Hoffentlich wird es Nintendo beibehalten, immer mal so eine Rabattwoche wär klasse!
Hab geguckt Link für 4,80! Was mach ich dann mit den Cents? xD

Pullbox und Freaky Forms - meine Chance!

Ich vermute mal der Betrag wird entweder auf oder abgerundet, je nach dem wie hoch die Nachkommastellen sind.

lohnt sich mMn. nur wenn man einen bestimmten Titel sowieso schon ins Auge gefasst hat.

Tolle aktion, kann mir aber eh nichts runterladen ~_~

Bei Nintendo ist man als Erstkäufer halt irgendwie immer der Blöde. Naja..

:ar: ja böses Nintendo wie können sie nur Spiele nach einem halben Jahr bisschen billiger anbieten.
Beschwerst du dich etwa auch wenn ein Retailspiel nen Jahr später fürn halben Preis zu kaufen kann oder das Brot beim Bäcker kurzzeitig im Angebot ist nachdem du nen Tag vorher noch die teurere Variante gekauft hast?

Es wurde eigentlich mal Zeit das Nintendo diverse Angebote einführt!
Finds gut wollte mir Minigolf gestern schon fast kaufen, gut das ich gewartet habe :bg:

Genau, ich finde Rabattaktionen zu Jubiläumsdaten auch vollkommen unverschämt, hoffentlich wird das nicht auch bei anderen Firmen und Geschäften Standart :ar:
/ironie

Yeah! Wollte mir anfang der Woche noch Pulblox und Zelda Links awakening kaufen, habs aber doch irgendwie seingelassen, weil ich noch mit Heroes of Ruin beschäftigt war :wink:

Pullblox für 4,80 und Zelda für ebenfalls 4,80, da schlag ich jetzt gleich mal zu :wink:

Naja was soll ich dazu sagen. Klar ärger ich mich, wenn ich paar Tage vor der Ankündigung noch die teurere Variante gekauft habe. Beim Wii-Shop habe ich halt auch keine Rabatte gesehen (vielleicht gabs auch welche, die an mir vorbeigegangen sind), deswegen dachte ich eigentlich, dass Nintendo bei dieser Politik bleiben würde.
Prinzipiell hast du ja recht, nur durch die Ankündigung vom 3DS-XL ist mein 3DS-Erstkäuferfrust wieder etwas ans Tageslicht gekommen ;).

Zen Pinball und Mighty Switch Force hol ich mir vielleicht zu den Preisen