Rabatt-Aktion im Nintendo eShop

Werde mir wohl Pullbox und Dillons Rolling Western holen, vielleicht noch Mighty Switch Force . Coole Aktion von Nintendo. Nur doof für die, die die Spiele schon vorher gekauft haben, aber naja 20 % sind ja nicht soooooo viel :wink:

na toll ich hatte mir letztens erst fun fun minigolf touch gekauft

Schade, dass ich alle Spiele, welche mich anspreche bereits erworben habe. :frowning:

In der Schweiz haben wir im EShop immer diese doofen Beträge. Z.B: Ein Spiel, welches bei euch 4 Euro kostet, schläg bei uns mit 5.60Fr. zu buche.

Die Aktion find ich ganz nett und Pullblox wollte ich mir sowieso schon holen :slight_smile:

Die meisten Spiele hab ich zwar schon, aber Dillons Rolling Wester noch nicht. Deswegen wirds dann bald gekauft :slight_smile:

Wenn in der Liste oben Mutant Mudds gestanden hätte, dann wäre ich ausgeflippt :ugly: Weil ich mir das Spiel erst gestern geholt habe.

Hört sich ja ganz gut an, aber die Spiele habe ich schon dir für diese Woche Rabatt haben.

Toll die Spiele die mich interessien habe ich schon =(

Das wäre dann mal ein Anlass für mich, mir endlich „Link’s Awakening DX“ zuzulegen. =)

Kann das Spiel nur empfehlen, habe es heute auchschon ausprobiert und es hat mich in seinen Bann gezogen :wink:

Super sache nur ich hab schon fast alles was da aufgelistet ist xD. Ich werde woll Mighty Switch Force oder Pullbox holen die fehlen noch.

leider ist keine demo dabei

Ich glaub Zelda wird nochmal steigen ^-^ ist ja auch ein tolles Spiel :smiley:

Na toll! Ich besitze 8 von den gennaten 10 Spielen… Blöd.

Und wie will Nintendo die ungraden Zahlen ausbügeln?
Wäre doch blöd, sich wegen 20ct kein Spiel kaufen zu können.

So ein Mist T_T - und erst vor kurzem hab ich mir Mario Land 2 geholt, weil mir 1 EUR für Pullbox gefehlt hat…

gibts eigentlich auch ein spiel für 1??
ich habe nurnoch 1 euro :frowning:

Cool, dann hole ich mir Freakyforms :slight_smile:

Hoffe, das sowas ab jetzt regelmäßig kommt, sonst gibts probleme mit dem Cents :wink:
In Amerika kosten spiele auch z.B. 6.99 und sooo

Heute habe ich mir eine 15 Euro Karte für Mutant Mudds geholt und dann noch mal schön zufällig Pullblox wegen des Rabattes dazugekauft. Jetzt hab ich noch ein bisschen Geld übrig. Sehr schön :slight_smile:
Ich finde die Rabatte könnten öfters sein :stuck_out_tongue:

Hab mir Pullblox geholt. Einige Level fand ich echt knifflig. Dazu noch Zen Pinbal 3d. Zudem habe ich noch 7,20€. Die Rabatt-Aktion gefällt mir :slight_smile: