gibt es eigentlich ernst zu nehmende Renn Spiele für den Game Cube (ich denke da an Colin McRae oder ähnliches). Mario Kart macht zwar Spaß, ist aber ein Fun Racer. Von Need for Speed hab ich nicht so viel positives gehört (schlechte Konvertierung). Also, habt ihr nen Vorschlag?
Schlechte Konvertierung? Das trifft nur auf Hot Pursuit zu, Underground ist da schon sehr zu empfehlen. Ansonsten ist Burnout 2 und V-Rally 3 zu empfehlen. Ansonsten siehts aufm Cube für Rennspiele eh bescheiden aus.
So richtige Rennspiele fürn Cube gibs wenige. Es gibt aber gute spiele da man ein rennen spielen muss z.b. F Zero GX ist sehrgeil oder Sprotrennspiele gibt och viele z.b. 1080° avalanche und Wave Race sind sehr gut. Sind ebent ein bissel andere Rennnspiele als die wir kennen
ich kann dir Nfs:underground und F-Zero empfhelen ansonsten gibt es da nicht mehr so viel!!
Burnout2 habe ich erst ein paar mal gespielt war ber nicht schlecht!
Original von Raffaele
Schlechte Konvertierung? Das trifft nur auf Hot Pursuit zu, Underground ist da schon sehr zu empfehlen. Ansonsten ist Burnout 2 und V-Rally 3 zu empfehlen. Ansonsten siehts aufm Cube für Rennspiele eh bescheiden aus.
Ich verstehe nur eines nicht ! Warum hat man beim Cube den Blur Effekt weggelassen???
Kauf die NFS Underground, das ist einfach genial, kenn zwar nur die PC-Version, aber das Grundprinzip ist ja das gleiche. Rennen fahren, Auto tunen, alles schick verbasteln, nächstes Rennen fahrn, wieder Kram fürs Auto bekommen… So muss ein Rennspiel aussehen
Gibts beim Cube echt keinen Blur-Effekt? Naja, so schlimm wie die PS2-Version wirds ja wohl aber auch nicht aussehen oder?
jo stimmt F-Zero GX ist absolut genial ^^
ich hing so lange fest bis ich alles geschafft hatte auch wenn ich manchmal gerne in Joypad gebissen hätte :bg: