radelfahren

ich fahr gerne radel , radeln macht unglaulich viel spaß wenn man ein radel hat dann hat man einen wunden po kennt ihr das problem den muss man den mit pepe baby cream eischmiren aber nur zu richtigen frage wie findet ihr pimp my fahrrad und würdet ihr euer bike auch aufmotzen und was würdet ihr so reinbauen ?

Okay, ich beteilige mich an dem Thread - aber nur, wenn du dein Avatar änderst. :stuck_out_tongue:

Wo bin ich hier nur gelandet? .:-/ :smiley:

Original von King Lui

Das frag ich mich auch :smiley:

geil ^^ der Typ steckt voller Überraschungen :smiley:

Original von babyluigi

[quote]Original von King Lui

Das frag ich mich auch :D[/quote]

Und wisst ihr was?
Ich frag mich das auch :dd:

Original von Freeky

[quote]Original von babyluigi

[quote]Original von King Lui

Das frag ich mich auch :D[/quote]

Und wisst ihr was?
Ich frag mich das auch :dd:[/quote]

tri tra trullla ich bin der mann vom dunkelkam wieso sagt ihr ihr seit hier falsch dann braucht ihr kein fusselmeich
einfach lockerer werden jungs

ACH DU SCHEISSE … :smiley:

Icg sag nur lol! .:-/

Original von Born-O-Star
tri tra trullla ich bin der mann vom dunkelkam wieso sagt ihr ihr seit hier falsch dann braucht ihr kein fusselmeich
einfach lockerer werden jungs

Kann es sein dass sich dein soziales Umfeld von dir wegbewegt ? :smiley:
weißt du eigentlich wär das schon ne Spam-Verwarnung wert :bg:
Aber ich beginne jetz besser kainen Streit

ich glaube du hast dir das falsche forum gesucht du kannst ja nicht mal gamecube schreiben

du kommst vom thema ab !!! radel fahren und nich was du redest mein sportsfreund sonst is heir bald zappenduster ne bodo komm lass mal der is net werd

öhm, bist du der von deinem ava?!

:ar:

radelfahren. ja, das können viele menschen!

Original von Yuriam|RSI

:ar:

neinnnn was heißt das ?ß

http://www.behinderte-leidenschaft.de/geliebter-spastiker/img1.gif

hey lasst ihm doch sein avatar! Wenn er Lorenzo toll findet..ist doch immerhin noch seine meinung.
Und wenn er gern fahrrad fährt..mann seit ihr wieder nett heut (rofl kam der satz grad von mir?).
Lasst ihm doch mal ne chance. Yuriams Ava ist auch recht billig und arm und darüber meckert keiner..

btw. ich fahr auch gern fahrrad bzw. radel aber nen wunden po hab ich noch nie bekommen. Hab mir nur schon 2-3 mal die eier geprellt xD

Original von FallenDevil
hey lasst ihm doch sein avatar! Wenn er Lorenzo toll findet..ist doch immerhin noch seine meinung.
Und wenn er gern fahrrad fährt..mann seit ihr wieder nett heut (rofl kam der satz grad von mir?).
Lasst ihm doch mal ne chance. Yuriams Ava ist auch recht billig und arm und darüber meckert keiner..

hm, also entweder willst du dich grade mächtig einschleimen oder du bist lorenzo-fan.

( ich glaube das zweite )

ich hatte auch noch kein wundes popöschen aber man soll zwichendurch auch mal pause machen und sich am besten auf einer blümchenwiese ausruhen um positive energie zu tanken