Rätselei um Diddy Kong Racing

Einige kennen es vielleicht wenn man in Diddy Kong Racing den zweiten Wizpig besiegt hat ( Isn Stück Arbeit wat ? ^^ )

Auf jeden Fall erscheint danach die Aufschrift
TO BE CONTINUED

Das is nun schon einige Jahre her und es hat sich noch nichts gerührt

Gibt es je einen Nachfolger ?

Oder gibt es keinen , weil Rare das Spiel gemacht hat und die ja bereits an Microsoft verkauft wurden ?

geplant war ein Spiel namens „Donkey Kong Racing“ für den Gamecube. Wurde dann durch den Verkauf gecancelt :wink:

Original von FallenDevil
geplant war ein Spiel namens „Donkey Kong Racing“ für den Gamecube. Wurde dann durch den Verkauf gecancelt :wink:

Dann kam dafür glaube ich nur Banjo Pilot für den GBA raus :wink:

Da die Rechte von Diddy bei Nintendo liegen wird wohl Rare keinen Nachfolger mehr bringen. Schade eigentlich…
Fand DKR mehr als gelungen. Okay Multi war lahm, aber im Singleplayer Modus unschlagbar.

Original von Cooper
Da die Rechte von Diddy bei Nintendo liegen wird wohl Rare keinen Nachfolger mehr bringen. Schade eigentlich…
Fand DKR mehr als gelungen. Okay Multi war lahm, aber im Singleplayer Modus unschlagbar.

Könnten doch einen Nachfolger machen halt nur nicht mit Diddy, die anderen Chara können ja weiter benutzt werden :wink: Und darf dann halt nicht Diddy heißen, sonder Banjo oder Conker oder so :wink:

Original von badpiccolo

[quote]Original von Cooper

Könnten doch einen Nachfolger machen halt nur nicht mit Diddy, die anderen Chara können ja weiter benutzt werden :wink: Und darf dann halt nicht Diddy heißen, sonder Banjo oder Conker oder so ;)[/quote]
lol? du meinst wohl eher umgekehrt… diddy kong gehört nintendo, all die anderen charas (banjo, conker, etc.) jedoch aber rare…

Ich meinte, dass Rare ein neues Diddy Kong Racing für die XBOX360 machen könnte nur ohne Diddy und unter einem anderen Namen :wink:
Wenn Nintendo ein Diddy Kong Racing machen würde, dann würde es ja fast nur neue Fahrer geben :ka:

Original von badpiccolo
Wenn Nintendo ein Diddy Kong Racing machen würde, dann würde es ja fast nur neue Fahrer geben :ka:

dann würden es garantiert die Kongs sein (Donkey,Funky,Cranky,Candy,Dixie usw.) :wink:

Original von FallenDevil

[quote]Original von badpiccolo

dann würden es garantiert die Kongs sein (Donkey,Funky,Cranky,Candy,Dixie usw.) ;)[/quote]

Stimmt auch wieder, aber mir reicht eigentlich Mario Kart, auch wenn ich DKR auch genial war und durch die verschiedenen Fahrzeuen + Adventure Modus ebenfalls einfach genial war :slight_smile:

Hallo Community,

habe jetzt ne Weile mich hier im Forum durch suchen versucht um eine Lösung für meine Frage zu finden aber muss nun doch einen Post, meinen ersten, schreiben und gleichzeitig dieses Forum wiederzubeleben.

Habe mir die N64 früherer Tage wieder aus dem Keller geholt und zocke nun wieder. Mein absolutes Lieblingsspiel von vor 10 Jahren ist halt immer noch Diddy Kong Racing.

Meine Frage:
Wenn man das Adventure 2 komplett durchgespielt hat hat… gibt es da noch ne Möglichkeit ne dritte Welt aufzumachen oder war es das dann? Denn irgendwie komme ich dort nicht weiter und irgendwie hätte ich schon ganz gerne Gewissheit.

Danke
Gruß

MW