?Ragnarok kostenlos zocken?

Hey Leute!!

Naja, wollte mal wissen ob ihr auf euRO oder auf pServer spielt!!

Ich selber finde es dumm das ein Spiel wie Ragnarok 10 € kosten, ich liebe dieses Spiel, aber wenn man es mit FFXI vergleicht und das auch 10 € kostet, kommt es schon etwas mager rüber!!

Trotzdem RO ist genial, ich spiele es ja selber, nur eben auf nem pServer, Grund wurde ja schon genannt!!

Na wie seht ihr das!!

lol nach dem du gestern im RPG Maker Quartier gebannt wurdest versuchst du es hier… ^^". Sieht man an deinem Nick, deiner Sig und deiner Webseite, falls mir hier jetzt jemand Unterstellung vorwirft. Vergiss’ es doch, P-Server sind illegal! Btw gehört das ins allgemeine Videospieleforum.

also wenn du das Spiel wirklich lieben würdest, würdest du die Entwickler darin unterstützen, es legal zu spielen, was die Hoffnung, auf eine Preisreduzierung/einen genialen Nachfolger viel größer machen würde :wink:

Original von GoldSilber
lol nach dem du gestern im RPG Maker Quartier gebannt wurdest versuchst du es hier… ^^". Sieht man an deinem Nick, deiner Sig und deiner Webseite, falls mir hier jetzt jemand Unterstellung vorwirft. Vergiss’ es doch, P-Server sind illegal! Btw gehört das ins allgemeine Videospieleforum.

Wo ist da bitte das Problem, ich will hier mit euch diskutieren, auserdem darf man doch in der Sign schreiben was man will!!

Ich mag nicht nochmal gebannt werden also gibts auch keine WErbung in nem Post!!

au mann, bist du echt zu blöd, um dir die Forenregeln durchzulesen? -___-

P-Server sind I L L E G A L … das heißt, sie sind gesetzlich Verboten… was widerum heißt, dass dann die Polizei dich holen kommt und dich ganz doll ausschimpft, bis du weinst… :bg:

auf alle Fälle sind genau solche Inhalte sowohl in Sig, als auch in Postings, etc. nich erlaubt…

sonst könnt ich ja auch nen Link in meine Sig setzen:
„Hier bekommt ihr Marihuana, Speed und Ecstasy sau günstig“

oder

„So zerlegt ihr eure ermordete Deutsch-Lehrerin am Besten (Mit bebilderter Anleitung!)“

soll ich? XD

was ist ein pserver?
Ich will hier keine Anleitung nur wissen was das ist!

PS: nur weil er gebannt wurde , müsst ihr ihn nicht bashen aber mit den Forenregeln habt ihr schon recht!

Master Scraven

mit PServer is privater Server gemeint … was das heißt sollte klar sein, oder? :ar:

Ehrlich geasgt nicht bin nicht so der technikversteher!Erklär mal bitte!

Master Scraven

aaalso… Das Spiel läuft eigentlich offiziell auf Servern der Firmen und dafür muss man halt eben zahlen.

Und ein paar Leutz haben halt eigene, private, illegale Ragnarok-Server eingerichtet, damit darauf (dann halt eben umsonst) gespielt werden kann ^^

Allles klar danke!

MBF mit freundlichen Grüßen die Welt liegt uns zu Füßen denn wir gehen drauf stehen drauf…

ach ne des war MFG…

Find ich schwachsinnig dass das illegal ist.
Wen sich jemand bemüht das Spiel für eine möglichst breite Zielgruppe zugängig zu machen ist das doch okay oO" Ich finde eher die monatlichen Kosten des euRO Servers unverschähmt. So machen sie zwar keinen Profit aber das zeigt doch deutlich dass es einfach nur zu teuer ist.

@Threadersteller würdest du freundlicher weise deine Signatur entfernen und desweiteren aufhören in diesem Forum über illegale machenschaften zu reden.

achja verschoben!