ich hoff ich kann mich auf deine info verlassen ? ^^
auf welche? das ich es mir überlege? ![]()
nee also hier ein auszug aus den agb ^^
Du kannst als Probenutzer oder als Vollnutzer an Ragnarok Online teilnehmen. Die Probenutzung ist unentgeltlich und auf einen Zeitraum von 15 Tagen ab Deiner erstmaligen Registrierung beschränkt. Sieben Tage vor Ablauf der Probenutzungsdauer wirst Du auf den Endtermin der Probenutzung per E-Mail hingewiesen. Nach Ablauf der Probenutzungsdauer kannst Du Deinen Spielcharakter innerhalb von bis zu 180 Tagen zum Status Quo des letzten Tages der Probenutzung als Vollnutzer weiterspielen.
mfg
ssjali ^^
das is gut hehe
ich glaub ich geh mal gleich wieder metzeln ^^
können ja zusammen metzeln !! dein nick war doch .
. oder ??
Original von rowdy007
können ja zusammen metzeln !! dein nick war doch .. oder ??
mein nick is Zeldafreak
Original von ssjali
mal ne gute nachricht ^^
august neue slotes
september 2 neue städte
oktober hochzeits feature
november neue stadt
euRO wird immer besser ^^
Und in Prontera City erzählt man sich im Moment, das es bald neben Chaos noch einen zweiten Server geben wird! Scheint wohl auch was dran zu sein.
yo hab das gerücht auch schon gehört
dann hätte man pro account min 8 slotes, is doch nice ^^
man hat immer noch nur 5 slots pro server ![]()
wird dann Euro Loki.
is mir klar
aber sind dann trotzdem min 8 (choas 5 und „loki“ (kann man wohl von ausgehen das es bei iro und co auch so ist) min 3, demnach 8 slots minimum ^^)
hab nix anderes behauptet ![]()
was wollt ihr mit so vielen charakteren dauert doch voll lange so einen hochzuspielen. :ka:
Original von ssjali
is mir klar
aber sind dann trotzdem min 8 (choas 5 und „loki“ (kann man wohl von ausgehen das es bei iro und co auch so ist) min 3, demnach 8 slots minimum ^^)
hab nix anderes behauptet
Wenn euro Loki kommt dann sicherlich mit den selben Updates, die auch Chaos hat,ist ja auf Iro genau so
(erst Sakray der Testserver und dann kommen die Updates auf die Hauptserver ^^)
was wollt ihr mit so vielen charakteren dauert doch voll lange so einen hochzuspielen.
Ich sag’s mal so, bis LVL 99 hast du mehr als genug zu tun ![]()
Original von satanic surfer
[quote]Original von rowdy007
mein nick is Zeldafreak
[/quote]
falsch der existiert nichtmehr … hab 2 neue
- .L!nk.
- .:King_Arthur:.
![]()
@GoldSilber ich hab paar coole items und da du ja händler bist wie wärs ^^ kannste paar sachen gebrauchen ? ![]()
Wer kann mich eigentlich mal in sachen „ragnarok“ unterrichten ? ich blick immer noch nich so ganz durch mit dem skillen usw. und was besser ist bla bla bla helft mir ma plz
hab schon bei rocards geguggt aber da steht soviel ich wills von euch mal zusammen gefasst ![]()
wenn ich jetzt 2 charaktere habe kann ich auch irgendwie items untereinander austauschen ?? wenn ja wie geht das.
Original von rowdy007
wenn ich jetzt 2 charaktere habe kann ich auch irgendwie items untereinander austauschen ?? wenn ja wie geht das.
Du holst jemanden zu Hilfe, dem du die Items anvertrauen kannst, wechselst zu seinem anderen Charakter, und dem jenigfen dem du die Items anvertraur hast, holst du die Items wieder ab. Anders gehts nicht.
schade… weil man die items als nicht händler scheisse verkaufen kann :bg:
total falsch … du nimmst dein 1. charakter gehst zu einer kafra frau gehst ins lager (kostet 40zeny) dann legste da alles ab was dein 2. charakter haben soll…
dann gehste mit deinem 2. charakter ins game und gesht zu irgendeiner kafra frau und holst dir die sachen aus dem lager (kostet wieder 40zeny) 8)
hui sowas hab ich gehoft, konnte bloss wegen low level meines zweiten charakters das lager nicht nutzen. danke ![]()
kein problem ^^
haste nen merchant und nen swordman ?
Original von Zeldafreak
[quote]Original von satanic surfer
[quote]Original von rowdy007
mein nick is Zeldafreak
[/quote]
falsch der existiert nichtmehr … hab 2 neue
- .L!nk.
- .:King_Arthur:.
![]()
@GoldSilber ich hab paar coole items und da du ja händler bist wie wärs ^^ kannste paar sachen gebrauchen ? ![]()
Wer kann mich eigentlich mal in sachen „ragnarok“ unterrichten ? ich blick immer noch nich so ganz durch mit dem skillen usw. und was besser ist bla bla bla helft mir ma plz
hab schon bei rocards geguggt aber da steht soviel ich wills von euch mal zusammen gefasst :([/quote]
dort gehst du halt unter die jeweilige Charakterklasse und schaust dir die guides an ![]()
ansonsten fragst du in der newbie zone ^.^
hast du mal RO gezockt oder spielste noch :ka: