THX, habe ich übersehen
Oben links in der mitte von Prontera kannst du Lupen kaufen, wenn du da doppelt drauf klickst kannst du ein Items identifizieren.
Ist heute vielleicht einer nachmittags online?So um 17.00 Uhr? Eventuell könnte man ja ein Treffen um 18.00 organisieren.
So ich werde mir es jetzt runterladen hofft mir das es funkt…
Dann komme ich heute um 20:00 wenns geht und fertig ist :ar:
Original von Sir Swordy
Ist heute vielleicht einer nachmittags online?So um 17.00 Uhr? Eventuell könnte man ja ein Treffen um 18.00 organisieren.
Wo Ich bin gerade Online.
Ich wäre dafür das wir nen GCO platz machen… jetzt gibt es ja schon ne mange User die das Game haben. ( Irgendwo in der nähe von Prontera).
hallo ich habs heute runtergeladen und es geht nicht was muss ich machen ![]()
Und ich ärgere mich sooooo etwas von #¦@#°§@ :ssa:
X(
Hab nach dem dritten Versuch entlich geschaft die datei runterzuladen, und als ich mein Laufwerk (teile den PC mit dem Vater) ein bisschen säubern wollte, löschte ich die ZIP-Datei von Ragnarok :motz:
Naja, auf ein neues (zum glück haben wir Flatrate :D)
ich denke das beste wäre über icq oder so, aus zu machen wann man online ist, als jedes mal hier reinzuschreiben.
das mit dem gco-platz is ne gute idee, aber wie soll man das machen? jedes mal vorbei gehen und schaun ob einer da is? ![]()
Ich habe es jetzt hänge aber in so ner Wüste fest kann mir wer per ICQ helfen? :ka:
Ich bin swordsman auf lvl32 und bin immer in payon bzw payon cave. Hatte schon ziemlich gute Hilfe von anderen Leuten die man so trifft. Die tanken einen dann hoch bzw. geben einem gute items.
Paar tips von mir:
Fragt immer nach parties bzw. lasst euch hochtanken.
Kauft euch große Sachen nie selbst am shop, fragt einen händler der kriegt sie billiger und verkauft euch sie sicher zum billigeren Preis.
Wer mal Lust hat zu daddeln bzw. wer nen tanker braucht kann sich ja per icq melden.
Bin mittlerwile Swordsman auf level 31, jedoch brauch ich ne geschiehte Waffe, die jedoch sowieso viel zu überteuert sind. Selbst bei Merchants. Außerdem bekommt man selbst von den schwierigen Gegnern nur noch 1 exp, Geld brauch ich auch da ich alles für gute Rüstungen ausgegeben habe.
PS: Bin auch grad in Payon
Sagmal hab ich dir nicht mal 2 Karten verkauft?
Original von Dieblein
Sagmal hab ich dir nicht mal 2 Karten verkauft?
Nein, eigentlich nicht. Dafür hab ich zu wenig Kohle. Aber getroffen hab ich dich schonmal, da bin ich mir sicher. War vor Izlude.
ich hab 2 Fragen:
Wenn man den Jop ändert kann behltet man dann die Fähikeiten des alten oder wie get das genau ( man muss doch nicht bei 0 anfängen und die alten Fähikeiten sind für immer weg oder?).
Kann man den Namen ändern?
wann spielt ihr das Spiel immer so? ich habs mir bei euro-ro.net gesaugt und spiel im mom öfters, vielleicht können ma n paar zusammen gamen? mein nick is Raikoh- !!
welcher Server ist am besten? Ich hab mich beim ersten angemeldet um ein server runterzuladen aber ich hab kene antwort bekommen
. Will das spiel umbedingt spielen aber ich weiß nicht warum man sich alle server runterladen muss (wenn ich aufm Link klicke dann finde ich den downloard nicht).
PS: Ich hab gehört das das bloß bis April kostenlos ist… :ar:
wie kann man einen Server wechseln`? bin bei Chaos …
Hi.. also wenn du dich einloggst krieg ich immer 2 server.. mein Freund auch, (gleiche Stadt)
Liegt irgendwie an dem Standort also ich hab auch von vielen gehört dass sie nur einen server kriegen. Lustigerweise heißt bei mir einer chaos und bei den anderen ist der chaos genau der andere der bei mir Loki.
ich wollt mir den client jetzt grad auch mal runterladen…dann hab ich aber gesehn, dass das ganze 600 mb sind…mit meinem isdn anschluss dauert das schon recht lange…
kann mir jemand sagen, ob das spiel so gut ist, dass ich einen ca. 10stündigen download auf mich nehmen sollte?? lohnt es sich?
jo lohnt sich vollkommen