endlich nochmal ein krasser ego shooter den wir abbekommen.
Rainbow Six ist hammergeil
Wow!!!
Das ist wirklich ziemlich geil!
Aber warum denn so spät?
Ich she das jetzt schon voraus… es verkauft sich schelcht (weils natürlich wieder so spät kahm und weils nicht so viele extras als auf den anderen Konsolen ist) und dann is der Cube wieder an allen schuld und sie werden ne weile nicht fürn GCN entwickeln :dd:
Naja nicht des so trotz find ich das ziemlich cool ^^
Original von Yoshigruen
Ich she das jetzt schon voraus… es verkauft sich schelcht (weils natürlich wieder so spät kahm und weils nicht so viele extras als auf den anderen Konsolen ist) und dann is der Cube wieder an allen schuld und sie werden ne weile nicht fürn GCN entwickeln :dd:
Jo stimmt, das ist ja immer so also nichts neues!
Die Verkaufszahlen waren von der Xbox Version gar nicht so übel, sicher hat M$ was mit dem späten erscheinen zu tun! :ar:
ja hab ich auch das gefühl.
Is ja im moment bei vielen entwicklern so (das hat ja sogar Sony mit Prince of Persia gemacht :ar: ) (leider)
wenn ich das spiel nicht schon auf der xbox hätte, wür ich es mir auf jeden fall kaufen ![]()
Naja die PS2 Version erscheint in den nächsten Tagen wir müssen mal wieder bis zum Sommer warten zum Kotzen.
Ich kaufe mir das Spiel auch im Sommer, wenn überhaupt, und dann natürlich auf XBOX, weil ich es dort dann viel billiger bekomme als auf dem Cube zum Neupreis.
aber ehrlich gesagt habe ich mir ne XBOX auch gekauft, um die meistne Dritt Hersteller Spiele früher spielen zu können.
2 Spieler im Split-Screen? Och nö! Bei XB kann man über Linkkabel im Co-op zocken. Ist irgendwas bekannt das man das beim GC auch machen werden kann?
Original von Gameman
Jo stimmt, das ist ja immer so also nichts neues!
Die Verkaufszahlen waren von der Xbox Version gar nicht so übel, sicher hat M$ was mit dem späten erscheinen zu tun! :ar:
Die Verkaufszahlen der Xbox-Version waren sehr gut
Deshalb kommt auch mitte diesen Jahres die Erweiterung auf den
Markt.
Original von Rene
2 Spieler im Split-Screen? Och nö! Bei XB kann man über Linkkabel im Co-op zocken. Ist irgendwas bekannt das man das beim GC auch machen werden kann?
nein wird es auf dem cube nicht geben.
kein systemlink und kein online für den cube.
Original von Rasiel
[quote]Original von Rene
nein wird es auf dem cube nicht geben.
kein systemlink und kein online für den cube.[/quote]
Wie immer… :ssa:
Das mit dem Exklusivem Splittscreen für den Cube ist auch Bullshit.
Den hat nämlich die PS 2 Version schon. :ar: