Rainbow Six 3

Bei der aktuellen Gamepro kann man schon eine kleine Vorschau für die GC Version sehen, dachte wieder daran dass es wohl eines jener Sneakpreviews ist bei denen man nie wieder etwas hört, aber heute habe ich das entdeckt:

Es scheint tatsächlich 24.06.2004 zu kommen.

Ohne Sprachsteuerung und MP wird es wohl nicht DER Hit werden, aber es wird wohl (hoffentlich) der neue TeamTaktikshooterstern für den GC.

Was soll man da gut reden, die XBOX Version geht Online und ist seit dem letzten Jahr auf dem Markt und die PS2 Version ist auch schon auf dem Markt.

Mal wieder bekommen die GameCube Spieler das Spiel als letztes. Man sollte das Spiel boykottieren, damit alle Publisher wissen, das man sowat mit uns nicht machen kann/darf.

Also mir stellt sich die Frage, wieso sollte ich bis Juni warten? Selbst wenn ich es dann vor habe mir das Spiel zukaufen, werde ich es auf der BOX günstiger bekommen und mehr Features haben.

Ich glaub auch nicht das die Cube Version der Renner wird.

Original von Falcon
Was soll man da gut reden, die XBOX Version geht Online und ist seit dem letzten Jahr auf dem Markt und die PS2 Version ist auch schon auf dem Markt.

Mal wieder bekommen die GameCube Spieler das Spiel als letztes. Man sollte das Spiel boykottieren, damit alle Publisher wissen, das man sowat mit uns nicht machen kann/darf.

Also mir stellt sich die Frage, wieso sollte ich bis Juni warten? Selbst wenn ich es dann vor habe mir das Spiel zukaufen, werde ich es auf der BOX günstiger bekommen und mehr Features haben.

exakt, aus den dir genannten gründen wird sich die cube version am schlechtesten verkaufen, was dann wiederum für einige entwickler heisst „auf dem cube kann man ja eh nix verkaufen. für den machen wir keine games mehr“

Original von Falcon

wenn man es boykottiert kommen diese publisher auf die idee das game gar nicht erst zu bringen…

aber ich muss dir recht geben das ich mir eher die x-box version holen sollte…

Ja aber wenn man es schafft dies gezielt zu boykottieren, dann werden die Publisher mit bekommen, das die Spieler die Macht haben, welches Spiel gekauft wird.

Ich glaube allmählig das die mehr denken, egal die werden das schon kaufen.

Ubi Soft zieht diese Nummer gezielt mit den GameCube Spielern ab, bei Prince of Persia, Splinter Cell 2, BG&E, Rainbow Six und auch zu Ghost Recon 2 gibt es schon Gerüchte, das es zuerst nur für die PS2 kommt.

Ich frage mich wann die Cube Spieler mal ein Spiel zewitlich eklusiv haben.

naja ich will ja nicht die pc version erwähnen aber die ist defentiv die beste…

nen kumpel waneulich mit der ps2 version bei mir und um es ma milde auszudrücken die ist nen reinfall deraller obersten sorte…weniger waffen, kleinere level , andere level, scheiß grafik, dumm phisik der gegner etc.

und dir krönung im 2 player wirt KEINE waffe angezeigt… :ar:

das wa ne ziemliche scheiß portierung von step by step immer emhr verloren wurde erst kam die geniale pc version->step1 ->xbox etwas schlechter immer noch gut ->step 2 -> ps2 miserabel aber imerhing sprachsterung und online ;D -> step 3 cube…

Ihr glaubt auch die Publisher sind dumm wie Stroh oder? Ich glaube nicht das Ubisoft so realitätsfern ist und gute Verkaufszahlen auf dem GC erwartet. Auch Ubisoft weiß das das Spiel schon für zwei andere Konsolen erhältlich ist und zwar schon etwas länger. Ausserdem ist es nicht gesagt das sich das Spiel nicht verkaufen wird, denn auch wenn es erst später auf den Markt kommt, ist es immer noch das gleiche Spiel. Das es nicht onlinefähig sein wird ist schon schade, aber wieviele Leute sind mit dem Cube überhaupt online? Würde also auch nicht viel ändern. Mich selber interessiert eher der 2 Spieler Coop Modus. Wenn der noch über LAN Möglich wäre, wäre das schon mal nicht schlecht.

Nach Dessert Storm hätte ich schon gerne auf meinem GC wieder einen guten Taktikshooter und das könnte das Spiel schon werden. Wenn es allerdings wie die PS2 Version heruntergeschraubt wird. (hat man in der Gamepro gesehen, Gegendstände, Türen, ganze Gänge fehlen, HUD bietet viel weniger Informationen, etc) … bin auch am Überlegen ob ich mir nicht einfach die Rainbow Six 3 GOLD Edition für den PC kaufe. :frowning: