cya,
Benni
Also ich hoffe das der die Filme zu Metroid Prime und Rainbow six nicht versaut das würde kein gutes Licht auf die Spiele werfen(meine Ansicht)
Alleine der House of the Dead Film, alleine der Trailer, einfach lächerlich was die daraus gemacht haben. Ein MGS Film würde mich am meisten interessieren, denn das Spiel ist schon cool mit seiner Story und den Videos!
Naja Rainbow Six wird garantiert so ein Patriotenmüll wie etwa Operation Delta Force (echt 5 Kerle metzeln in dem Film an die hunderten Araber um :ar: )
Ich finde Rainbow Six eignet sich weniger als Film, anderseits Das Kartell oder andere Filme von Tom Clancy Büchern wirden auch gut umgesetzt!
Und Rainbow Six war ja auch zuerst ein Buch!
Original von Falcon
Alleine der House of the Dead Film, alleine der Trailer, einfach lächerlich was die daraus gemacht haben.
Also ich find den genial ![]()
… okay, aber objektiv gesehen ist er wirklich schlecht!
Aber mir persönlich gefallen Filme von Games recht häufig. Mal sehen was sie daraus machen. Filme wie Black Hawk Down gefallen mir hingegen aber weniger.
wenns so ein shitdreck wie SWAT wird dann gute nacht
Wieviele Videospiel Umsetzungen hat John noch in Planung!
Mich interessiert aber mehr der Metroid Film!
naja von tom clancy film umsetzungenbin ich nur gutes gewöhnt.
der anschlag (sum of all fears) zb. fand ich sehr gelungen.
Original von Flek
der anschlag (sum of all fears) zb. fand ich sehr gelungen.
Jop, da war das Spiel nämlich grottig ![]()
woo als regisseur für einen sb6-film kann ich mir ja noch vorstellen, aber bei metroid…wenn das mal gutgeht :ar: