Hoffentlich schafft es Midway aus dem 3-Spielermodus einen 4-Spielermodus zu machen.
Endlich wieder ein Rampage Titel, mir haben die alten Teile schon sehr zugesagt. Außerdem hoffe ich auch auf einen 4P Multiplayer
Aber wenn sie einen 4 Player Modus einbauen müssen sie doch noch ein Monster dazu erfinden;)
Hab das Game aufm N64 geliebt, war einfach irre geile Action und zu dritt der Burner! Zwar ein total stumpfes und bissl sinnloses Gameplay, aber ich glaub das war der Reiz dran.. es braucht auch mal ein anspruchsloses Spiel ^^
Ich glaube bei 4 Spielern könnte die Übersicht verloren gehen… jedenfalls wenn ich da so an den N64 zurückdenk. Wenn die Auflösung höher ist, also man viel mehr aufm Bildschirm sehen kann, würde es sich aber anbieten…
Als viertes Monster neben dem King Kong, Gozilla und dem Werwolf (?) schlag ich DK999 vor :bg:
Hab bisher noch nix davon gehört. Hört sich aber interessant an.
3 spieler. Gibts bis jetzt doch auch noch kein game für den Cube, dass man nur mit bis zu 3 Spielern spieln kann oder? .:-/
Original von Diablokiller999
Aber wenn sie einen 4 Player Modus einbauen müssen sie doch noch ein Monster dazu erfinden;)
Bei Rampage 2 (World Tour?) gab es so weit ich mich erinner 7 Monster.
Neben den bekannten kamen hinzu: Nashorn, Krabbe, Maus und ein Alien, den man aber erst freispielen muss.
Ich kenne nur Rampage auf dem alten Atari :dd: und später auf dem Amiga, was irgendwann aber auf dem A1200 nicht mehr lief. Das waren noch Zeiten wo man alles vollkommen stumpfsinnig dem Erdboden gleich gemacht hat. Das Spiel ist aber bestimmt mit ultrarealistischen Grafiken sooo brutal daß es nur auf PS2 und XBox erscheinen wird, machen wir uns keine große Hoffnung.
Original von #Jin-Roh#
[quote]Original von Diablokiller999
Bei Rampage 2 (World Tour?) gab es so weit ich mich erinner 7 Monster.
Neben den bekannten kamen hinzu: Nashorn, Krabbe, Maus und ein Alien, den man aber erst freispielen muss.[/quote]
jo bei Rampage 2 : Universal Tour kamen noch 3 bzw. 4 monster hinzu ![]()
Original von Randamaster
Ich kenne nur Rampage auf dem alten Atari :dd: und später auf dem Amiga, was irgendwann aber auf dem A1200 nicht mehr lief. Das waren noch Zeiten wo man alles vollkommen stumpfsinnig dem Erdboden gleich gemacht hat. Das Spiel ist aber bestimmt mit ultrarealistischen Grafiken sooo brutal daß es nur auf PS2 und XBox erscheinen wird, machen wir uns keine große Hoffnung.
rampage is comic
glaube nicht das sie den grafikstil von rampage unteranderem aufm N64 komplett ändern werden
Original von Raffaele
Hab das Game aufm N64 geliebt, war einfach irre geile Action und zu dritt der Burner! Zwar ein total stumpfes und bissl sinnloses Gameplay, aber ich glaub das war der Reiz dran.. es braucht auch mal ein anspruchsloses Spiel ^^
Ich glaube bei 4 Spielern könnte die Übersicht verloren gehen… jedenfalls wenn ich da so an den N64 zurückdenk. Wenn die Auflösung höher ist, also man viel mehr aufm Bildschirm sehen kann, würde es sich aber anbieten…
Als viertes Monster neben dem King Kong, Gozilla und dem Werwolf (?) schlag ich DK999 vor :bg:
Klar doch,ich ruf mal bei Midway an,hat wer die Nummer xD