Rampage

Rampage - Total Destruction erscheint definitiv für Wii.

Obwohl das Spielprinzip simpel und anspruchlos ist, hat es mich schon beim Ur-Rampage auf dem Master System für Stunden an den TV gefesselt.

Ich hatte einen Teil für den SNES, war recht nett aber mehr auch nicht. Schauen wir mal.

Die Monster sehen wirklich recht schick aus, aber der Rest ist keine wirkliche Grafikpracht, aber dafür war Rampage ja noch nie bekannt :wink:

sieht aus wie ein port. aber es ist beruihend das nun auch auf nintendo konsolen die third party mal effekte anwenden.
aufm cube waren ja die meisten effekte nur in nintendo spielen zu sehn.
große ausnahme war rayman 3, das ja nun wirklich alles besaß :bg:

2 Fragen:

1. Worum geht es in den Spiel?

2.)
Kann mir das einer Übersetzten? Hab kein Wort verstanden, er hätte es auch in Französisch schreiben können

Original von Samb
sieht aus wie ein port. aber es ist beruihend das nun auch auf nintendo konsolen die third party mal effekte anwenden.
aufm cube waren ja die meisten effekte nur in nintendo spielen zu sehn.
große ausnahme war rayman 3, das ja nun wirklich alles besaß :bg:

ich gehe mal davon aus, dass er das Bump Mapping (oder so) auf dem Monster meint. Diese strukturierte Oberfläch…

ja…
materialeffekte halt
beim roten viech sieht es sogar nach parallax mapping aus.
nur ist es verwunderlichd as die umgebung dann so aussieht wie sie nunmal aussieht…

vieleicht ist das game ja noch nicht fertiggestellt.
ich freu mich auf jedenfall auf den titel :bg:

So habe gerade ein nette info zum spiel gefunden:

„Rampage: Total Destruction“ war jedoch ganz klar der vorbildliche Bonusinhalt, welcher nicht nur das Spielhallen-Original aus dem Jahr 1986 enthält, sondern auch die Neuauflage „Rampage World Tour“ aus dem Jahre 1997.

Wenns einer interressiert :bg:

Also für mich der kaufgrund!

Ich hab hier noch ein Club Nintendo Heft rumliegen wo über Rampage World Tour berichtet wurde. Nichterwähnenswert

wii jetzt? soll das heissen, dass bei dem game auch die klassiker dabei sein werden??

das wär ja geil!
gekauft!

Hat jemand das Spiel schon? Wie ist es so? Kostet ja nur CHF 49.- bei meinem Händler oO (ca. 33€).

Jo habs gestern für 29€ gekauft mit Freunden. Dazu noch Wiimotes und Nunchuck ^^ Teures Erlebnis :heul:

Wie dem auch sei, ich hab dir ja per PN schon gesagt wie ichs nach einer Stunde im 3er Multiplayer fand… mich nervts ungemein dass man ständig mit der Wiimote schwingen muss. Aber wirklich nahezu ununterbrochen. Stellt euch ma vor wie das is wenn man ein Haus aufm Dach zusammenstampfen will. Geht mir wirklich auf die Nüsse.

Die Kampagne hab ich noch net gespielt aber bis jetzt fand ichs enttäuschend, hatte aufm N64 mehr Fun. Wenn man die Steuerung net umstellen kann ist Rampage in meinen Augen eine Misshandlung der Wiimote. So macht das keinen Spaß, nach einer Stunde will man nicht mehr.
Aber wie gesagt, ich muss es mir näher ansehen.

habs mir auch für 29,- geholt.
für das kleine geld kann man wirklich nicht meckern!
so viel hab ich jetzt noch nicht gezockt, aber bisher hat das game schon ganz viel spaß gemacht.

mich würde brennend interessieren, was am gerücht drann ist, die klassiker währen auch spielbar o0

Ist den das spiel schon draußen?? Weil ich dachte es kommt erst am 7.01.07…

scheint schon da zu sein. liegt schliesslich bei mir zu hause rum Xd

Original von Slay
scheint schon da zu sein. liegt schliesslich bei mir zu hause rum Xd

Ja dann hab ich auch mal gleich ne frage, wie ist den die sterung mit der wii fb? Wäre jetzt mal am wichstigen für mich!

Die Grafik ist ja zum Kotzen :kotz:

Original von Gamecube fan 64
Ja dann hab ich auch mal gleich ne frage, wie ist den die sterung mit der wii fb? Wäre jetzt mal am wichstigen für mich!

Eher schlecht als recht in meinen Augen. Nur B (zum Springen) und A (um mal Items zu greifen) werden als Knöpfe benutzt, Rest ist ständiges Hämmern und SChwingen. Sowas kann auf Dauer echt nervig sein, wie ich finde.
Ich hoffe das kann man noch irgendwo umstellen, weil das Ganze Spiel ohnehin auf Zerstörung hinaus geht und man da ununterbrochen hämmern müsst…

Original von Raffaele

[quote]Original von Gamecube fan 64

Eher schlecht als recht in meinen Augen. Nur B (zum Springen) und A (um mal Items zu greifen) werden als Knöpfe benutzt, Rest ist ständiges Hämmern und SChwingen. Sowas kann auf Dauer echt nervig sein, wie ich finde.
Ich hoffe das kann man noch irgendwo umstellen, weil das Ganze Spiel ohnehin auf Zerstörung hinaus geht und man da ununterbrochen hämmern müsst…[/quote]

Hört sich ja nicht so gut an…
Habe auch gehört das man es mit den classic controller zocken kann, und stimmt das??