ran und stimpy

…da die serie ja jetzt auf mtv2 läuft hab ich öfter die möglichkeit ran und stimpy zu sehen…und ich muss sagen, ich finds echt gut…so richtig schön absurd… :dd: …

was haltet ihr von der serie???

Ich hab leider kein Mtv2 :frowning: aber ich kenn deie serie noch von früher! Ich find sie cool :slight_smile:

ich find das ist keine kinderserie…die ganzen anspielungen und das lied über´s erhängen voll übel----> mein geschmack :bg:

lol ich weiss noch diese freakigen Serien habe ich damals immer auf Super RTL geguckt…Ren&Stimpy, Rocko’s modernes Leben… finde | fand sie recht kewl :smiley:

ren und stimpy lief nie auf super rtl

auf nikelodeon oder wie das hieß? am besten mit paar kollegen vorm party machen mit bierchn guggn, da ist die gute stimmung zu 100% vorprogrammiert, aber fuer kiddies is das nix.

Ne o.O
Dann war des wohl dieser andere…wie heisst der noch gleick.. Nikkodeon oder so ähnlich :ka:

frohni genau, da wars :slight_smile:

Ran&Stimpy sind absolut genial. Noch besser als Cow&Chicken oder Spongebob, eben das Original.

Absolut mein Geschmack!

ich muss euch mal verbessern :wink: dat heißt Ren & Stimpy :bg: war früher meine lieblings serie war immer voll lustig wo sie die ohren zeigten mit dem schmalz und so drinnen :smiley: aber heute ? :ka: is mir schon bissel zu kindisch kann garnicht mehr drüber lachen ich brauch besseren stoff damit ich lachen kann z.b. melcolm oder wie die serie auf pro sieben heißt :smiley:

früher hab ich immer diese Sendung geguckt :smiley:
aber jetzt :ka:

Original von Zeldafreak
ich muss euch mal verbessern :wink: dat heißt Ren & Stimpy :bg: war früher meine lieblings serie war immer voll lustig wo sie die ohren zeigten mit dem schmalz und so drinnen :smiley: aber heute ? :ka: is mir schon bissel zu kindisch kann garnicht mehr drüber lachen ich brauch besseren stoff damit ich lachen kann z.b. melcolm oder wie die serie auf pro sieben heißt :smiley:

Heißt Malcom :bg: Ren und Stimpy find ich trotz meiner 21 Jahre saukomisch. Habs mir früher immer auf Noickelodeon reingezogen, schön derber Humor.

Ren & Stimpy…
Man wie hab ich gelacht in der Folge wo Ren (der Hund) FETT! wird und Stimpy (Rote Katze!) Dünn wird!
Komisch das ich mir die Sendung mit 5 Jahren angesehen hab…
Ich hätt sogern MTV2 :frowning:

das beste was jemals bei ren und stimpy gezeigt wurde war,
das paarungsritual der dumpfmuffen.

das war einfach der hammer }: