Ränge und Sternchen

mir ist aufgefallen, dass einige user ein sternchen vor ihrem rang haben, hat das eine tiefere bedeutung?

sie gehören zur gruppe der Flohmarkthändler :wink:

achso
also keine verschwörung :smiley:
ich bin enttäuscht :frowning:

Original von Musashi
achso
also keine verschwörung :smiley:
ich bin enttäuscht :frowning:

Und ob das eine Verschwörung ist, aber glaubst du das würde er dir so einfach erzählen? :wink: Schreib ihm mal eine PN dann erzählt er es dir vielleicht. nichts gesagt hat

Aber das hätte mam IMO auch besser tarnen können, z.b. durch einen anders farbigen Stern der neben den anderen Sternen steht.

huhh? o_O

sehr strange… ich bin eigentlich auch Flohmarkthändler, aber hab kein Sternchen o__O :ka:

Original von MBF
huhh? o_O

sehr strange… ich bin eigentlich auch Flohmarkthändler, aber hab kein Sternchen o__O :ka:

warum wird auch nicht verraten. :stuck_out_tongue:

Hat mal ***** gesagt, etwas ****** **** stehen nicht mehr drin ^^

(höhö rowdy, tut mir leid :smiley: :wink: :stuck_out_tongue: )

mensch ich wollte das ganze ein bisschen verschwörerisch und misteryös halten }:

Original von Yoshigruen
Hat mal ***** gesagt, etwas ****** **** stehen nicht mehr drin ^^

(höhö rowdy, tut mir leid :smiley: :wink: :stuck_out_tongue: )

???

ich war so frei die sternchenreinzu editieren um es noch misteryöser zu machen :bg:

Was geht denn hier ab?
Etwas geheimes?auchwissenwill

@master nee… Rowdy missbraucht nur seine Modrechte, um sich interessant zu machen :ar:

naja.. solang ich in den Flohmarkt komm, is mir wurscht, ob ich nen sternchen hab, oder nich :wink:

Original von rowdy007
mensch ich wollte das ganze ein bisschen verschwörerisch und misteryös halten }:

lol dazu kann ich nur lol sagen :smiley:

ich glaube immer noch dass die leute mit den sternchen illuminaten sind. wahrscheinlich hat euch die amerikanische regierung beauftragt für microsoft bei nintendo zu spionieren :dd:

würde mich nicht wundern wenn genau 23 leute sternchen im rang haben…

Original von Musashi
ich glaube immer noch dass die leute mit den sternchen illuminaten sind. wahrscheinlich hat euch die amerikanische regierung beauftragt für microsoft bei nintendo zu spionieren :dd:

würde mich nicht wundern wenn genau 23 leute sternchen im rang haben…

Das ist natürlich eine mögliche Erklärung.
Ewige Blumenkraft, nebenbei gesagt.

Eine andere Erklärung wäre, dass alle diejenigen, die zwar im Flohmarkt sind - aber keine Sternchen haben - vor der Einführung der Flohmarktränge (wie man sie in der FAQ sehen kann) für den Flohmarkt freigeschalten wurden und bisher, da es eine heidenarbeit ist, noch nicht in die neuen Ränge konvertiert wurden…
:bg:

ne frage :
kann man auch die sternchen wegmachen und trotzdem auf den flohmarkt kommen denn mir geht das sternchen irgendwie auf die nerven

Original von FallenDevil
ne frage :
kann man auch die sternchen wegmachen und trotzdem auf den flohmarkt kommen denn mir geht das sternchen irgendwie auf die nerven

Wenn es einen besseren Vorschlag gibt, wie man Flohmarkthändler kennzeichen kann, her damit.
Aber ein Zeichen bekommen die FMH in den Rang, der sie als FHM kennzeichnet.

Mir ist es eigentlich egal ob ichg ein Sternchen haben werde oder nicht hauptsache es werden ncht wieder einige User gelöscht :o

Original von Simplicissimus

[quote]Original von FallenDevil
ne frage :

Wenn es einen besseren Vorschlag gibt, wie man Flohmarkthändler kennzeichen kann, her damit.
Aber ein Zeichen bekommen die FMH in den Rang, der sie als FHM kennzeichnet.[/quote]
Ich fand die Idee mit einem anders farbigen Rangstern gar nicht so schlecht. Dann ist der erste Stern meinentwegen orange und die restlichen haben ihre normale Farbe.

Um das Thema noch einmal aufzurollen.
Man könnte die Sterne sonst auch zur Hälfte anders färben. Sprich dass jmd mit dem Rang „Foreninventar“ den Stern zur Hälfte blau und zur anderen Hälfte zB orange (oder dunkelblau, oder…,…) hat. Und je nachdem ob der Mehrteil der Community Zugriff auf den Flohmarkt hat, kann man ja die halbfarbigen und die ganzfarbigen Sterne tauschen sprich, dass die Mehrheit dann die normalen Sterne hat.