Ränge und Sternchen

Ich hab auch mal eine Frage zu den Rangnamen: Gibt es User die ihre Rangnamen frei wählen können oder wird es generell vom Forum vorgegeben? Mir ist da ein Rangname ins Auge gefallen, deshalb frage ich …

Gruß
MKDD

Original von MKDD
Ich hab auch mal eine Frage zu den Rangnamen: Gibt es User die ihre Rangnamen frei wählen können oder wird es generell vom Forum vorgegeben? Mir ist da ein Rangname ins Auge gefallen, deshalb frage ich …

Gruß
MKDD

eigentlich sind sie vorgegeben aber bestimte user bekommen von adminsneue ränge wne sie irgendwie besonders positiv / negativ aufgefallen sind :slight_smile:

Ja warum heißt du Banner-Kaiser?
Kann das Team sich nicht für alle die nen blauen stern haben nen eigenen namen ausdenken?

Flek hat doch mal viele Banner kreiert oder so was, darum hat er wohl auf den Titel (wenn nicht, korrigier mich).

ja so ist das da die ganze idee mit dem banner basar (bzw. ex abnner für lau )
von mir kam und ich laaange vieeeele banner gemacht habe :slight_smile:

Jaja damals war richtig viel los im Thread!
Aber hier gibt es andere Personen die ihre Modrechte auch missbraucht haben und dann Verwarnwitze gemacht haben.

Ne Flek :bg: :smiley:

Original von Mike [GCO]
Aber hier gibt es andere Personen die ihre Modrechte auch missbraucht haben und dann Verwarnwitze gemacht haben.

Du meinst nicht zufällig das hier?

Original von Indrid Cold

[quote]Original von Mike [GCO]

Du meinst nicht zufällig das hier?[/quote]

lol

ein glück hast du keine bilder von den verwarnungen die mike bekommen hatte :smiley:

Original von Flek

[quote]Original von Indrid Cold

[quote]Original von Mike [GCO]

Du meinst nicht zufällig das hier?[/quote]

lol

ein glück hast du keine bilder von den verwarnungen die mike bekommen hatte :D[/quote]
Du meinst doch nicht etwa das hier?

LOL

Das du die Bilder noch hast, is ja doch schon ne weile her

Original von LoN
LOL

Das du die Bilder noch hast, is ja doch schon ne weile her

Mein damals eröffneter Post bezüglich dieser Verwarnungen, indem ich die Bilder als Anhang reingepackt habe, existiert noch. Und somit auch die Bilder.

sind die Bilder gefaikt oder was?
ich mein wer bekommt schon ne Verwarnung wegen zu schwul fürs Forum :bg:

Original von Master Cube
sind die Bilder gefaikt oder was?
ich mein wer bekommt schon ne Verwarnung wegen zu schwul fürs Forum :bg:

Es gab irgend einen Fehler, und auf irgend einem Weg konnten normale User Verwarnungen verteilen, die Texte konnten sie selber auswählen. Keine Ahnung wie das gegangen ist.

hammer und die gelegenheit habt ihr dann genutzt was :bg:

Original von Master Cube
hammer und die gelegenheit habt ihr dann genutzt was :bg:

Ich nicht, keine Ahnung wie das geht. Vielleicht hatte auch jemand Mod-Rechte, der die gar nicht hätte haben können, man hat nicht gesagt wer es war, und auch nicht, wie derjenige es gemacht hat.

Neee… Gäste konnten halt einfach User verwarnen. Und nich anders war das :wink: Is ja inzwischen länger her.

nene beim den scherz hab ich meine mod rechte im cs forum spielen laßen :smiley:
und mike seine

Genau!
Die Folge: Jetzt bin da nicht mehr mod :smiley: :bg: