Rapper die's bleiben lassen sollen...!

ich finde rapper? wie trooper da don und dj tommek sind so schlecht, wer will die überhaupt hören !? das ist ja zum weinen :frowning: ich muss immer lachen wenn ich höre wie tommek versucht zu rappen ! ^^ :smiley:

Ich weiß, mit dem nächsten satz werde ich ein paar leute anstoßen aber egal… ich kann aggro-berlin und die ganzen wie bushido, sekte.. oder wer das alles ist, nicht ab ! manche texte von denen sind echt besch***en und irgendwie sinnlos ! sorry an alle fans aber das ist meine meinung ! und dann noch typen wie 50 cent oder die freaks aus dem Get Low - clip ! denen gehts doch nur um chicks und wie geil sie selber sind ! ich bin der beste und fahr die fettesten autos mit 26 zoll felgen^^ !
welcher Rap oder HipHop ist eigentlich richtig gut ? ich finde rapper wie Gangstarr, Mobb Deep, oder sogar eminem fett.. die texte von eminem sind genial, auch wenn der so scheiße über seine mutter usw. rappt ! aber wenigstens schießt er seine meinung raus und erzeugt richtig viel kritik und wiederstand, der spricht wenigstens themen an wo andere den mund halten ! z.B. wie der die Schwulen disst, einfach hammer ! aber das muss mal gesagt werden ! leider sind manche texte unter aller sau !
kennt ihr Dilated Peoples..? die sind auch fett, deren beats sind genial und die texte auch !
apropo beats !? ich find all die großen rapper wie jay-z, snoop, dmx… haben meistens die derbsten beats ! und die produktionen von jay-z, dr.dre, master p, neptunes werden auch besser !

aber noch mal zurück zu rapper die’s bleiben lassen sollen. ich find die features von kool savas mit lumidee sind grottenschlecht ! die passen nicht zusammen ! lumidee kann nicht mal singen !
aber wenigstens gehts ein bischen berg auf im deutschen rap !

so dars wars erst mal ! jetzt bin ich doch auf mehrere themen gekommen ! was solls..?!
Ich bin mal auf eure meinung bezüglich der angesprochenen themen gespannt ! 8)

dj tommek, eko, 50cent und aggro berlin sollen meiner meinung nach das mic weglegen. Sind zumindest die, die mir jetzt spontan einfallen. Die Texte sind meistens einfach nur hirnlos und sinnlos. Außerdem können die nichtmal richtig rappen. (dj tommek, eko)

Wir labern doch auch keinen scheiß über eure Rocker! Also lasst´s bleiben!

Braucht man dafür einen neuen Thread oder passt das nicht viel besser in den Hip Hop-Thread ?

Original von Koby-C
Wir labern doch auch keinen scheiß über eure Rocker! Also lasst´s bleiben!

Ich sehe in diesem Thread auch keinen Sinn.

Es gibt viele verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so. Es gibt Leute die hören viel lieber Rap als irgendeinen Rock, Leute die hören lieber Rock als Techno …

Schön das einige der Meinung sind das die obenaufgezählten Rapper nicht gut sind, aber auch andere Genres werden von vielen Leuten als schlecht ausgezeichnet …

Der Thread war schon ein halbes Jahr unbenutzt! Das hat wirklich keiner sehen können dass es so einen Thread gibt! :bg:

Aber der Thread führt doch ehh nur zu streitereien!

ich will eigentlich keine streitereien hervorrufen ! sondern nur eure meinung hören ! wie ihr zu den aussagen steht ! außerdem hab ich ja auch mehrere themen angesprochen ! und leider hab ich den alten hiphop thread nicht gefunden !

also prinzipiell gebe ich dir recht weil ich viele Rapper nicht mag, nicht wegen ihrer Musik, sondern weil sie als Personen einfach totale arschlöcher sind. Alleine schon ihr dekadenter lebensstil und das sie lieber ne Flasche Champus auf den Bordstein giessen (siehe Jay-Z) anstatt die Tausende von Dollaren leuten zu geben die sie brauchen…

z.B. wie der die Schwulen disst, einfach hammer ! aber das muss mal gesagt werden !

Ich glaub du spinnst wohl, alles klar mit dir? Wennst du keine Streiterein hervorrufen willst bitte zuerst denken und dan posten! :ssa:

meiner meinung nach ist rap überhaupt doof! irgendein cooler trottel nuschelt nen scheiss zusammen und im hintergrund läuft ein bischen melodie…

edit:
ich wiederhole: meine meinung! hab nicht gesagt dass alle das so zu finden haben, falls gleich jemand rummeckert

@ backwurm:
is ja gut, ich bin ja nicht perfekt !
also sorry wenn ich hier jemand verletzt hab ^^ aber ich sag nur meine meinung ! müsst ihr nicht persönlich nehmen ! so bin ich halt ! :wink:

lol, ich kanns ja schlecht persönlich nehmen weil ich net schwul bin, aber was hast du denn gegen schwule? Ich denke in dem Punkt das Eminems schwachsinnige Kritik an schwulen unangebracht ist, sind sich selbst Eminem-Freunde einig…

wie gesagt ich will nichts falsches sagen ! aber ich kann schwule nicht ab ! so isses halt !

also ich glaub es hackt :bg: naja es gibt schon paar leute im rap buisness die am besten schon frühzeitig in rente gehen sollten aber es gibt auch sehr viel geile rapper und das mit eko ich weiß nich was ihr gegen den habt ich kann den gut leiden ich weiß seine stimme ist total kagge … seine texte sinnlos aber das genau das macht eko aus :ab:

genau, ich find eko auch cool, den juckt überhaupt nicht was irgendwelche 0815 rapper von ihm denken ! der dreht sein ding weiter ! und er steht zu seiner meinung !

genau und das meine ich das macht ihn aus ! und ich hoffe er bleibt so 8)

Ich finde eigentlich Rap/HipHop sowieso eher määßig :ar:

aber wirklich ganz grausam find ich 50Cent und vor allem Aggro Berlin :bg:
und die Fresse von Eko Fresh hängt mir meilenweit zum hals raus …

Original von Answer
wie gesagt ich will nichts falsches sagen ! aber ich kann schwule nicht ab ! so isses halt !

Ahja und warum? Weil sie nicht „Normal“ sind? Ich kann auch was nicht ab: Homophobe, verklemmte Menschen.

Naja früher hab ich Rap und Hip Hop gehört ist aber mittlerweile lange her. Aber die ganze Pop Musik von 50 Cent, Dr.Dre, Eko Fresh,Eminem,Snoop Dog und wie die alle heißen konnte ich noch nie leiden. Mittlerweile hör ich nur noch Metal.

ja 50cent kann ich auch nich ab … aber den kann ich echt nich ab der ist echt … den einzigsten rong von dem was mir gefällt ist stunt101 mehr nicht :ar:

Original von RazeLaserbolt
meiner meinung nach ist rap überhaupt doof! irgendein cooler trottel nuschelt nen scheiss zusammen und im hintergrund läuft ein bischen melodie…

edit:
ich wiederhole: meine meinung! hab nicht gesagt dass alle das so zu finden haben, falls gleich jemand rummeckert

KEIN KOMMENTAR zu so einer Aussage !!!