[quote]Original von RazeLaserbolt
meiner meinung nach ist rap überhaupt doof! irgendein cooler trottel nuschelt nen scheiss zusammen und im hintergrund läuft ein bischen melodie…
edit:
ich wiederhole: meine meinung! hab nicht gesagt dass alle das so zu finden haben, falls gleich jemand rummeckert
KEIN KOMMENTAR zu so einer Aussage !!![/quote]
wie gesagt, meine meinung! mit musik hat das nicht im geringsten was zu tun (MEINE MEINUNG)! Fast so musikalisch wie ne Büttenrede (MEINE MEINUNG)!
[quote]Original von Answer
wie gesagt ich will nichts falsches sagen ! aber ich kann schwule nicht ab ! so isses halt !
Ahja und warum? Weil sie nicht „Normal“ sind? Ich kann auch was nicht ab: Homophobe, verklemmte Menschen.[/quote]
eh komm, wir wollen ja nicht persönlich werden und außerdem ist das der falsche thread dafür !
Darf ich denn meine Meinung nicht äußern oder was !?! ich finde es sollten Mann und Frau zusammen gehören und nicht Mann und Mann ! aber wie gesagt, das ist MEINE MEINUNG ! ok
eh komm, wir wollen ja nicht persönlich werden und außerdem ist das der falsche thread dafür !
Darf ich denn meine Meinung nicht äußern oder was !?! ich finde es sollten Mann und Frau zusammen gehören und nicht Mann und Mann ! aber wie gesagt, das ist MEINE MEINUNG ! ok
Solche diskriminierenden Meinungen nicht! Du kannst leute dafür kritisieren was sie tun und für ihre Einstellungen, aber ob man schwul ist oder nicht, daß kann man sich schließlich nicht aussuchen! Was bringt Kritik an jemanden der nichts dafür kann das er so ist? (abgesehen davond as ich schwul nicht als schlechter als hetero empfinde). Sollen schwule jetzt sagen „oooh ich bin ja so scheisse, ich werd mal hetero?“
Abgesehen davon sind schwule ja überhaupt nicht anders als wir heteros bis auf ihre sexuelle Einstellung, deshalb kann man sie genauso wenig wie „schwarze“ oder sonstige Minderheiten in Deutschland unter einen Kamm scheren…
man ist ja gut ! ich hab keinen bock mehr zu diskutieren ! du kannst eh nichts an meiner meinung ändern ! ENDE !! du kannst ja nen thread über schwule aufmachen !^^