omg.
Ist doch klar, dass man vorm Xbox Launch nochmal erzählt ‚yo ho, Rare macht noch mehr Spiele‘.
2 Fragen:
- Wer garantiert mir, dass diese Spiele nicht vor ‚Ende‘ der Konsole erschienen bzw. mal wieder über Generationen hinweg angekündigt bleiben?
- Wer garantiert mir, dass die nicht noch öfter so einen Scheiß wie mit Grabbed by the Ghoulies bauen ?
Abgesehen davon,dass Rare zu Nintendo gehört.Punkt.Begründung siehe Posts über mir.
Original von el_vicio
2 Fragen:
- Wer garantiert mir, dass diese Spiele nicht vor ‚Ende‘ der Konsole erschienen bzw. mal wieder über Generationen hinweg angekündigt bleiben?
- Wer garantiert mir, dass die nicht noch öfter so einen Scheiß wie mit Grabbed by the Ghoulies bauen ?
Abgesehen davon,dass Rare zu Nintendo gehört.Punkt.Begründung siehe Posts über mir.
Naja, garantieren kann das ja niemand. Nichtmal, dass die Spiele überhaupt für die XB360 erscheinen. Letztendlich verschiebt Rare die Spiele genauso gerne nach hinten wie Nintendo. Erinnere mich immer wieder gerne an Kirbys Air Ride, welches zum Launch vom N64 erscheinen sollte. Kam dann aber doch erst letztes Jahr raus. Was die QUalität der Spiele angeht, wer kann das schon sagen? Hoffe auf jeden Fall, dass es ein Banjo Kazooie Teil wird. Vielleicht noch ein neues Conker.
Original von Diablokiller999
Die Stamper hatten die 49% zurück gekauft und sich zu 100% an Microsoft verkauft. :dd:
nein Nintendo hatte schon die 49 % verkauft, aber erst nachdem Microsoft bei den 51 % zugeschlagen hatte. Nintedo wollte keine anderen Aktionäre, da man nichts oder nicht mehr so viel bestimmen könnte und erst recht nicht Microsoft.
Außerdem verstanden sich Rare und Nintendo eh nicht mehr so gut, da sie sich verarscht vorkamen dass die in letzter Zeit immer Siele mit Lizenzen entwickeln mussten. GbtG hatte damals die Harry Potter Lizenz, da gab es noch die Disney Lizenz und natürlich die sache mit Star Foy Adventures. Das was man früher von Dinosaur Planet sah, sah viel vielversprechender aus.
Das oder der verkauf an Rare könnten Gründe gewesen sein warum manche Mitarbeiter von Rare gingen.