Rare @ XBox: erste Wertung zu GbtG

Original von MaxPayne666

[quote]Original von rowdy007
naja ist schon sehr hart… aber zu mindest die Grafik (was vielen xbox usern ja am wichtigsten ist) haben sie hinbekommen.

naja aber um metroid prime entwickelt ihr auch nen wahren grafikfetisch.[/quote]

das Spiel gefällt mir trotzdem nicht, trotz dem tollen grafik (sowas gibs bei den xbox usern wahrscheinlich nicht)

naja MP wird wahrscheinlich nur immer genannt weil diverse xbox besitzer meinen sagen zu müssen, dass der Gamecube zu Grafischen Leistungen gar nicht fähig ist.

Schade für Rare, ich freue mich aber auf Kameo. Ich finde es sehr schade, dass Rare nach einem so guten wie Starfox Adventures (meine Meinung, also kommt jetzt nicht wieder mit „was ist doch grottig!“ ok?) Grabbed by the Ghoulies verhauen hat. Ich denke Nintendo hätte nicht zu N64 dieses Zoonami aus einigen Rare Mitarbeitern gründen sollen sondern direkt die ganze Manschaft behalten sollen! Aber für die jüngere Zielgruppe dürfte es ganz gut sein.

Nintendo hat nichts mit Zoonami zu tun. Zoonami ist eine völlig unahängige Firma und wurde von Martin Hollis gegründet, seines Zeichen Projekt Leiter bei Perfekt Dark und Goldeneye.

Viele Rare Mitarbeiter sind zu den verschiedensten Firmen abgesprungen. Zu Rockstar, Free Radical, Zoonami.. sogar Factor 5 hat einen Grafiker von Rare…