Bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel bei uns erscheint. Die Layton- und Ace Attorney-Teile bekamen wir ja auch. Fraglich ist halt nur, wie lange die mit der Übersetzung benötigen…
Ich hoffe doch sehr, dass das Spiel auch nach Europa kommt! Aber was viel wichtiger ist, ist das es auch auf Deutsch erscheinen muss, sonst bringt mir ein Europa Release nichts.
Für mich ist das Spiel der Kaufgrund des 3DS und es wäre echt tragisch, wenn es hier nicht rauskommen würde X( !!!
B434N, wenn nur dieses Spiel DER Kaufgrund für den 3DS ist, dann könntest du dir im schlimmsten Falle ja gleich einen 3DS importieren, falls das Spiel hier niemals erscheint. ![]()
ich hoffe auch das es bei uns erscheint und bitte mit den gleichen stimmen wieder
Haha! Rätsel gelöst!
Das bringt 99 Pikarat!
Nun, der Professor und Luke gefallen
mir in 2D deutlich besser.
Neben der Zahl stand noch das Wort „Turnabout“ dabei (im Bezug zu Ace Attorney) und damit war das „Rätsel“ doch schon etwas sehr leicht. ^^
Weil nun bekannt wurde, dass AA5 zu uns kommen wird, denke ich, ist es schon recht sicher, dass wir auch dieses Spiel bekommen werden.
Wobei… eigentlich liegt es ja an Level5…