Rauchen

Wenn es das thema schon gibt kann es geclosed werden.

Wer raucht hier alles eigentlich?Und wann habt ihr angefangen zu rauchen?
Also ich rauche keine Zigaretten.Selten Wasserpfeife aber das hat wenigstens geschmack.Und ich hab eigentlich nie angefangen richtig zu rauchen.Wenn ich 16 jahre bin bekomm ich eine wasserpfeife von meinen eltern.Dann geht es los. :ab:

LOL was hast du für eltern? :ar:

Wenn meine wüssten, dass ich qualme, die würden mir den kopp abhacken. Zumindest mein vadder.

Wenn ich jetzt anfangen würde dann wär ich geschissen.
Aber mit 16 darf ich.Das find ist nicht so schlimm.

Ich hab früher geraucht, ging aber mächtig aufs Geld dann hab ich aufgehört!

rauchen?
ich will eigentlich net, falls es mir doch noch gefallen sollte nur zigarren und pfeife :ab:

Rauchen? Ich finds einfach nur dumm…

• Du stinkst!
  • Du verbrätst sau viel Kohle!
  • Deine sportliche Leistungsfähigkeit lässt nach
  • Angeblich soll auch die Leistungsfähigkeit im Bett nachlassen
  • Du bist abhängig!!

Jeder Punkt für sich hält mich schon vom rauchen ab. Es gibt noch einige mehr, aber ich habe mich jetzt mal auf die beschränkt.

geraucht hab ich nie, das hat für mich schon immer nur gestunken… hab aber ne zeit lang Gras geraucht, das war cool und schmeckt auch besser, mußte aber aufhören weil ich mich nach ner zeit (monate…) nur noch elend fühlte… :frowning:

PS: War auch garnicht schwer aufzuhören, scheinbar macht dat Zeug nicht groß süchtig

Ich habe mit 16 angefangen und rauche nun immer noch mit 19 :frowning:

Ich bin aber am eindämmen. Ich habe einen Betrag festgelegt, vom dem ich immer 25 Rappen (Schweiz halt) abziehe wenn ich eine Zigarette nicht rauche, und sehe so immer wie ich etwas spare.

Generell sage ich aber: Wenn ihr noch nicht angefangen habt Fängt es bloss nicht an!! Es ist wirklich alle fluchwörter aufzähl die ich kenne und weil man süchtig ist raucht man trotzdem :sa:

Ach ja: Gras rauchen tue ich auch, und zwar oft! :bg: Man kann nämlich nicht sagen, wer Gras raucht, der wird dumm. Nur wer Gras raucht, und sich hängen lässt, bzw. sich nicht anstrengt, der wird dumm!

Bäh, ich will doch kein laufender Aschenbecher sein!
Außerdem will ich meine Beine behalten und nicht so ein ekliges Racherbein bekommen. Oder diese gelben Zähne und die Punkte von Dennis! Nein danke! Igitt!

Ne danke. Mein Vater hat vor kurzem nach 37 (!) Jahren nonstop Rauchen aufgehört. Seitdem ist er sichtbar fitter, konzetrierter etc. Meine Mutter raucht jedoch immer noch… hab mal bei meinem Vater mal (vor langer zeit) gezogen, und es ist einfach nur buä. Stinkt, danach hat man nen schlechten Geschmack und sonstwas.

Kai

btw, beliuebn wir doch beim Rauchen von Tabbak, sonst endet das wie der letzte Kiffen-Thread…

lol @ Kai, laß die Kiffer doch kiffen, ungesünder als Tabak isset auch net grad… :smiley:

btw: Meine Mutter hat auch vor nem jahr aufgehört zu rauchen nach fast 40 Jahren…es geht also doch nur mit Willen…

Original von Backwurm
lol @ Kai, laß die Kiffer doch kiffen, ungesünder als Tabak isset auch net grad… :smiley:

nur is Kiffen illegal :slight_smile: also der Besitz.

btw: Meine Mutter hat auch vor nem jahr aufgehört zu rauchen nach fast 40 Jahren…es geht also doch nur mit Willen…

Bei meinem Vater war es Akupunktur.

Kai

Ich bin jetzt 18 und rauche seit gut 2 Jahren. Hatte nichts mit Gruppenzwang oder sonstigem zu tun, ich hatte einfach mal damit angefangen-aus langeweile. Das Geld, naja… wenn ich nicht rauchen würde ginge das Geld sonst flöten. Ich fühle mich eigentlich immernoch pudelwohl und habe mir auch keine Gedanken gemacht damit auftzuhören… wie soll ich sonst das grüne rauchen?? :ar:

Original von Dennis

• Du stinkst!
  • Du bist abhängig!!

Jeder Punkt für sich hält mich schon vom rauchen ab. Es gibt noch einige mehr, aber ich habe mich jetzt mal auf die beschränkt.

Kann mich nur anschliessen !!!

Mein Freund raucht…versuche es ihm abzugewöhnen (Nichtraucher-Wohnung, Nichtraucher-Auto)

@LoN
Spätestens wenn dein Zeh bzw. Bein abgenommen wird, fragst du dich, warum du nicht aufgehört hast. :ar:

Mein Tipp:
GameCube rauchen!

1.Ist billiger
2.Man muss nicht mehr zum Arzt, somit fällt die pro Quartal anfallende Praxisgebühr weg.
3.Man möchte wohl nie wieder rauchen

Gegenargument:
Die Beerdigung wird teuer, diese müsst ihr aber eh nicht mehr bezahlen.

Ich rauche nicht! 8)

ich find rauchen sche**:dagegen:

Ich rauche auch nicht den ich wil nicht mit einem Raucherbein oder so enden ( mein Vater ist an Lungekrebs gestorben :frowning: ).

Original von Dennis

• Du stinkst!
  • Du bist abhängig!!

Du hast 100% recht!
Ich werde nie mit dem rauchen anfangen, wie können sich Menschen denn nur sowas antun ich begreif das einfach nicht!
Meine Eltern haben nie geraucht und ich auch nicht, nur wenige in unserer Familie rauchen!
Spar mir das Geld lieber für ein paar Games, von denen hab ich mehr! :ab:

Ich bin auch ganz klar :dagegen: !!!

@Marioo

Tut mir leid!

Oha, schönes Thema.
Ich finde es einfach nur lächerlich, wie Jugendliche sich dem Gruppenzwang unterordnen und anfangen zu rauchen. Schließe mich allen von Dennis etc. genannten Punkten an.
Hatte drei Wochen lang beim HNO Arzt Praktikum - man meint gar nicht, wie viel Schaden das Rauchen macht. Viele Beschwerden konnten die Patienten nur durch Aufhören mit dem Rauchen loswerden.

War heute übrigens in Frankfurt bei ,Körperwelten’'…man konnte ziemlich viele Raucherlungen sehen..waren schön schwarz befleckt..

Euer Antiraucher