hab jetzt das erste mal in die Vollen gegriffen, eine professionelle Raubkopie war es, mit Verpackung kleiner Anleitung aufkleber auf Modul. Sieht alles ganz echt aus, aber auf der rückseite des Moduls steht Nintondo.
15,50 € + 2,50 €
Der Typ ist Privatmann kein Händler 115 Positive Bewertungen, wusste es wahrscheinlich selber nicht. Obwohl mich dieser Satz aus der Produktbeschreibung stutzig macht:
„Leider bekamen es unsere Kinder doppelt, so daß nunmehr ein Schnäppchen gemacht werden kann. Lieferung mit Originalverpackung!“
Ich bin von einem Original ausgegangen. Habe ihm daraufhin folgende Mail geschrieben:
Aus der Produktbeschreibung und spätestens aus dem in der
Produktbeschreibung enthaltenen Satz:
„Leider bekamen es unsere Kinder doppelt, so daß nunmehr ein Schnäppchen
gemacht werden kann. Lieferung mit Originalverpackung!“
geht hervor, dass es sich um ein Original Spiel handelt,auf dem ersten Blick
mag das auch stimmen, da ich mich aber auskenne bei Nintendo Produkten,
erkennt man bei der gelieferten Ware sofort eine Professionell hergestellte
Raubkopie.
(auf der hinterseite des Moduls steht „Nintondo“ anstatt „Nintendo“)
Da das handeln mit Raubkopien strafbar ist und das gelieferte Produkt nicht
der Beschreibung entspricht, möchte ich eine Stellungnahme bevor ich eine
negative Bewertung abgeben werde.
MfG
Seine Antwort:
Möchten Sie es behalten oder zurückschicken?
Mein Eindruck, keine Entschuldigung oder auch nur der hauch eines, oh sorry mir war nicht bekannt, das es eine Raubkopie ist. (sehr verdächtig für mich).
Wenn ich es zurückschicke, kann es immernoch passieren, dass ich nacher ganz leer dastehe, so kann ich noch die RK Spielen, und mich damit abfinden, das sie nichts Wert ist, so würde sie auch nicht mehr in den Umlauf kommen, da ich mir sicher bin, dass er sie gleich wieder an den nexten Verkauft wird.
18€ sind kein Beinbruch, ist mein erstes Problem bei ebay, hab schon viel gespart mit ebay.
Was würdet ihr machen?
PS: er hat mich nach Geldeingang, sofort Positiv bewertet, meine Bewertung steht noch offen.