Also ich hab mir nun endlich einen DVD-Player ins zimmer gestellt.
im lidl war ja ein super Gerät mit kartenleser uns so also hab ich da mal zu geschlagen :bg:
wie auch immer, nun hab ich meine anlage angeschlossen und mich stört nun etwas:
wenn es bei filmen oder musik still ist (ihr versteht was ich meine ), dann rauscht es ziemlich aus den boxen.
aber das ist nur beim dvd-player so, bei allen anderen geräten (GCN, N64, Disc-man) gibts kein rauschen.
man kann beim dvd-player zwar ziemlich viel einstellen und es gitb auch viele testtöne und so, aber ich ahb davon keine ahnung und die meistens sind auch nur für 5.1-analagen und so.
(ich benutze immer noch meine gute alte Pro-logic-anlage :bg: )
vielleicht kann mir jemand helfen, vielleicht auch nicht
ja klar: es sind alle stecker RICHTIG angeschlossen.
aber wie gesagt es rauscht wirklich nur wenn auch was läuft. z.b wenn ein lied anfängt hört man das rauschen extrem, aber wenn der player zum nächsten lied springt, dann ist das rauschen weg, bis eben das nächste lied anfängt :ar:
ich versteh das selbst nicht so genau .:-/
Original von gaming 24:7
ja klar: es sind alle stecker RICHTIG angeschlossen.
aber wie gesagt es rauscht wirklich nur wenn auch was läuft. z.b wenn ein lied anfängt hört man das rauschen extrem, aber wenn der player zum nächsten lied springt, dann ist das rauschen weg, bis eben das nächste lied anfängt :ar:
ich versteh das selbst nicht so genau .:-/
hatte das malbei meinen kopfhörern. habe sie gegen andere eingetauscht und dann war es weg..
jetzzt hab ich mal gemerkt, dass das rauschen nur in der linken box zu finden ist.
kann es sein, dass vielleicht der linke audioausgang am DVD-player kapuut ist oder so??? :ka: