Rayman Legends auf September verschoben, Release für PS3 und Xbox 360

WHAT THE FUCK??? Langsam aber sicher fühl ich mich als WiiU Besitzer verarscht. Dachte Nintendo ist der Publisher?? Als nächstes kommt LegoCity und Bayonetta 2 auch für die Konkurrenz. Exclusiv??? Steckt euch dieses Wort sonst wo hin… und jetzt auch noch bis September warten?? Gott bin ich sauer!!!

Vielleicht gibt es ja hier die CrossPlay/Remote Play (wie auch immer Sony es nennt)-Funktionalität, bei der die Vita als Controller/Tablet dienen kann? Wer weiß, wer weiß…

Zitat von Twitter:
@Mazzle5 Hey Ubisoft, bekommen wir jetzt auch Watch_Dogs? Immerhin wollen wir es ja auch, oder sind Nintendo-Zocker weniger relevant?“

Alles klar, Ubisoft kommt endgültig zu EA auf die schwarze Liste! Keine Ubisoft Spiele mehr für mich…

enttäuschend…

Mindestens der 2. Patzer seitens Ubsoft auf der Wii U…
Erst muss man über 2 Monate auf die Ankündigung (!), eines Bugfix Update zu Zombie warten, dessen Bugs kurz nach Release bekannt geworden waren, und jetzt das? Sorry, aber da geht irgendwie ganz schnell die „Glaubwürdigkeit“ (Mir fällt gerade kein besseres Wort ein :wink: Irgendwie passt das aber auch ganz gut) Ubisofts verloren. Damit wird jetzt wohl ZombiU für einige Zeit erstmal das letzt Ubi Spiel für mich gewesen sein, wobei ich mir Rayman Legends wirklich kaufen wollte, weil mir die Demo gefallen hat. Aber so nicht, Ubisoft, so nicht.

Vielleicht geh ich ja hier in Düsseldorf einfach mal vorbei und beschwere mich persönlich :stuck_out_tongue: (Ja, ich weiß, dass das nichts bringt, weil ich höchstens mit dem Pförtner oder so sprechen könnte.)

@André/crimsonidol: Laut der PM sollen die GamePad-Features exklusiv für Wii U sein. Klingt also nicht nach Vita-Remote-Play. Aber diese Aussage stammt ja auch von Ubisoft, muss also nix heißen…

Würde auch sagen, dass Ubi Soft nun endgültig die Glaubwürdigkeit bei der Spielergemeinde verloren hat.

Damit können wir leben, aber die Verschiebung um 7 Monate…!! :sa:

Das kam echt unerwartet. Jetzt heißt es doch noch warten bis das Spiel kommt. Naja so schlimm finde ich das jetzt nicht, weil ich ja noch keine Wii U besetzte. Aber das Spiel wird gekauft, wenn ich meine Wii U habe, was aber noch bis Oktober dauern könnte. So schnell brauche ich aber keine Wii U, momentan sind sowieso keine wichtigen Spiele dabei, die ich gebrauchen könnte.

Gestern Ninja Gaiden, heute Rayman… Damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Die Wii U-Besitzer haben nun das doppelte Nachsehen - verschobener Release & Exklusivität futsch. Bin gespannt, welchen „Exklusiv-Titel“ es wohl als nächstes erwischt.

Anscheinend sind sich Nintendo und Ubisoft nicht einig geworden. Ist natürlich ganz dumm für alle WiiU Besitzer. Ich hab mir zum Glück die Konsole nicht gekauft weil ich genau das sah, dass keine Spiele kommen. Das erste Game das mich interessieren würde kommt im Herbst und ist Zelda Wind Waker. Mit Mario Kart wird man auch im Herbst rechnen können.
Hab den Fehler mit dem 3DS gemacht. Damals um den teuren Preis gekauft… Diesmal werde ich warten bis die WiiU günstiger ist und dann alle guten Games nachholen. (Zelda, Mario usw…)

Wie gesagt ich vermute zwischen Nintendo und Ubisoft gibts gerade Probleme sonst hätte das nicht passieren dürfen. Nintendo hatte doch sicher Verträge mit den Exklusiv Titeln, daher muss irgendwas da passiert sein.

ähm ja… naja mittlerweile ist es mir wirklich egal, dass ich keine Wii u bekomm, aber naja war eigentlich einer der Titel für den sich die Wii U wirklich gelohnt hätte. Aber so … pff

Jap, hätte es ein richtiges 3D Mario Abenteur gegeben hätte ich mir die Konsole wahrscheinlich gekaut. Das hätten sicher viele anderen auch. Verstehe auch nicht wieso Nintendo so auf ihre „Partner“ vertraut. Nintendo hat schon immer mit ihren Spielen die Konsole erfolgreich gemacht.

Mit Ausnahme Rare beim Nintendo 64.

Ernsthaft, mir ist es zu blöd auf das Spiel zu warten und dass es jetzt für PS360 kommt könnte mir ja eigentlich egal sein, aber ist es irgendwie nicht^^
So etwas wie Exklusiv Titel gibt es heute irgendwie nicht mehr(Rayman Legends, das GC RE, RE Revelations,…)
Ich denke nicht, dass mir noch ein Ubisoft Spiel ins Haus kommt, schade, AC 3 hat Spaß gemacht, aber naja ka… Ich fühle mich irgendwie total verarscht… O.o

Edit:
wäre ja wirklich nur halb so schlimm, wenn die Wii U Version bereits im Februar kommt, aber dass sie für einen gleichzeitigen Launch verschoben wird, finde ich eine Frechheit…
Gerade bei Ubisoft die mit der Wii ja genug Geld gemacht haben und Nintendo Konsolen eigentlich immer unterstützt haben.
Mittlerweile ist mir das Spiel schon egal, dann spare ich wenigstens 50€, ist ja auch nicht wenig:)

Seh ich auch so :sa:

Und als nächstes folgt noch Lego-City … :shit:

Habe ich nicht erst gestern dazu einen Kommentar hier gelesen??

apropos Twitter:

@Ubisoft Rayman Legend for Xbox and Ps3? What about watch_dogs for the WiiU? I am extremely angry. it seems you spit on the Nintendo fans!!!“

:bg::ka: tja…

Nein da wie bei Bayonetta 2 Nintendo das Spiel mitfinanziert.

Ich habe nichts dagegen, dass das Spiel auch auf der PS3 und Xbox 360 erscheint, aber dafür die Wii U-Version wieder zu verschieben, kann man beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Letztendlich hat man hier nur die Exklusivität verloren, der Titel erscheint immer noch für die Wii U. Nebenbei, das Ganze macht die Nintendo Direct vom 23.01. auch nicht weniger spektakulär. :slight_smile: Trotzdem würde ich mir an dieser Stelle nun doch die angekündigte Nintendo Direct bezüglich der Third Party-Spiele wünschen.