Seit heute gibt es endlich die „Wiedergutmachung“ für uns Wii U Benutzer, die nun länger auf Rayman warten müssen.
Wie sind denn eure Eindrücke der Challenge App so?
Ich finde die absolut genial, mir macht es einen riesen Spaß und vor allem habe ich eine Motivation…
Gerade bei der heutigen Daily, jedes mal noch ein kleines bisschen weiter kommen ist einfach genial. Gucken ob ich die 1000m heute noch schaffe ^^
Zusatzfrage: Weiß jemand, ob man die mitlaufenden Geister wegbekommt? Die irritieren mich total.
Habe sie auch schon runtergeladen. In meiner Freundesliste fehlen aber noch ein paar Herausforderer. Wer mich noch nicht hinzugefügt hat und sich mit mir messen will: Traut euch! Meine NNID ist astein.
Zu deiner Frage mit den Geistern: Einfach während des Levels Start drücken, da kannst du sie abstellen.
Bei der täglichen Challenge bin ich jetzt bei 1281.5m gelandet. Mal schauen, ob ich das noch toppen kann, irgendwann weiß man einfach was als nächstes kommt, also ist das nur eine Frage der Zeit.
Bisher gefällt mir die App auch, scheint umfangreich zu sein. Da kommt auf jeden Fall Freude für den August auf.
Knöpft den obersten Knopf von eurem Hemd mal wieder auf und fahrt nicht diese „nö, kauf ich aus Prinzip nicht!“ Schiene.
Wenn es euch nicht gefällt, dann kauft es nicht, aber falls es euch gefällt, dann kauft es einfach.
Bei mir ist es schon 2 mal eingefroren…geht der Challenge-Modus nur mit Internet? Wenn ja dann hat sich das schon mal erledigt. Meine Easy-Box haut alles und jeden raus.
Hm da er ständig alles online abgleicht kann ich mir schon vorstellen, dass man die ganze Zeit eine Internetverbindung benötigt.
Dank Alex` Tipp wie man die Geister wegbekommt habe ich nun auch noch Gold bekommen können, an die 1300 von Monoton bin ich aber noch nicht rangekommen gestern, kam mir Fussball dazwischen
Und ja, man weiß irgendwann was kommt, aber gerade ab der 1000m Marke wird es selbst dann schwer weil hektisch wie ich finde - und heute kommt ja schon wieder was neues.
Wenn ich heute von der Arbeit komme muss ich mir auch mal nen paar Freunde besorgen. (Klasse Formulierung :dd:)
Aber es scheint ja noch mal nen ganz anderer Anreiz zu sein, wenn man mit den Namen die da stehen zumindest ein wenig was anfangen kann
tiki kennt man hier aus dem Forum unter gleichem Namen, astein ist Alex und dasMonster ist ein Freund von mir. Denjenigen ganz oben kann ich nicht zu 100% zuordnen, wird aber wohl jemand von StreetPass Germany sein, denke ich.
So. Nachdem ich DaRealRikus Rekord nicht mehr brechen konnte, da mitten drin die Zeit abgelaufen ist (1400m :/), habe ich dafür jetzt bei der heutigen Challenge ordentlich vorgelegt. Bin mal gespannt, ob es jemand aus meiner Liste schafft meine 22,91 Sek. zu knacken
So bin jetzt bei 21 Sekunden irgendwas. Langsam aber sicher wird es echt schwierig sich zu verbessern, weil das nur noch kleine Feinheiten sind, die nicht so ganz glatt laufen.
Ich werd mich nachher auch mal an die neue Challenge wagen.
Gibt’s noch jemanden, der mich zum Vergleich hinzufügen möchte? Noch ist Platz in meiner Freundesliste.
Oh man, 21 Sekunden. Speedruns waren noch nie so meine Stärke, aber ich komm so schon mit Mühe auf meine ca. 23,8.
Aber die Challenges sind wenigstens schön abwechslungsreich gestaltet.
Wie hoch seit ihr eigentlich schon alle mit diesem Genialitätsdingsenda? Hab die genaue Bezeichnung vergessen.
Ich glaube es nicht! 20,86! Bester Beweis, dass es wirklich nur Ehrgeiz und Übung nötig sind. Wenn ich das richtig sehe bin ich jetzt dritter in Deutschland; man kann den Listen ja nicht so richtig trauen. Der vor mir hat 0,05 Sekunden weniger
So als Tipp: Ihr müsst den Angriff auf Y ausführen und dann mit dem richtigen Timing abspringen. Ist zunächst nicht ganz einfach, aber wenn man das raus hat holt man damit etliches raus. Der Rest liegt dann darin die richtigen Stellen zum Abspringen zu finden. An einigen Stellen empfiehlt es sich noch einmal in der Luft einen Angriff auszuführen, da man durch Steigungen extrem ausgebremst wird.
Ist ja alles ein wenig unübersichtlich in den Menüs, also kann ich mich auch irren, aber ich habe nichts gefunden.
Edit:
Muss mich verbessern. In den Räumen zu den Challenges hängt ein kleineres Bild. Wenn du dagegen schlägst wird die Liste auf dem Touchscreen angezeigt.