Rayman Legends: Erfinder Michael Ancel schließt sich den Protesten an

Zur News

Ubisoft sollte schnell ihre Meinung ändern und das Game für die WiiU gleich raus bringen.
+Entschuldigung an alle Fans
Und alles was fehlt zur Xbox 360/PS3 Version als Patch nach bringen.

Schön dass sich sogar der Erfinder dafür einsetzt, dass das Spiel nicht verschoben werden soll. Mal schauen was Ubisoft, dazu sagen wird.

Ja weiter so!

Wenn jetzt noch die Programmierer aufhören an den PS360 Versionen zu arbeiten, dann haben wir es geschafft. :smiley:

Lol wie geil aber richtig so ;D

Super Aktion. Soll der Chefetage von Ubisoft mal zeigen wie unbeliebt sie sich selbst bei den eigenen Leuten machen.

Befürchte leider, dass die Aktion nichts bei Ubifail bezwecken wird …

Da sieht man noch deutlicher, was Ubisoft für blöde Sachen macht!

Schön zu sehen, dass die Entwickler auch protestieren. Bei den vielen negativen Kommentaren im Miiverse und auf Facebook und bei dem Protest der Entwickler überlegt Ubisoft es sich vielleicht ja nochmal. Ich glaube aber fast, dass es dafür sowieso schon fast zu spät ist… :frowning:

Ne wirklich tolle Aktion! Ich würde jetzt zu gerne eine Reaktion darauf von Ubisoft sehen. Übrigens hat die Petition mittlerweile über 10.000 Unterschriften gesammelt. :wink:

Vielleicht ist es auch nur von Ubisoft lanciert worden, dass sie wieder im „reinen“ sind :ugly:

Gabs die News nicht schon? :ka:
Naja, egal. Hoffe jetzt schon die ganze Zeit auf eine Reaktion seitens Ubisoft. Die Petition hat doch jetzt über 10.000…

protestiere fleißig mit kleinen bildchen. es gint dort so herrlichr bilder von verschiedensten usern= wahnsinn… wann wurde das letzte mal so ein protest gestartet? XD ps. unter ‚lavars‘ könnt ihr mich gerne adden im miiverse. Ich versuche auch jeden tag ein kleines bild zu machen bzw. mehrende.

Na wenn sogar der Erfinder keinen Einfluss darauf hat und sich den Fans anschließt, MUSS ich ja mitprotestieren!

Auch wenn ich keinem was vorwerfen möchte, das hab ich mir auch kurz gedacht…

Zur Petition: Gestern Abend haben noch über 600 Stimmen zur 10.000 gefehlt, und schon ist die überschritten. O_o
Ich hoffe echt, das bewirkt etwas…

Hier noch der Link zur Petition: http://www.change.org/petitions/ubisoft-entertainment-s-a-keep-to-the-original-rayman-legends-release-date-for-the-wii-u#

Ubitroll mal wieder

Wie sollte diese Aktion Ubisofts Ruf wiederherstellen? Der Entwickler protestiert - nicht die Chefs/Entscheidungsträger. Sie gehören zwar alle zu Ubisoft, dennoch muss man klar zwischen Entwickler und Publisher/Chefetage unterscheiden.

Ich finds gut. :slight_smile:
Aber wenn es nicht doch Februar oder März raus kommt, boykotiere ich es.
Tut mir leid für die entwickler, aber Ubisoft wird ja wenn überhaupt schaden davon tragen.