Der Einsatz des GameTablets gefällt mir sehr, vielleicht wird es meiner
ersten Wii U Spiele, die ich kaufe. Aber es ist ja noch genügend Zeit zum Nachdenken.
Das Spiel gefällt mir, werde es auf der Gamescome am Samstag anspielen. Werde dann mal hier hin schreiben wie das Spiel war. ![]()
Mir gefällt Rayman nicht mehr.. früher war es viel besser ;3
Die touch einbindung find ich jetzt nicht wirklich was neues das game hätte man genauso für den 3DS rausbringen können ![]()
Finde ich schon sehr gut
und werde es mir zu 100 % kaufen ^^ Hab auch die Teile 1 - 3 gespielt, aber mMn sind die alten Spiele mit Rayman O&L nicht direkt zu vergleichen. Vorallem bei 2 und 3 war die Story im Fokus. An Teil 1 kann ich mich grad leider nicht erinnern, (dummerweise ist die CD beschädigt), aber da bin ich der Meinung dass es darum ging, etwas neues auf den Markt zu bringen. Jetzt ist hauptsächlich der Fun-Faktor mit Freunden im Fokus.
Hmm sieht gameplaymäßig so ähnlich aus wie Rayman Orgins und genau das Spiel hat mir sehr gefallen ![]()
Bestimmt werde ich diesen Titel spätestens dann besitzen,wenn es ihn billiger gibt.
und das beste, das spiel ist wii u exklusiv ![]()
Der Trailer gefällt mir sehr gut und wird sicher zum Launch gekauft ![]()
Das Spiel ist bislang das einzige, was ich wirklich haben will (ist auch vorbestellt), aber ich frage mich:
Macht es überhaupt Sinn, das Spiel alleine zu spielen? Ich mein wenn man sich anschaut was jemand anders über das Touchpad alles macht ist es halt schon fraglich wie weit man alleine kommt…
Man, man, man…
Es kommen so viele Spiele zum Launch, da kann ich mich schwer entscheiden welche ich mir gleich hole…
Naja wsl wird Rayman mit Darksiders zusammen unterm Baum liegen, und zum Launch kommt mal AC III, Batman und Zombie U
Das Spiel sieht wirklich klasse aus aber die Gamepadeinbindung so wie sie im Video umgesetzt ist könnte ich daran hindern das Spiel zu kaufen. Ich finde einfach den Spielfluss gestört bei derartiger Steuerung. Mal schauen wie sich der Singleplayer steuern lässt.
Schaut gut aus, nur schade das es gegen Mario schwer wird sich zu verkaufen. Nintendo hat ja einen guten Zeitpunkt gewählt:sa:![]()
finde den loook super^^
mir hat originis sehr gefallen- legends wird natürlich auch gekauft
Die Hülle ist echt schick. ;D