Auf der Buchmesse konnte ich mich davon überzeugen, wie synchron das ganze abläuft. Wirklich große Latenzen konnte ich keine feststellen. ![]()
Wenn es nur 1/60 Sekunde ist, kann man doch gar keine Latenz feststellen… So was schnelles nimmt das menschliche Gehirn doch gar nicht wahr..
Also ich bin zu 100% vom Gamepad und allgemein von der WiiU überzeugt! ![]()
@Astorax: Jo, vorallem schaust du ja nie im selben moment auf beide Bildschirme.
Hab meine Premium schon bei Amazon vorbestellt ![]()
die news waren aber ziemlich kurz
Gut,es geht um die Übertragungsrate zwischen Konsole und Gamepad.
Aber in Zeiten von Multitouch und kapazitiven Touchscreens finde ich das Gamepad mehr schlecht,als recht.
Trotz iPad und Co. kann ich noch prima mit 3DS und Wii U zocken. Habe da einfach ein anderes Bedürfnis. Klar könnte man mit Multitouch mehr aus dem Gerät holen, aber ohne geht’s auch. Dafür hat mein iPad keine Tasten. ![]()
@Scholle
Es geht nicht um die Übertragungsrate sondern um die Latenz. Übertragungsrate wäre eher etwas wieviel MB/sec. man übertragen kann. Bei Latenz geht es darum wieviel Zeit vergeht bis ein Bild auf dem Controller angekommen ist.
Ansonsten bei einem Eingabegerät wie dem Wii U Pad halte ich Multi-Touch für komplett überflüssig. Das wofür Spiele in der Regel Multi-Touch auf einem Tablet benötigen ist in der Regel besser wenn es auf Tasten gelegt wird.
Halte ich momentan für Überflüssig. Beim nächsten Handheld gerne! Aber für ein Konsolen Gamepad unnötig.
Zitat von DaRealRiku
Trotz iPad und Co. kann ich noch prima mit 3DS und Wii U zocken. Habe da einfach ein anderes Bedürfnis. Klar könnte man mit Multitouch mehr aus dem Gerät holen, aber ohne geht’s auch. Dafür hat mein iPad keine Tasten.
Das seh ich genauso dennoch das technik besser wird muss man ja nicht alles kaufen ![]()
Er hätte ja wohl kaum sagen können, dass das Pad scheiße ist. ![]()