Wie sieht es mit den beiden Teilen fuer den Cube aus? sind die beiedn Teile genau so qualitatif wie RE 01 Remake und RE 0,oder doch nur billige Remakes? :ka:
danke fuer die Hilfe :bg:
Wie sieht es mit den beiden Teilen fuer den Cube aus? sind die beiedn Teile genau so qualitatif wie RE 01 Remake und RE 0,oder doch nur billige Remakes? :ka:
danke fuer die Hilfe :bg:
sind keine remakes
sind portierungen
1 zu 1 wie die ur versionen
das heisst an der grafik hat sich nichts verändert? >.<
Genau das heißt es.
naja schon es wurden ein bischen verbesert die unterschiede sieht man aber eigentlich nicht ![]()
Wär nett wenn jemand die Story zu den beiden Teilen posten könnte, da ich sonst dem 4. teil, glaube ich, nicht so folgen kann. Da ich eigentlich noch gar nicht weiß wer Leon ist :dd:
Original von Dodoran
Wär nett wenn jemand die Story zu den beiden Teilen posten könnte, da ich sonst dem 4. teil, glaube ich, nicht so folgen kann. Da ich eigentlich noch gar nicht weiß wer Leon ist :dd:
kauf dir bei amazon die romane zu den teilen hab ich auch gemacht 8)
Ich auch hier die kurze Zusammenfassung
2: Claire sucht ihren Bruder in Raccon City, Leon soll seinen Dienst beim RCPD aufnehmen - beide entkommen aus Racoon City vor den Birkins (verrückte Wissenschaftlerin/Monster das ehemals Mr.Birkin war) und nehmen Sherry Birkin mit.
Besondere Vorkommnisse: Eine junge Söldnerin stirbt, von der sich Leon angezogen fühlt und mglw. von Trent angagiert wurde.
3: Jill und Carlos (Elite-Einheit), die von den Zombies niedergemetzelt wird, entkommen dem finsteren Nemesis, einer von Umbrella auf das Töten von S.T.A.R.S. Mitgliedern programmierten Kreatur.
Besondere Vorkommnisse: Brad (Pilot aus Teil 1) wird von Nemesis getötet), Carlos wird infiziert aber dann wieder geheilt
Original von Dodoran