RE:A führt Kino Charts an

NEWS

Das hätt ich mir nie gedacht,dass es so gut wird! :o

Naja, heißt ja nicht dass der Film auch gut ist :wink:

Also
der Trailer sah schon obergeil aus.
Ziemlich vollgepackt mit mutanten und harter Action.
Ich freu mich schon ziemlich auf den Film! :bg:
Wird sicherlich hammer

Also der erste Teiel war ja schon der hammer freu michschon auf den zweiten auch wenn ich ihn vieleicht nich im Kino sehen kann ab hoffentlich ab 16 dann ich rein :b:

Original von SINNER
Also
der Trailer sah schon obergeil aus.
Ziemlich vollgepackt mit mutanten und harter Action.
Ich freu mich schon ziemlich auf den Film! :bg:
Wird sicherlich hammer

Kannst du mir mal den Trailer zeigen? :ka:

Original von supermariofan

Bittesehr. KLICK

Original von Super_Link 2
Also der erste Teiel war ja schon der hammer freu michschon auf den zweiten auch wenn ich ihn vieleicht nich im Kino sehen kann ab hoffentlich ab 16 dann ich rein

Hä, versteh ich jetzt nicht.

So weit ich mal gelesen habe, wird auch Eternal Darkness, Silent Hill und Project Zero verfilmt. Hat jemand genauere Infos dazu?

Original von WickedThug

[quote]Original von supermariofan

Bittesehr. KLICK

Also der erste Teiel war ja schon der hammer freu michschon auf den zweiten auch wenn ich ihn vieleicht nich im Kino sehen kann ab hoffentlich ab 16 dann ich rein

Hä, versteh ich jetzt nicht.[/quote]

Danke! :)Der ist wirklich cool! :slight_smile:

mich stresst der obermotz der am schluss da auf der strasse rumeiert, das ganze sieht dann so kitschig aus O_o

naja, vieleicht auch hohe ansprüche ^^

naja wer weiß vielleicht haben die es endlich geschafft nen spiel gut zu verfilmen
halt sogut das man über ein paar misslungende effekte hinweg sehen kann
kennt jemand englische kinofilm bewertungs seiten?
würd gern wissen was die davon denken

Original von Samb
kennt jemand englische kinofilm bewertungs seiten?
würd gern wissen was die davon denken

Also der erste Teiel war ja schon der hammer freu michschon auf den zweiten auch wenn ich ihn vieleicht nich im Kino sehen kann ab hoffentlich ab 16 dann ich rein :b:

sorry aber der erste teil war unter aller sau, ein richtig schlechter film.
wär schon besser wenn der neue ab 18 wär.

ich habe den 1. auch im Kino gesehen und werde auch beim 2. hineingehen. so schlecht war er gar nicht

Fand den ersten gut,der Oberfilm war es zwar nicht aber man konnte dafür schon mal Kohle löhnen.Nur ging es nicht so richtig um die Zombies sondern mehr um diesen komischen Computer,was mich ein bissl gestört hatte aber naja,im 2. Film gibts Zombies en mass:D

UI,n IMDB von 6.4,das Dingen muss ja wirklich mehr als gut sein :bg:

wenn der erste film nicht „resident evil“ heißen würde wäre er garantiert besser angekomm
man hatte mehr sowas wie 28 day later erwartet mit zombies in massen
wenn man das resident evil ausm titel streicht ist es eigentlich nen recht guter film

der zweite hingegen wird wohl eher die meisten erwartungen erfüllen und es gibt endlich zombös ^^

der erste war zwar cool doch wenn man Resident Evil Fan ist, hat man besseres erwartet.
Doch der zweite Teil wird mit Sicherheit selbst die Fans überzeugen.
Allein wie geil Nemesis gemacht ist.
Ist der herbe Wahnsinn :o

Ist echt keine schlechte Einspielsumme!
Werde mir den Film sicher auch anschauen, der Trailer verspricht schonmal viel!

Also, ich weiß ja nciht so recht!

Wer in München lebt und das Mathäser kennt (ein geiles Stück Kino, vor allem wenn die Milla Jovovich persönlich zur Premiere kommt :bg: ),
der wird den Film eh schon gesehen haben.
Am 10.09 war da nämlich die Preview von Resident Evil (in der englischen Originalfassung).
Nachdem ich auch schon den ersten Teil gesehen habe, habe ich mich natürlich auch auf den zweiten gefreut. Klar, war der erste Teil auch nicht DER Film schlechthin, aber nettes Popcornkino.
Resident Evil 2 hingegen ist echt mies. Einzig und allein Jill Valentine sieht ihrem Pixelvorbild verdammt ähnlich. Aber das macht keinen guten Film aus!
Ansonsten bietet der Film einen lächerlichen „Afro Amerikaner“, der wohl für Humor sorgen soll, einen Nemesis, dem die Plastikmaske zuoft verrutscht ist und vielleicht wäre ja einiges noch „zu retten gewesen“, wenn nicht die Kamera in den besten Momenten weggehalten hätte und so man von den wirklich besseren Szenen nicht viel gesehen hat (z.B. die allseitsbekannten Hunde).
Also, Resident Evil Fans werden sich eh davon nicht abhalten lassen, in den Film zu gehen, doch er lohnt sich definitiv nicht.
Wenn ich ins Kino gehe, will ich unterhalten werde und das kann RE 2 bei Leibe nicht!
Da es eh einen dritten Teil geben wird, hoffe ich nur, dass dieser dann besser wird.
Doch zur Versöhnung war ja die Milla da und deswegen, ja, deswegen, hat es sich gelohnt, für Resident Evil: Apocalypse, ins Kino zu gehen!
:smiley: