Wie kann ich die Anordnung/Reihenfolge der Kanäle ändern (ohne jetzt alles zu löschen und wieder runterzuladen)?
Das ging doch irgendwie/wo, aber ich find’s momentan einfach nicht…
Wie kann ich die Anordnung/Reihenfolge der Kanäle ändern (ohne jetzt alles zu löschen und wieder runterzuladen)?
Ganz einfach den Kanal mit A+B (gleichzeitig gedrückt halten) „anheben“. So wie du auch deine Mii´s im Meinungskanal verschiebst.
Original von purplepantywaist
glaub mir, als ich die Wii neu hatte habe ich mir auch fast die Zäne ausgebissen, aber das mit A+B klappt ganz gut :bg:
Oh - Mein - Gott … THX King Lui
Ich versuche seit langer Zeit herauszufinden wie das geht … ![]()
kein Scherz
Das steht nicht zufällig in der Bedienungsanleitung?
( Denn genau die habe ich natuerlich nicht gelesen (-_-)" … )
Wieder eine Seele glücklich gemacht … :bg:
Ich habe es nur irgendwann als ich im Menü rumgefuchtelt habe durch Zufall herausgefunden 8)
Das steht nicht zufällig in der Bedienungsanleitung?
( Denn genau die habe ich natuerlich nicht gelesen (-_-)" …
Ich habe damals nichts gefunden …
Danke!!! Genau über dieses Kanal verschieben habe ich mir heute Gedanken gemacht. So erspare ich mir meine Frage!
was? ich wusste irgendwie bereits als ich die wii eingeschaltet habe, wie das geht ![]()
da kam doch sogar n Tooltip im Menü, zumindest meine ich das gesehen zu haben (oder hab ich mir doch die BDA durchgelesen?
)
Also mich wundert es, dass die Frage erst 1 Jahr nach Erscheinen der Wii hier auftaucht, wenn doch so viele es nciht wussten G
schon witzig irgendwie, hehe…
Ist halt ewig her, als ich sie zum ersten Mal angeschaltet habe. Habe dann auch gleich Zelda reingelegt und losgelegt (oder wars Wii-Sports? Naja, egal).
Nun füllte sich aber langsam der Bildschirm mit Kanälen ![]()
Ein cooles Feature wäre noch, wenn man irgendwie Ordner anlegen könnte, so dass man z.B. die VC Spiele alle in einen gemeinsamen schieben könnte. Das würde sich auf jeden Fall positiv auf die Übersicht in den Menüs auswirken.
ich hab mir die VC-Games auf die 2. bzw. 3. Seite gelegt, so habe ich auf der ersten Seite „Einigermassen“ Ordnung mit Mii, Wetter, Internetkanal usw.
Original von LoN
ich hab mir die VC-Games auf die 2. bzw. 3. Seite gelegt, so habe ich auf der ersten Seite „Einigermassen“ Ordnung mit Mii, Wetter, Internetkanal usw.
Bei mir ist es umgekehrt. Neben dem Disc-Channel, dem Mii Channel und dem Wii Shop Channel befinden sich nur VC Games auf der ersten Seite. Der Rest ist eher sekundär für mich (Wetter, News, Internet, Meinungskanal…).
@ Cube Gohan: ja das wär echt gut wenn es so eine option geben würden wo man sich so lustige neue ordner einrichten könnte.
@all : weiss jemand ob in der nächsten zeit nen neuer kanal in erscheinug treten wird?
der nächste kanal wird wohl der ds-demo-kanal sein, sollte er denn seinen weg nach europa finden.
ah ok . wär cool wenns so bald wie möglich wär^^
der nächste kanal wird wohl der ds-demo-kanal sein, sollte er denn seinen weg nach europa finden.
Ist man denn etwa wieder am Nachdenken, ob er in Europa angeboten wird?