RE wird es wieder öfters gespielt?

Original von Stumpf
ha! ich bin gegen das system und zocke mal wieder ED! ^^

Evil Dead? Hab ich auch noch rumliegen, aber nur 10min gezockt. …Alles mit der Zeit…zocken kann ganz schön anstrengend sein gähn

ED = Eternal Darkness. Imho eins der besten GC Spiele überhaupt.

Original von Raffaele

jop, so siehts aus. :bg:

evil dead hab ich auch mal 10min gezockt, länger gings dann auch nich.
wurde mir zu stumpf und ich hab den weg nich gefunden, anscheinden zu hoch für mich ^^

Original von Raffaele

[quote]Original von raumich
Kannst Du mir verraten von welchem Händler Du importierst? Notfalls per PN! Bin immer auf der Suche nach guten Händlern im Ausland. Kreditkarte habe ich

Bei Lik-sang.com oder Play-Asia.com

Die Demo kannste da aber vergessen, die Auflage ist da nämlich ausverkauft.[/quote]Danke! Nee, mir gehts nur um Import-Spiele. Wie gesagt: Die Resi4-Demo ansich ist mir für das kurze Vergnügen zu teuer. Aber ich bin schon so richtig heiß auf das Game. Wie schon geschrieben: Werde das Europäische Release nicht abwarten können und mir die US holen.

Hätte mir aber gewünscht, das ich es zwischen den Jahren hätte spielen können.

Original von Raffaele

omg.

Haltet bitte ED aus dem Thread raus, sonst muss ich alte Diskussionen wieder aufgreifen…und das würde euch sicherlich nicht gefallen..

Hm ich find RE2 mies geportet, des ruckelt teils arg :confused:
Naja aber ich kann mich sonst nicht aufraffen, RE(make) zu zocken,da müsste ich noch den Real Survivor und Invisible Enemy durchzocken, um noch was freizuschalten…hmmm…musste man die in ner best. Zeit fertig haben, um was zu kriegen ? weiß es nicht mehr

Ich zocke momenten das Resi Remake und es macht verdammt viel Spaß. Ich brauch jetzt nur noch die 4. Maske.. dann geht´s weiter.
Muss aber zugeben das es teilweise echtl gruselig ist :wink:

Ich lese momentan den ersten Band von Resident Evil.

Hab heute spontan Lust bekommen RE Remake zu zocken und siehe da, ich bin weiter gekommen :-)/

Man spielt nicht RE weil jetzt bald RE4 kommt. Man spielt die RESpiele immer wieder gerne :slight_smile:

Da 3 davon von mir sind sag ich jetzt mal wie ich zu RE 0 gekomme bin

Mein Cousin hat sich nur wegen RE einen Gamecube gekauft .:-/ (kann ich da nur sagen aber naja)

Er hat sich Zero einzelt als unzensiert gekauft und dann wollte er auch noch den 1er unzensiert ham, aber er hats nur mitm Zero gefunden, da hatt er mir ein Zero für 26,50€ verkauft, von alleine hätt ich mis wohl nie gekauft… finds aber coll und werd mir auch alle kaufen…

Original von el_vicio

[quote]Original von Raffaele

omg.

Haltet bitte ED aus dem Thread raus, sonst muss ich alte Diskussionen wieder aufgreifen…und das würde euch sicherlich nicht gefallen..
[/quote]

ich hab da nicht umsonst ein „imo“ dazu geschrieben.
Da geht es nur um meine Meinung, die braucht keiner anfechten, weil jeder ne anderen hat. :ar:

Wo wären wir, wenn Leute ein Problem damit hätten, anderer Leute Meinungen zu respektieren..

stimmt irgendwie schon, hab mich neulich auch dabei ertappt wie ich seit langem mal wieder den gc angeworfen habe, und was war drinn :ka:
logisch nen resi teil. in diesem falle zero.

Also ich habe mich anstecken lassen von Euch mit dem RE-Virus und spiele nun wieder Resident Evil (Remake). Zum Glück, vergesse ich in meinen Alter einige Sachen, so das es sich wie fast noch nie gespielt spielt :bg:

Ich finde die RE Games einfach klasse. Aber ich könnte jetzt nicht genau sagen, was so toll daran ist.
Liegt es an der Story?
An der düsteren Atmosphäre im Spiel?
Die fast unertägliche Spannung das gleich hinter der nächsten Ecke wieder ein Zombie sein könnte und Du dringend Heilkräuter brauchst? Oder an den Rätsel die stellenweise schon sehr knackig sind?
Die Schockmomente (ich denke da an dem langen Fenstergang, wo plötzlich die Zombie-hunde durchs Fenster brechen…)

Ich weiß nur das ich die Games wahnsinnig gerne spiele und ich mit Spannung auf den 4. Teil warte. (eigentlich sind es ja mehr Teile als vier..)

In RE Remake, welches ich zur Zeit spiele, habe ich das Gefühl, dass mir eine grössere Waffe mehr Sicherheit gibt. Komisch, oder? XD

In Gänge, wo ich wusste, dass da drin ein Zombie ist, welche vllt. sogar schneller waren, als die üblichen, bin ich mit Schrottflinte reingegangen. Mit normaler Waffe fühl’ ich mich immer unsicher.

Ich hab das Buch „Die Umbrella Verschwörung“ zu Ende gelesen und es ist halt die Story, die dieses Spiel spannend macht. Wer zur Hölle ist Trent? Hat Albert Wesker überlebt. Ist der T-Virus ausgelöscht?

Ich weiss, ihr wisst das alle schon, aber ich nicht :-)/

Bin dabei, dass zweite Buch zu lesen und es ist verdammt spannend. Die Story und auch die Atmosphäre ist nicht zu toppen. Die Protangonisten, ihre Gefühle etc.
Steckt S.T.A.R.S. mit Umbrella unter einer Decke? David, Jill, Chris, Barry wurden angegriffen. Einer dieser Männer, welche Jill etc.angegriffen haben, war Jay Shannon, ein Mitglied von S.T.A.R.S.

Liegt es an der Story?
Die fast unertägliche Spannung das gleich hinter der nächsten Ecke wieder ein Zombie sein könnte und Du dringend Heilkräuter brauchst?
Oder an den Rätsel die stellenweise schon sehr knackig sind?

Wie gesagt liegt es an der Story, Atmosphäre. Es ist halt ne gute Mischung aus allen Bereichen. Die Rätsel waren am Anfang schwer, aber sobald man wusste, wie die typischen Rätsel aussahen, war alles einfach.

Und ja, ich hab das Gefühl, wenn ich mich sicher fühl, kommen Zombies aus der Tür. Schon tote Zombies stehen nicht auf, aber sobald ich vor denen stehen, erwachen sie wieder zu leben. Zombies, die draussen vor dem Fenster stehen, aber nicht reinkommen. Sobald ich wieder durch den Flur spaziere fallen sie auf einmal rein :smiley:

Steckt S.T.A.R.S. mit Umbrella unter einer Decke? David, Jill, Chris, Barry wurden angegriffen.

Ich liebe die RE Serie und habe alle Teile gezockt…aber WER IST DAVID :ka:

Im zweiten Buch wird es erklärt; ich weiss nicht ob es in irgendeiner der Spiele erklärt wird.

Nachdem Jill, Chris, Barry, Rebecca und „Hassenfuß“-Vickers XD aus dem Spencer Anwesen entkamen, wollte ihnen keiner die Story abkaufen. Umbrella hat die Sache vertuschen wollen etc. Barry hat sein Kumpel David Trapp angerufen und hat um Hilfe gebittet. David Trapp war im Bundesstaat Maine tätig. Er hat die Vermutung, ob in Maine auch so was ähnliches wie in Racoon vorgeht. David und die anderen werden angegriffen von S.T.A.R.S, als David und so weiter bei Barry zu Hause waren. Sie gehen davon aus, dass die Angreifer von Umbrella bezahlt werden.

David und Rebecca machen sich auf zur Caliba Cove. Die anderen bleiben in Racoon City; ich weiss nicht ob sie den beiden hinterher folgen.

Hmm,nein,irgendwie kommt der nicht im Game vor.Aber im Game wird auch die Story von Rebecca nicht weiter erzählt,ob man die vergessen hat oder ein neuer Teil von ihr handeln wird :bg:

Original von WickedThug
In RE Remake, welches ich zur Zeit spiele, habe ich das Gefühl, dass mir eine grössere Waffe mehr Sicherheit gibt. Komisch, oder? XD

In Gänge, wo ich wusste, dass da drin ein Zombie ist, welche vllt. sogar schneller waren, als die üblichen, bin ich mit Schrottflinte reingegangen. Mit normaler Waffe fühl’ ich mich immer unsicher.

Ich hab das Buch „Die Umbrella Verschwörung“ zu Ende gelesen und es ist halt die Story, die dieses Spiel spannend macht. Wer zur Hölle ist Trent? Hat Albert Wesker überlebt. Ist der T-Virus ausgelöscht?

Ich weiss, ihr wisst das alle schon, aber ich nicht :-)/

Bin dabei, dass zweite Buch zu lesen und es ist verdammt spannend. Die Story und auch die Atmosphäre ist nicht zu toppen. Die Protangonisten, ihre Gefühle etc.
Steckt S.T.A.R.S. mit Umbrella unter einer Decke? David, Jill, Chris, Barry wurden angegriffen. Einer dieser Männer, welche Jill etc.angegriffen haben, war Jay Shannon, ein Mitglied von S.T.A.R.S.

[QUOTE]Liegt es an der Story?
Die fast unertägliche Spannung das gleich hinter der nächsten Ecke wieder ein Zombie sein könnte und Du dringend Heilkräuter brauchst?
Oder an den Rätsel die stellenweise schon sehr knackig sind?

Wie gesagt liegt es an der Story, Atmosphäre. Es ist halt ne gute Mischung aus allen Bereichen. Die Rätsel waren am Anfang schwer, aber sobald man wusste, wie die typischen Rätsel aussahen, war alles einfach.

Und ja, ich hab das Gefühl, wenn ich mich sicher fühl, kommen Zombies aus der Tür. Schon tote Zombies stehen nicht auf, aber sobald ich vor denen stehen, erwachen sie wieder zu leben. Zombies, die draussen vor dem Fenster stehen, aber nicht reinkommen. Sobald ich wieder durch den Flur spaziere fallen sie auf einmal rein :D[/quote]

Wesker isj auch beim Bravo S.T.A.R.S Team und er hat ja nach SPoILER: dem ‚Tod‘ von Dr. Marcus in Zero die Umbrella (Heißt ja Regenschirm .:-/) übernommen, und im 1. Tel issa beim S.T.A.R.S Team und lockt die anderen Mitglieder in die Villa damit sie da getötet werden. Aber wenn mich jemand fragen würde ob S.T.A.R.S was mit Umbrella zu tun hat würd ich sagen nein!