habt ihr nicht auch dieses Gefühl gehabt als ihr Resi 4 gespielt habt?
Das Gefühl nicht mehr aufhören zu wollen!
Ich bin zwar im 3 Kapitel (grade kam der erste auftritt von Ada und 2te Mal Händler) und SATTE 3:30 Stunden gespielt, aber ich sags euch ich genieße das GAme und gehe jedes Level langsam und mehrmals durch, weil es einfach WOW ist!
Ich kann jetzt sagen das es das beste SPiel von meinen 20 Games ist!!!
Ich meine alles an dem Game ist perfekt…mir fehlt gar nichts, kein einziger Kritikpunkt!!
Ich danke Capcom für dieses Spiel und das es jetzt auch für die PS2 kommt ist auch bergessen!
Du geniesst das Game und gehst es langsam an, bist aber bei 3:30 Stunden schon im zweiten „Ort“ des Spiels? Ich weiss nicht wieviele Stunden ich da hatte, aber das klingt ziemlich hetzend. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?
Zu der Frage, ja, das Gefühl hatte ich beim ersten Durchspielen auch. Jetzt, wo ich es durch habe, betrachte ichs zwar immer noch als eines der besten Spiele überhaupt, aber ich habs eben durch. Wegen dem komplett linearen Verlauf besteht erstmal wenig Lust es noch einmal durchzuspielen. Ich kenne jetzt alles und weiss was wann wo passiert. Daneben hat RE4 viele Stellen die wirklich nur beim ersten Spielen „wirken“ und interessant sind. Beim zweiten Anlauf wird man dann schon enorm ungeduldig. Ist wie ein Spiel dass man einmal durchspielt und es dabei belässt.
Ein genaues Gegenteil wäre beispielsweise MGS3 (oder auch TTS).
Original von Mordrag
Du geniesst das Game und gehst es langsam an, bist aber bei 3:30 Stunden schon im zweiten „Ort“ des Spiels? Ich weiss nicht wieviele Stunden ich da hatte, aber das klingt ziemlich hetzend. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?
Ich Spiel von Anfang an mit Normal, kA ob man wechseln kann…aber bis jetzt immer normal und kam sehr gut mit bin jetzt bei Kapitel 1-3 ^^
naja das ist mal wieder von person zu person verschieden..ab der insel fand ich das Spiel totlangweilig und immer wieder ashley retten blablabla nervt langsam..nee nee für mich ist es nur überer durchschnitt.
Dafür sehe ich Starfox Assault als bestes Spiel für den Gamecube!
@Gameman du wolltest dir Starfox doch auch holen..haste wohl verplant was?
Original von FallenDevil
naja das ist mal wieder von person zu person verschieden..ab der insel fand ich das Spiel totlangweilig und immer wieder ashley retten blablabla nervt langsam..nee nee für mich ist es nur überer durchschnitt.
Dafür sehe ich Starfox Assault als bestes Spiel für den Gamecube!
@Gameman du wolltest dir Starfox doch auch holen..haste wohl verplant was?
Ja, wollte ich eigentlich…aber dan kam irgendwie Resi ^^
Für den CUbe warens: Time Splitters 3(kommt jetzt doch nicht in Frage), Baten Kaitos (leider auch nicht) und eben Star Fox (das kommt von den 3 am ehesten in Frage^^)!!!
Yoshi, GoldenEye und NFSU2 sollten für den Nintendo DS auch kommen…doch leider bin ich blank und muss mir das irgendwie aufteilen ^^
Sag einfach der Village Chief oder Chief Ramirez. „Der grosse mit dem Bart“ hätte auch schon gereicht. Ist ja schon ziemlich markant und nicht so, dass es davon mehrere gibt.
um genau zu sein…war der 2te erste auftritt…wo dieser Große chef kommt (wie Fallen sagt, der mit dem Bart) und es ist NICHT die Stelle wo er ihn am Hals packt und Leon rote Augen bekommt, sondern als er Leon das Zweite mal erwischt wurde und ihn am Boden zertreten hat um ihn dan wohl zu töten…(das muss so ziemlich am ende von Kapitel 1-2 oder ganz am ANfag von 1-3! :-)/)
Dan erschin Ada am Fenster und ballerte dem Chef in die Schulter (2 Schüsse) und verschwand dan als der Chef mit dem Bart sich umgedreht hat!
Original von Mordrag
Sag einfach der Village Chief oder Chief Ramirez. „Der grosse mit dem Bart“ hätte auch schon gereicht. Ist ja schon ziemlich markant und nicht so, dass es davon mehrere gibt.
hab mich mit resi 4 nich sosehr auseinandergesetzt.. und wie gesagt auch nich durchgespielt..nichma bei einem herrn K. war ich
Naja ich halte Resi4 schon neben MEtroid Prime für eines der besten Spiele, nach dem ersten durchspielen musste ich es aus lauter Sucht und Freude gleich noch 3mal durchspielen.
Aber für dich Gameman ist das wohl noch etwas zu früh zu sagen, das Spiel dreht zum Schluss nocheinmal richtig auf, aber viele Stellen mit Ashley nerven schon.
Für mich ist RE4 neben ToS und Metroid Prime ganz klar das beste Cubegame!
Nicht falsch verstehen, es gibt viele gute, aber das sind meiner Meinung nach die besten!
Für mich -ich kann hier nur für mich persönlich sprechen- ist Resident Evil 4 eins der besten Games für den Gamecube. Mir macht es immer wieder Spaß es zu spielen. Vielleicht liegt es daran, das ich z. Z. kein gescheits NEUES Game habe, aber langweilig fand ich RE4 zur keiner Zeit. Gut das Ashley immer wieder gefangen und befreit werden musste, mutete schon seltsam an, aber hat mit jetzt nicht wirklich gestört.
Es gibt sehr viele gute Games für den Gube (wie BlackCloud ja auch schon geschrieben hat) und jeder muss für sich selber entscheiden was das beste ist. Ausserdem mal abwarten was mit dem NEUEM Zelda ist. Dieses Game hat sicherlich Potentzial das Beste Game aller Zeiten zu werden.
mir wurde Resi 4 halt einfach zu lahm..immer dasselbe :ar:
dann lieber nochma das remake durchzoogn ^^
edit: Resi 4 mag ja ein gutes spiel sein aber naja echt blöd immer wieder blablabla..El Gigante hab ich schon 4 mal bekämpft..nee nee das nervt halt einfach
Hab nun genau die hälfte des Games geschafft, bin jetzt grad ins Schloss gekommen!
und ich kann nurnochsagen das mir das Game noch besser gefällt … als am ANfang!
Bislang war das beste Game Super Mario Sunshine aber nun ist RE4 mit abstand vorn, nurnoch das neue Zelda hat eine chance Resi als MEINER MEINUNG NACH bestes Game aller Zeiten abzulösen!
Hab überigens 10 Stunden gespielt und im Kapitel 3-1, wie gesagt, ich spiele sehr langsam! :-)/