Am 24/9 gibs in Japan eine Special Capcom Edition der Famitsu Weekly zu kaufen, mit einer exklusiven spielbaren Demo von RE4 (vermutlich die von E3/GC :ka: )! Kenne aber keinen Shop der die Famitsu Weekly anbietet, nur die Famitsu Wave.
Ja aber das ist ne Special Edition, da liegt die Demo bei und noch ne DVD voll mit Videos und so Zeugs zu Capcom Spielen. Ich weiß nicht ob das ne Extraausgabe ist, oder einfach die reguläre Famitsu Weekly umgeformt in ne Capcom Edition. Ich würd den link mal zu lik-sang schicken und nachfragen!
Ich glaub auch dass ist nur die E3 Demo, aber vielleicht ists ja auch ne Überraschung. In der Übersetzung steht ja Trial Version, vielleicht ist also von jedem (oder mehreren) Level(n) ein paar Minuten spielbar :ka:
Hammer geil ! Also ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei. Könnte man aber bescheit sagen falls das nix wird ? Damit man noch schnell eine einzelne bestellen kann.
Danke
Gruß Miotoki
@Edit
Bei Play-Asia gibts die auch aber 16 € … hmm habe noch n 5 € Gutschein … aber … mal sehen was mit der Sammelbestellung wird
Morgen sag ich Bescheid, bekomm da wie gesagt mit hoher Sicherheit ne Antwort.
Problem is halt, ich weiß net ob man da wirklich die Capcom Edition bekommt, da bei Lik Sang einfach nur „Famitsu Weekly“ steht.. ohne Datum.. denn wir wollen ja alle die vom 24. September ^^