Ähhhhhh…najaaaaaa. Das Spiel ist hoffentlich besser^^
Vorallem das die 4 vor dem Resident Evil steht finde ich doch irgendwie…bescheuert. Mal sehen wie das EU Design wird ![]()
so schlecht finde ich es nun auch wieder nicht. und ausserdem muss das spiel das in der Hülle ist mich überzeugen, und nicht die Hülle.
Also mir gefällts. Aber ich denke dass ich im Gegensatz zu euch ziemlich anspruchslos bin, denn auch der Metroid Prime 2 Packshot überzeugt mich. ![]()
Naja is auch nich mein Ding, aber ich bin mir 100%ig sicher, dass es einen anderen Packshot für uns gibt und der trifft bestimmt auch meinen Geschmack.
Denn die US- / JP-Packshots von Resident Evil 1 und Zero zeigten immer eher „Action“ des Spiels während der PAL Packshot so schön bescheiden war… So nachm Motto „Ich brauch nich mit Zombies und Kettensäge im Regal aufzufallen“…
naja der us packshot von RE Zero war ja auch nich grade berauschend und bei uns hats dann scho cool ausgschaut…
Also ich finde, dass der packshot ziemlich genial aussieht. Die europäischen von Resi Zero und Resident Evil Remake fand ich allerdings auch recht geil :bg: Schön schlicht, aber trotzdem Stil.
Ich denke mir aber, dass wir auf jedenfall n anderes packshot in Europa bekommen.
War bei den anderen Teilen auch so.
Und wenn nicht, wärs mir auch egal weil die US Version mir gefällt und es außerdem auf den Inhalt drauf ankommt :ar:
Uff der gefällt mir ja überhaupt nicht. !(
Hoffe wir bekommen so einen wo einfach nur schlicht Resident Evil 4 draufsteht. ![]()
Warum veröffentlicht Cpacom 4 Monate vor Release das fertige Cover ?? Klingt doch etwas sehr früh, weswegen ich denke, dass das finale COver noch anders aussehen wird.
ich find den auch nicht so toll <.<;
die sollten das Pal design im stil von RE Remake und Re 0 nehmen ![]()
Das wäre doch DAS Boxart, von dem jeder träumen würde ![]()
:o Der typ macht mir mehr Angst als RE; Silent Hill und alle Horrorspiele überhaupt.
Wenn die sowas rausbringen würden, würde es das Game nicht mal bis zum Laden schaffen.
Indizierung und Verbot. :bg:
Scheisse ist das Cover gruselig
Krieg Angst ![]()
Ja nen einfacher Schriftzug wäre mir auch tausendmal lieber. So hat das absolut nichts mysteriöses mehr..pfui!
Original von SINNER
:o Der typ macht mir mehr Angst als RE; Silent Hill und alle Horrorspiele überhaupt.
Wenn die sowas rausbringen würden, würde es das Game nicht mal bis zum Laden schaffen.
Indizierung und Verbot. :bg:
Scheisse ist das Cover gruselig
Krieg Angst
Unser Greef wäre als Zombie perfekt ![]()
Mir steht Leon zu viel im Vordergrund. Man erkennt schön die Thematik (mit den Dorfbewohnern im Hintergrund.
Die Farbwahl gefällt mir sehr gut. Mit diesem Rotstich im Hintergrund.
Wie gesagt Leon steht mir zu viel im Vordergrund oder empfinde nur ich das so?
naja, immerhin besser als der von metroid prime 2, aber immer noch nicht toll…
Hoffe der Pal Packshot wird wieder schlichterer. Mochte den Von RE 0 so gerne.
Grad kurz gemacht, so in der Art fände ich den gut!
Hoffentlich wird unser Packshot besser! ![]()
Erinnert stark an das MP2 Packshot!
Ich finds eigentlich ganz okay!
Original von VaLkYr
naja der us packshot von RE Zero war ja auch nich grade berauschend und bei uns hats dann scho cool ausgschaut…
bitte ?
ich fand die pal packshots von re1 remake und re zero absolut beschießen .
Capcom England hatte die dermaßen versaut / langweilig gestaltet. -> kotz