Ready to rumble? ? Der Super Smash Bros.-Monat auf Nintendo-Online.de

Steiger erst mit der U-Version ein. Allen anderen viel Spaß!

Da es mein erster Kontakt zur Serie ist bleibe ich gespannt, auch wenn der Hype mMn nicht so gerechtfertigt ist. Ich freue mich aber dennoch darauf und hoffe ich kann hier auch ein paar Tipps von richtigen Profis abstauben :slight_smile:

Ich bin mehr als bereit.

Werde erst mit der U Version mitmachen.

Deschain92 joins the battle! :wink:

Drück einfach abwechselnd A und B, und bewege nach Belieben den Stick hin und her. Damit hast du schon alles, was du brauchst, um Smash Pro Gamer zu sein :ugly:

Sagte er und forderte mich indirekt heraus.

No way :wink: Smash kommt mir nicht ins Haus. Nach dem Original auf dem N64 wurde ich nurnoch enttäuscht. Zuviele Items, zuviel Heckmeck. :wink:

Richtig, man kann die nämlich nicht abstellen und auf normalen stages spielen.

SSB4 müsste schon am 2.10. in den Läden stehen :wink:

Vielen Dank NO, ich bin mal gespannt was ihr euch so ausgedacht habt :slight_smile:

Freu mich schon darauf, wenn das Team euch die Aktionen und Preise präsentiert. Sind echt paar coole Sachen dabei.

Na wenn das so ist… Dann kanns ja nur noch schief gehn :smiley:

Super. Die Vorfreude steigt immer mehr. :smiley:

Cool das es wieder einen Themen-Monat gibt !

Mir fällt das Warten bestimmt leichter als vielen von euch weil ich im Moment Megabyte Punch zocke. Ziemlich geiles Indie-Game das sich an dem Schadensmodell aus SSB bedient hat und auch sonst einige Ähnlichkeiten zu diesem hat. Man kann sich einen eigenen Roboter bauen, der entsprechend der angebauten Teile verschiedene Attacken drauf hat. Das Spiel hat gegenüber SSB sogar ein paar Vorteile (z.B. einen Leveleditor).Es gibt 'ne Story und einen Kampfmodus, beides mit bis zu vier Spielern.
Solltet ihr euch umbedingt mal anschauen, wenn ihr SSB mögt !

http://megabytepunch.reptile-games.com/

Einfach mal abwarten was passiert :smiley:

Fertig :smiley: War echt schwer für mich. Bin sogar für Paint zu dumm :smiley:

Edit: falsher Thread ^^"

Gibt es da eine regel das man nur selbst gemachte profilbilder verwenden kann, oder ist es egal?

Hoffe das war ironisch gemeint :slight_smile: Smash ist wahrscheinlich eines der wenigen Prügelspiele in denen stupides Button gedrückte nicht zum Erfolg führt! :slight_smile: