Entweder ist mir kalt oder ich krieg durch das Video Gänsehaut! ![]()
Ich finde das echt klasse ![]()
SO ging es mir auch^^ Schon erstaunlich wie sehr diese Kindheitserinnerung Freude in uns hervorrufen.
Wir Nintendo Fans sind dieses Gefühl aber sowieso gewöhnt da es durch Mario, Zelda und co. immer wieder bei uns ausgelöst wird, sofern man wirklich mit Nintendo aufgewachsen ist
Schön
so ähnlich ging es mir mit Wind Waker HD auch
Also bei kommt durch das Spiel, die Kindheit wieder, und wenn ich eine Wii U haben werde mir das Spiel auch holen. Ist einfach ein Klassiker.
Coole Sache muß das Game kaufen hatte damals das Spielauf dem Nes und dem Amiga 500 gespielt
Die Reaktion war wohl überall die gleiche. Ich hab mich auch gefreut als ich die Ankündigung gesehen habe. :bg:
Wie geil
Hätte ja nicht gedacht, dass Ducktales auch heute noch solche Reaktionen hervorrufen kann. Schön zu wissen, dass ich nicht allein auf der Welt bin.
Und mal ehrlich: da sind 1000 Leute aufgestanden und haben mitgesungen. Wenn das gefaked wäre, wäre das doch irgendwie rausgekommen, oder?
Glaube die Entwickler vorne haben zum Aufstehen aufgerufen ![]()
Ich schaus ständig wennse im TV die Wiederholungen zeigen. Freu mich mega drauf =)
Mich würde NIEMAND zum SINGEN überreden, wenn ich es nicht will. Ausser es ist DUCKTALES! ![]()
Ich hab auch Gänsehaut bekommen ![]()
Schönes Video^^
Ich liebe es Gänsehaut zu bekommen.
Ich weiß immernoch nicht, was ich davon halten soll…auch wenn es nett aussieht und mich bestimmt auch begeistern wird, denke ich, dass man irgendwann mal die Sachen auch ruhen lassen soll. Nächstes Jahr dann Chip und Chap, dann Arielle
Ich bin anscheinend einer der wenigen, die noch nie wirklich Ducktales gezockt haben
hatte damals kein NES, habs nur auf dem Gameboy mal kurz gezockt, das war ganz spaßig. Glaub das muss ich mir dann auch holen, scheint ja echt 'n Klassiker zu sein^^
Ducktales war damals aber wohl die bekannteste und beliebteste Reihe, ich bezweifle, dass da noch mehr kommt. Und ausserdem gab es ja noch viel mehr, zum Beispiel Darkwing Duck!
Kannst auch gerne irgendeinen anderen alten NES Titel in meine Aufzählung packen ![]()
Man sieht sofort das es verblödete Amis sind
Amis…würg
Das NES-Spiel habe ich zwar noch nicht gespielt, da es mehr als zehn Jahre älter als ich ist, aber die Serie habe ich sehr gerne gesehen. Ich freue mich schon auf das Spiel und kann die Reaktionen nur zu gut verstehen. ![]()