Rechter HipHop

Ich finde die Momentane Hip/Hop Szene grausam.
Ich versteh nicht das Kinder und Jugendliche sich Musik von Leuten anhören ,die in jedem Satz 5x „Alter“ sagen kiffen und darauf auch noch stolz sind. Der einzige Grund warum Sido eine Maske trägt ist wohl das er sich für seine hässlichee Visage schämt. Das ganze Aggro Laber ist ein einziger Witz und gehört meiner Ansicht nach der Vergangenheit an.
Wer nur über Titten ,Drogen und Gewalt rappen kann ,ist kein Rapper! NEIN!

Das gleiche gilt für die Rapper aus Amerika. So wie es aussieht ist man erst ein Rapper wenn man erst 7x durschlöchert wurde und immer noch steht. Ich finde es erbärmlich was für Themen sich die „Künstler“ ausdenken. Es gibt soviele Probleme in der Welt: Armut, Krieg ,HIV usw. da muss man doch nicht im ganzen Lied über dicke Titten und Ärsche labern.

Das Hip Hop langsam Rechts wird habe ich persöhnlich noch nicht erkannt aber dies kommt nur weil ich mir sone erbärmliche Scheisse (sry)
nicht anhöre!!!

Original von Ace-Mc-Franky²
Das Hip Hop langsam Rechts wird habe ich persöhnlich noch nicht erkannt aber dies kommt nur weil ich mir sone erbärmliche Scheisse (sry)
nicht anhöre!!!

joa das ist mal ein echtes Statement.
Ich finds nur sehr merkwürdig das du bis vor gut nem Jahr der größte Sidofan warst. Du hast dir doch echt jeden Mist wo nur Aggro oder Sido ausm Netz gezogen und fandest das ganz toll und hast das in der schule rumerzählt usw. und den Ami gangster Hiphop hörst du doch z.T. auch noch. Ich sag da nur 2pac. Also ich bin wirklich ein Gegner vom Titten,Drogen,Ficken Hip Hop und generell fand ich Hip hop nie so richtig super geil aber das is wieder ein anderes Thema.

Original von FallenDevil

[quote]Original von Ace-Mc-Franky²
nicht anhöre!!!

joa das ist mal ein echtes Statement.
Ich finds nur sehr merkwürdig das du bis vor gut nem Jahr der größte Sidofan warst. Du hast dir doch echt jeden Mist wo nur Aggro oder Sido ausm Netz gezogen und fandest das ganz toll und hast das in der schule rumerzählt usw. und den Ami gangster Hiphop hörst du doch z.T. auch noch. Ich sag da nur 2pac. Also ich bin wirklich ein Gegner vom Titten,Drogen,Ficken Hip Hop und generell fand ich Hip hop nie so richtig super geil aber das is wieder ein anderes Thema.[/quote]

Fangen wir mal damit das ich nicht verleugnen will das ich von meinem Bruder Aggro-Ansage 3 bekommen habe. Das ich heute noch sowas höre ist eine glatte Lüge greg und das weisst du auch ,wenn du noch nicht mal hingehört hast weisst du das ich den ganzen Tag nur Ärzte Lieder singen rauf und runter.

Kannst du mir mal sagen was ich von 2Pac habe?? ich kenne seine Musik nicht das einzige was ich weiss ist das er tot ist und sich trotzdem so gut vermarktet das seine Verwanten heut ncoh gut davon leben könnten.
Das ich heute noch Hip Hop höre stimmt! Ich geh sogar auf ein Konzert. Rate mal welches auf meinem Geburtstag habe ich 2 Karten Geschenkt bekommen. Ich gehe auf ein Fanta 4 Konzert.

Das ich heut noch Aggro höre ist so gelogen wie die behauptung du seist noch Techno fan oder???

Original von Skully
Aha… und haste auch ne Begründung, warum es dumm ist, Flagge zu zeigen?

Ich finde es nicht dumm, ich kann es nur nicht verstehen..
Ich kann stolz sein auf einen Menschen, den ich kenne.. Auf mich selbst, eine Leistung.. Aber warum auf ein Land?
Auf was ist man bei einem Land stolz?
Die Landschaft? Die Regierung? Die Einwohner, die wohl keine homogene Masse sind?
Das soziale Netz?
Die Kultur, für die man selbst nicht viel kann? Die Vergangenheit des Landes?

Die Vergangenheit nich wirklich…

Aber wenn man n Deutscher ist, dann wird man ja wohl Flagge zeigen dürfen, ohne gleich rechts zu sein.

Original von Skully
Die Vergangenheit nich wirklich…

Aber wenn man n Deutscher ist, dann wird man ja wohl Flagge zeigen dürfen, ohne gleich rechts zu sein.

Und was bringt es mir Flagge zu zeigen,macht es mich zu einem besseren Menschen?Ich kann auch ohne eine dumme Flagge leben,irgendwelche zusammen gewürfelten Farben sollen ein Land repräsentieren,totalster Schwachsinn,genauso wie das gesamte Länder denken .:-/

Wir alle sind Menschen und wir sollten uns nicht als „Deutsche“,„Franzosen“,„Polen“ oder „Iraner“ deklarieren,sondern einzig und allein unter der Tierart Mensch (jawohl,wir sind nunmal auch Tiere und das kann niemand verleugnen,auch wenn wir uns von ihnen unterscheiden,haben wir doch gewisse tierische Grundzüge behalten!).Wegen eines solchen Schwachsinns sind schon Millionen…ach was,Milliarden von Menschen drauf gegangen,allein wegen der blöden Flagge und dem blöden Nationalstolz!Mein Fazit : Etwas das die Welt nicht braucht!

Ach ja,zum Thema flagge und rechts:
Schonmal daran gedacht das Rechtsradikalismus und Patriotismus sehr nahe bei einander liegen,ich würde streng genommen über die Hälfte der amerikanischen Einwohner als Rechts bezeichnen,30% davon sind nochmal fundamental gläubig…

Original von Diablokiller999
[…]irgendwelche zusammen gewürfelten Farben sollen ein Land repräsentieren[…]

Ich gehöre zwar auch nicht zu den Leuten die viel von großen Präsentationen der Landesflagge halten, aber wie kommst du bitte dadrauf, dass die Farben völlig zusammenhanglos gewählt wurden?

Original von #Jin-Roh#

[quote]Original von Diablokiller999
[…]irgendwelche zusammen gewürfelten Farben sollen ein Land repräsentieren[…]

Ich gehöre zwar auch nicht zu den Leuten die viel von großen Präsentationen der Landesflagge halten, aber wie kommst du bitte dadrauf, dass die Farben völlig zusammenhanglos gewählt wurden?[/quote]

Weil ich mir nicht vorstellen kann das Farben auf Flaggen eine Bedeutung haben.Ausserdem ähneln sich viele Flaggen,trotzdem gibts im Land an sich große Unterschiede xD

Und wenn die Farben mit bedacht gewählt wurden,verändern tut es meine Haltung trotzdem nicht das sie sinnlos und überflüssig sind…

Weil ich mir nicht vorstellen kann das Farben auf Flaggen eine Bedeutung haben.Ausserdem ähneln sich viele Flaggen,trotzdem gibts im Land an sich große Unterschiede xD

Sie beziehen sich auch weniger auf die „Beschaffenheiten“ eines Landes, sondern haben alle einen geschichtlichen Hintergrund.

Und wenn die Farben mit bedacht gewählt wurden,verändern tut es meine Haltung trotzdem nicht das sie sinnlos und überflüssig sind…

Finde ich auch okay (sehe ich übrigens ähnlich), nur sollte man sich vorher wirklich ein bisschen Informieren, bevor man Aussagen wie „zusammen gewürfelten Farben sollen ein Land repräsentieren“ in den Raum wirft. :wink:

Original von Ace-Mc-Franky²
Ich finde die Momentane Hip/Hop Szene grausam.
Ich versteh nicht das Kinder und Jugendliche sich Musik von Leuten anhören ,die in jedem Satz 5x „Alter“ sagen kiffen und darauf auch noch stolz sind. Der einzige Grund warum Sido eine Maske trägt ist wohl das er sich für seine hässlichee Visage schämt. Das ganze Aggro Laber ist ein einziger Witz und gehört meiner Ansicht nach der Vergangenheit an.
Wer nur über Titten ,Drogen und Gewalt rappen kann ,ist kein Rapper! NEIN!

nicht anhöre!!!

Man muss HipHop nicht gut finden; aber dann dieses noch zu behaupten, ohne diese Musik zu hören ist lächerlich.

Und DK; hör auf HipHop so schlecht darzustellen; das ist ja fast schon kindisch.

Hört euch Musik an in der die Message auch etwas aussagt

Anscheinend hast du sehr schlechte Erfahrung mit HipHop. Du gehörst zu der Masse von Menschen, die nur HipHop gehört haben, der schlechte Texte enthält, Beats, die lieblos hingeklatscht worden sind.

Ich persönlich finde es auch sehr schade, was zur Zeit abgeht mit dem HipHop. Wenn ich so Leute wie 50Cent sehe, echt fang ich das heulen an…

Die Situation ist vergleichbar mit der in den 80ern. Den HipHoper haben über Themen gerappt, die rassistisch sind, Frauenhass etc. Natürlich gab es noch andere Themen; diese waren natürlich nicht besser…

Ich hätte 'ne Bitte ; bevor ihr über etwas urteilt, dann soltet ihr euch mit einer Sache aussetzen. Wenn ihr über HipHop quatscht, aber davon kein blassen Schimmer habt, dann solltet ihr euch ein anderes Gesprächsthema suchen. Ich wette, die die über HipHop hier reden kennen nur Künstler, die in den Charts vertreten sind. Und die Charts so gestaltet, dass die Musik die Masse anspricht, ist doch logisch.

Das was ich mir an deutschen Hip Hop wirklich nur noch anhöre ist Savas und Azad denn da hinter steckt auch lokig…

Original von Bibop
Das was ich mir an deutschen Hip Hop wirklich nur noch anhöre ist Savas und Azad denn da hinter steckt auch lokig…

logik >

Ich steh auf Bräute, die ihr Loch schnell zur Verfügung stellen.
Gehts ums sex bin ich 100% in Übung.
Du lügst um wenigstens die hässlichsten Schabracken zu knallen.
Ich kralle mir deine Freundin und lass es knacken.
Keine Ahnung warum MC’s sich ihrer Minder-Wertigkeit nicht bewusst sind
neben mir siehst du Behindert aus.
Ich mache dir den Gar aus und geh aufs Ganze.
Während du auf Klo bist und wichst und mir die Sperma Lanze -
von deiner Freundin poliert und das extrem Hart.
Wenn Bräute meinen ficken zu müssen bin ich am start.
Ich bin der Chef Nr.1 J.U.K.S
Ich tu und lass was mich tangiert und kote auf protest
Ich mach kurzen Prozess, mit jeden der mich nicht liebt.
Jeder Zeit, In jeder Stadt und zu jedem Beat, es liegt
mir auf’n Herzen dich zu blamieren, Du bist schlau wie ein Nieren-
Stein. Ich animiere Bräute zum Reiten.
Ich meide bewusst jeden Kon-Takt zu jedem Spacko MC der es nicht packt
sich im Takt zu halten. Ich bin der Beste und darauf wette ich mein Leben.
Ich gebe dir Pint in die Rosette , uhh.

Hände in die Höh’, von links nach rechts,
Runter auf die Knie und Jetzt Blasen

ahja ?

Original von Flek

[quote]Original von Bibop

logik >

Ich steh auf Bräute, die ihr Loch schnell zur Verfügung stellen.
Gehts ums sex bin ich 100% in Übung.
Du lügst um wenigstens die hässlichsten Schabracken zu knallen.
Ich kralle mir deine Freundin und lass es knacken.
Keine Ahnung warum MC’s sich ihrer Minder-Wertigkeit nicht bewusst sind
neben mir siehst du Behindert aus.
Ich mache dir den Gar aus und geh aufs Ganze.
Während du auf Klo bist und wichst und mir die Sperma Lanze -
von deiner Freundin poliert und das extrem Hart.
Wenn Bräute meinen ficken zu müssen bin ich am start.
Ich bin der Chef Nr.1 J.U.K.S
Ich tu und lass was mich tangiert und kote auf protest
Ich mach kurzen Prozess, mit jeden der mich nicht liebt.
Jeder Zeit, In jeder Stadt und zu jedem Beat, es liegt
mir auf’n Herzen dich zu blamieren, Du bist schlau wie ein Nieren-
Stein. Ich animiere Bräute zum Reiten.
Ich meide bewusst jeden Kon-Takt zu jedem Spacko MC der es nicht packt
sich im Takt zu halten. Ich bin der Beste und darauf wette ich mein Leben.
Ich gebe dir Pint in die Rosette , uhh.

Hände in die Höh’, von links nach rechts,
Runter auf die Knie und Jetzt Blasen

ahja ?[/quote]

du zitierst texte von 1870… ich rede von der heutigen zeit wie all 4 one oder der beste tag…

diese ganze deutsche hip hop szene kannste doch vergessen… die sind nur peinlich und die deutschen texte, naja, mags nich wirklich…
besonders aggro berlin und sido stehen mir bis zum hals! überall wo du bei uns hinkommst hören die diese primitive „musik“ von denen ?( und diese leute sind dann der meinung dass techno primitiv ist…lol!
wenn ich denn mal sowas wie hip hop höre dann nur den englisch sprachigen, weil das einfach das original ist, höhrt sich auch einigermaßen gut an.
es leben die klassischen ost’s von star wars!!! :bg:

Mit diesem HipHop wie er heutzutage betrieben wird,kann ich rein garnichts anfangen.Ich wäre dafür ihn PIMP-Hop zu nennen und damit nicht den wirklichen HipHop,den mit Sinn und Verstand,in den Dreck zu ziehen!HipHop-Combos wie Cypress Hill,Beastie Boys oder RunDMC hatten noch Message,Stil und eine gewisse sozialkritische Haltung,das lasse ich mir gefallen - aber das was dort in den Charts (ihhh,alleine dieses Wort -.- ) abgeht,ist ja wirklich unter aller Kanone.

Nun muss ich mich schon selber zitieren weil einige Leute wohl nicht den ganzen Thread gelesen haben. :sa: :sa: :sa:

Rein zufällig gibt es auch 2 der 3 Combos heute immernoch und der Sinn und Verstand ist davon auch nicht wirklich gewichen,wobei die Beastie Boys sehr viel parodieren aber nunja,gefällt mir.

Cypress Hill, Beastie Boys oder RunDMC waren wenigstens noch originell..

Deutscher Hip Hop ist immer so eine Sache, bis auf Fettes Brot neigen alle Bands dazu, sich etwas zu ernst zu nehmen, von Fanta4 (die ich sehr gut finde, aber zu viel Wert auf ihren eigenen Anspruch legen), über Die Firma bis zu hust 3P :wink:
Die ganzen anderen Hamburger sind witzig (Beginner..), was gibt es sonst noch..
5 Sterne Deluxe, Tobi & Das Bo, Samy Deluxe, Freundeskreis, Deichkind, Ferris, Fischmob, Blumentopf, bla bla.. Aber die legen es auch nicht darauf an, so obermegahardcorecool zu sein, sondern haben einfach Spaß an der Sache
:ar:

Na geht,bei Ferris,Deichkind und Samy ist dieses Image auf jeden Fall vorhanden,nur haben dort die Texte noch keine solchen Ausmaße angenommen.

@scherbe
naja feris ist auch nich so der knaller benimt sich auch wie nen depp in der öfetnlichekit
aber was fanta 4 etc. angeht stimm ich dir zu

mfg

Hm, ich bin auch nicht unbedingt auf dem neuesten Stand, ist nicht ganz mein Genre..

Generell stehe ich Bands kritisch gegenüber, die über andere herziehen, was ja leider eine Eigenart des Hip Hop ist.. Zumindest in Amerika, warum muss man das in anderen Ländern kopieren?
Ich finde einen Songtext recht banal, wenn er sich nur um Selbstverherrlichung der Musiker dreht..

Original von scherbe
Generell stehe ich Bands kritisch gegenüber, die über andere herziehen, was ja leider eine Eigenart des Hip Hop ist..

Wobei man bei diesem Herziehen auch ein bisschen unterscheiden muss.

Wenn ich mir beispielsweise Samy Deluxes „Rache ist Süß“ angucke, welches die Antwort auf Azads „Samy de Bitch“ ist, dann erkennt man recht schnell, welcher dieser beiden Rapper seinen Job noch mit einem gewissen Niveau betreibt…