Hi ich wollte mal fragen ob sich hier irgendwelche Leute aufhalten die Red Dead Revolver haben. Ich muss sagen, das Spiel ist wirklich geil. Mir gefällt es echt saugut!
Spielt man später eigentlich auch den Indianer?
Habs mal bei nem Kumpel gezockt , spielt sich ziemlich gut. Selber hab ichs leider noch nicht.
Die haben nen coolen Soundtrack ausgewählt!
Ich hab das im Laden gespielt war ganz unterhaldsam nur die grafik war ziemlich hässlich.
Ich hab mir das Spiel für morgen Nachmittag in meiner Videothek zurücklegen lassen. Bin mal gespannt wie es ist. Als ich es bei Giga Games gesehen hatte, wollte ich es gleich spielen. Sieht wirklich nach viel Spaß aus das Spiel.
Ich habs noch nicht X(
ich habe es mal bei meinem freund gespielt und muss sagen es ist ein cooles spiel aber mir hat die Grafik nicht gefallen X(
Ich habs zwar noch nicht gespielt, würde aber zu gerne …
Gibts das auch aufm PC ???
Clive
Original von babyfaceclive
Clive
Ne leider nicht.
Ich warte aber auch sehnsüchtig bis mein Kumpel mit dem Spiel mal vorbei kommt, damit ich es mal anzocken kann. dann entscheide ich ob ich es mir Kaufen werde.
Original von Schneewittchen
[quote]Original von babyfaceclive
Clive
Ne leider nicht.
Ich warte aber auch sehnsüchtig bis mein Kumpel mit dem Spiel mal vorbei kommt, damit ich es mal anzocken kann. dann entscheide ich ob ich es mir Kaufen werde.[/quote]
Ghe doc und hols dir }:
ich habs jetzt noch ein bischen länger gespielt aber irgendwie mochte ich es nicht ganz durchspielen befor ich es zurükgeben musste.. es ist kein überhammer aber sicher ein gutes Spiel.
Ein Überhammer erwarte ich auch nicht, aber ein gutes solides Game das im Wilden Westen Spielt. Als großer Fan vom Wilden Westen feut es mich, das sich mal ein Entwickler Traut so ein game zu machen. Und außerdem gefällt mir der Soundtrack, das kann unter umständen schon ne Kaufentscheidung sein ![]()