Reggie Fils-Aime in der ?Ice Bucket Challenge?

Zur News

„Der aktuelle Internet-Wahnsinn geht auch an Nintendos US-Präsindent Reggie Fils-Aime nicht vorbei“

US-PräsiNdent?

Ja Präsident von Nintendo of Amerika, fälschlicher weise werden kleine Länder wie Kanada immer unterschlagen :smiley:

ich glaub ihm ging es eher um den Tippfehler

Hauptsache bei Reggie extra langsam machen :smiley:

nett… :slight_smile:

Ja, beim Marketing sind die Amerikaner immer sehr kreativ und gleich dabei. Aber Reggie in kurzen Hosen sieht einfach klasse aus.

Wen Reggie wohl herausgefordert hat :wink: ?

Nintendo hat sich zu lange Zeit gelassen, die Ice bücket challange ist doch schon längst nur noch nervig. Will sowas wirklich noch einer sehen? und dann noch soviel hintereinander, ich hab nach den ersten 2 Personen das Video beendet weil es mir zu doof war

@Finn
Glaub nicht, dass es schon vorbei ist. Auch wenn die Internetzeit um ein Vielfaches schneller abläuft als die reale. Zumal es nicht um die „Challenge“, sondern vorrangig um die Erkrankung geht.

Um die Krankheit gehts doch schon lange nicht mehr

Wenn sie trotz oder zusätzlich zur „Eimer über’m Kopp - Promo“ spenden, dann schon.

Es gibt einige Kiddies, die es wohl als Art Mutprobe verwenden oder so. Das ist was wirklich daran nervt.

Sehr sympatisches Video. Find ich gut. Auch ich wurde nominiert und hab’s durchgezogen. Wenn ich wieder einen Job hab, werd ich aber auch mal was spenden.

Man kann übrigens ne Krankheit davon bekommen, egal das ist Reggie.

Und welche? Allerhöchstens einen Schnupfen wenn man sich nicht schnell wieder abtrocknet.

Welche? Ich hab letzterens ein Video gesehen bzw. eine Frau, die begründet hat, warum sie diese Challenge nicht angenommen hat. Leider habe ich vergessen, was man bekommen könnte, muss ich mir nochmals ansehen.

um die Krankheit ging es bei 99% aller nachmacher sowieso nie. Ich hab jedesmal das Kotzen gekriegt wenn ich bei Facebook Leute aus meinem Bekanntenkreis gesehen habe die sich Wasser über den Kopf geschüttet haben und da hat nicht einer auch nur einen cent gespendet. Es ging nur noch darum bei einem bescheuerten Trend mit zu machen. Wer immer noch glaubt das die Challange so eine Grandiose Idee war muss nur mal Googeln was mit dem ganzen Geld überhaupt passiert. Das war die dümmste Idee seit langem, da hätte man viel besser für andere Krankheiten spenden können

mal google gefragt
wow 28% werden in die ALS Forschung gesteckt und der Restkommt der amerikanischen Wirtschaft zu gute. .:-/

Das würde mich aber interessieren. :smiley:
Vielleicht meinte sie ja, dass sie durch nicht keimfreies Leitungswasser krank werden könnte, denn da könnten ja Bakterien drin sein xD

Unwichtig, ich kann das Video nicht mehr finden. Ich glaube das es fake war, unlogisch das man wegen einmal was kriegen könnte.