auf VHS wäre es grenzwertig
![]()
Wenn man sich vorstellt, dass die PKs im Grunde Pitches für die Kunden repräsentiert durch Fachjournalisten sind war so manches Event schon peinlich - wenn ich an den Kingpin/Dr Evil von der Sony-PK denke schlafen mir immernoch die Füße ein.
Dann doch lieber den Nintendo-Way, bevor das Fachpublikum am Ende noch die Soundanlage durch Schnarchen übertönt.
Und im Grunde mag ich PKs - wenn sie richtig gemacht sind.
Ich bevorzuge trotzdem einr richtig e3 PK.
Auch wenn das „Digital Event“ wirklich gut grmacht war.
Fühlt sich iwie so an als ov BigN sich von der Masse abheben will.
Naja finde ich schon irgendwie schade, das keine Pressekonferenz gekommen ist. Und bestimmt auch keine mehr kommen wird. Aber es muss Nintendo ja am besten wissen. Hauptsache die Spiele werden dann auch gut.
Ich cand das Digital Event toll. Nintendo zeigt sich hier cleverer, moderner und einfach besser als die Konkurrenz und wer auch immer die Idee hatte Robo Chicken ins Boot zu holen, verdient eine Gehaltserhöhung. Gerne wieder wenn die Qualität so gut bleibt.
Ich hab es als sehr witzig empfunden! ![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass die meisten hier das digital Event loben werden. Was ich erwartet hätte:" größter mist!,unseriös!langweilig!PKPKPKPKPK!". Aber anscheinend waren fast alle vom Digital Event positiv überrascht ( wie ich). Nächstes mal bitte wieder ![]()
Wie es präsentiert wird ist mir persönlich eigentlich egal.
Aber wenn ich jetzt lese das Nintendo das Feedback von den Leuten auf diese weiße besser aufnimmt, verstehe ich nicht wie sie dennoch so viel ignorieren können.
Die Art der Präsentation war Top. Inhaltlich auf der E3 mit die beste. Aber dies liegt wohl mehr an der allgemein stark schwächelnden Branche als an der Stärke Nintendos.
Ich fand die Präsentation dieses Jahr sehr gelungen. Vor allem weil sie sich selbst aufs Korn genommen haben. Mit ein wenig Humor wird die Präsentation viel besser.
Auf solche Fans würde ich aber auch nicht hören.
„Pfff Mario, Jump’n’Run, immer die gleichen Serien. Macht doch mal etwas neues.“
Codename S.T.E.A.M. wird enthüllt.
„Schrott! Nintendo, macht doch einfach das, was die Fans wollen und bringt ein Majoras Mask Remake!“
auch wenn ich z.B. die Robot Chicken Clips als „unterhaltsam“ ansehe , aber oft hatten die auch einen „ba dum tss“ Effekt (z.B. der maue Bowser - Peach Joke)
warum Reggie einen Journalisten tötet der nach Starfox und Earthbound fragt fand ich in etwa so lustig wie den Magicka 2 Trailer in dem eine Katze gekillt wird
. kommt so rüber als wenn die „old school fans“ als „nervig“ angesehen werden
oder es wurde sofort gespoilert das es kein neues Mario Spiel gibt … seltsam das Mario vs DK und Mario Party dann doch irgendwie gezeigt worden sind .
in einer Welt in der ein Splatoon ca 3 mal so groß angekündigt wird als ein Legend Of Zelda .. fand ich happig
Ach komm. So zimperlich bist du doch sicherlich nicht?! Das ist halt auch selbst ironisch, weil viele Nintendo so sehen (Fragen werden ignoriert) und das wissen sie sicherlich.
Dass doch Mario Spiele gezeigt wurde passte zur Präsentation (siehe Star Fox Szene). Insofern wurde auch nicht gespoilert.
Das hätte wirklich mehr sein können. Aber die Art wie’s gemacht wurde fand ich gut. Der Effekt wenn Aonuma über alte Teile faselt, die gezeigt werden und dann „Hier so sieht übrigens das Neue aus“ - plop, ist schon nicht zu verachten. Und im Grunde passte diese Art der Vorstellung zum Trailer. Denn man sah ja leider nix weiter.
Die letzte Direct war langweilig und eintönig. Darum war ich eher skeptisch. Das Digital Event glänzte allerdings mit Ideen und wirkte so trotz mangelnden Spiele dennoch rund. Es gibt aber noch genug Verbessungsmöglichkeiten.
Eine PK muss da echt nicht sein, vor allem beim Tree House merkt man die Übersetzungsschwierigkeiten.
Reggie klaert btw auch auf, warum es keine Moeglichkeit gibt von der WiiU zu streamen.
„Weil es keinen Spass macht“
![]()
was willst du denn streamen? Spiele auf Controller? Geht bereits. Videos aus dem Internet? Geht bereits.
und gibt’s eine Quelle?
Gameplay von deiner U streamen.
Und wenn Reggie das sagt, muessen die Millionen Leute die gerne Streams gucken ja falsch liegen ![]()
Die Millionen gucken bloß keine Nintendo Streams, weil’s - wie Reggie sagt - keinen Spaß macht. ![]()
Welche Nintendostreams sollten sie denn auch gucken ? ![]()
Gerade SSB oder MK waeren doch praedestiniert fuer lustige Streams.
Aber da kommt eben die selbe tolle Mentalitaet wie mit den LPs von Nintendo zum Tragen…
Man sieht ja, wie viele Leute Mario Kart 8 auf Twitch schauen…sind ja auch nicht gerade wenige gewesen. Denke, dass da die Nachfrage schon bestehen würde.