REGGIE FOR PRESIDENT
der man ist einfach nur das beste was nintendo passieren kann
wärend hollis einen honig ummen mund schmiert mit der xbox 2 behält er die übersicht und kann auchnoch beurteilen und die fehler sehen und ich wette er weiß auch wie man es hinbekommt das solche fehler nicht nocheinmal passieren
reggie
HAU REIN! :bg:
jo ich finde er ist verdammt erlich, unglaublich wie gut der das alles einschätzen kann! Andere leute von Sony und MS sind da nicht so, sagen wie kacke alles andere ist und das eigende ding ist hammer… spitze :-)/
Ein Vorzeigetext in Bezug auf ehrlichkeit. Sehr beeindruckend. Sehr schön wie die eigenen Fehler eingestanden wurden aber auch das positive erwähnt wurde. Daumen hoch ![]()
Juhuuu Reggie we love you ![]()
Also wenn NoA eine Waffe hat , dann ists Reggie^^
Ich hoffe er moderiert auch dieses Jahr wieder die E3 und hoffentlich wird die auch wieder live übertragen. WAr echt geil letztes jahr ![]()
Zudem sieht er das Design des Gamecubes mittlerweile als Fehler an, da man damit nicht alle Spieler ansprechen konnte.
Finde das gut, vieleicht wird Nintendo mit dem Revolution ja ein bisschen „erwachsener“
Bin ich der einzige, der das ganze eher negativ betrachtet? Mal im ernst - Reggie geht hier sehr sehr sehr gut mit Nintendo um, zu gut!
Habt ihr das ganze nochmal auf IGN gelesen? IGN hat eine super Frage gestellt und Reggie hat Nintendo billig aus der Schlinge gezogen.
Nintendo hat in der Generation viele Fehler gemacht und davon werden die meisten nicht erwähnt, verschwiegen. Dagegen redet man den größten Schrott wie die Connectivity gut, wieso? Es war ein flop und der größte Mist der letzten Jahre!
Nintendo hat Probleme (viele oder wenige, große oder kleine ist mal egal) - trotzdem hört sich das nach „heile Welt“ an. Die neue Führung scheint wirklich die „heile Welt“ in den nächsten Jahren herbeizurufen, bezweifel ich ja nicht. Aber es geht hier um die vergange Generation - da war nichts mit „heile Welt“!
Was man in Zukunft richtig machen will? Hallo, Reggie? So wenig bloß? Also noch ein größerer flop als der Cube? Reggie, wo bleiben die großartigen Fortschritte? Bleiben wohl wieder fern … oder?
Über die Konkurrenz sagt man auch zu wenig - ist diese egal? Weiß man so wenig über sie? Was ist los?
Original von Samb
wärend hollis einen honig ummen mund schmiert mit der xbox 2 behält er die übersicht und kann auchnoch beurteilen und die fehler sehen und ich wette er weiß auch wie man es hinbekommt das solche fehler nicht nocheinmal passieren
Was bitte willst du mit Hollis? :dd:
PS: Das mag jetzt sehr kritisch von mir betrachtet worden sein. Aber Reggie ist ein top Mann, das weiß auch ich und ich mag ihn auch sehr. Jedoch wer ganz oben steht, der wird auch sehr kritisch betrachtet.
Aber ich find einfach, das ganze wurde zu lasch betrachtet, von Reggie. Und deshalb sollte man ihn bzw. die Antworten nicht so hochloben. Ich hätte hier gerne klare Worte gesehen, aber nein, die verschweigt man wieder. Vielleicht merkt man die Probleme nicht? Verpennt wieder …