Ich glaube, Reggie leidet hier etwas unter Größenwahn, aber er muss natürlich nach außen vollstes Vertrauen in sein Produkt zeigen.
Ich denke, nicht, dass die Wii U noch XB1 und PS4 übertreffen kann. Die Spiele, die Nintendo abliefert sind sicher mitunter das beste der Generation, leider jedoch wohl kaum das meistverkaufte am Ende…
In meinem Bekanntenkreis gibt es keine Person, die sich eine WiiU kaufen würde. Viele spielen mit dem Gedanken sich eine PS4 zuzulegen und einer hat heute seine Xbox One erhalten.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber wer weiß, vielleicht überrascht Nintendo uns ja!
nintendo schafft das schon
Wenn die ein gutes Line-up bieten, sehe ich dem im Grunde nichts mehr im Weg (bis auf den 3DS :D). Mit Donkey Kong, Mario Kart 8, Smah bros., wahrscheinlich Zelda und soweit ich weiß soll doch noch ein neues Franchise angekündigt werden. Ich bleib Optimistisch. Erst mal schauen wie Weihnachten für Nintendo wird.
Ich hoffe du hast ihm zu seiner XBOX One direkt mit einer Backpfeife gratuliert ![]()
Vom Spielspaß her kann Mario Kart 8 bestimmt locker mithalten… aber meistverkaufte Software ist sehr optimistich.
Der gute Reggi ist sehr optimistisch und das ist auch gut so. Aber ich bezweifle, dass die Wii U 2014 die meistverkaufte Hardware sein wird. Hoffen tu ichs trotzdem.
dazu sage ich nur eins :
Mario Kart und Zelda müssen Ärsche treten und uns alle überraschen (wie Super Mario 3D World , die prima Wertungen haben Reggies Body wohl noch mehr ready gemacht)
bei Smash Bros weiß man ja das man prima party prügel action bekommt ![]()
ansonsten wirds schwierig gegen :
Battlefield 5 : Terror War Extinction Crisis
Call of Duty : Ghost Dogs 2
Watch Dogs
Fifa 15 - jetzt auch mit Frauenfußball DLC
Madden 26 - brülle dank kinect im Huddle deine Teamkollegen an
Assassins Creed 5 - Black Pyramids
Halo 5
Gears of War 4
Kinect Adventures - NSA Spy Cam
Gran Turismo 7
GTA 6
Uncharted - Drakes Retirement
usw usw ![]()
Nintendo, wenn das Wii U Zelda nicht in dieser Liste landet, wenn dieses Wii U Zelda nicht die Superbombe ist, die ich mir erhoffe und wenn dieses Zelda nicht dafür sorgt, dass ich mich monatelang in meinem Zimmer verschanze, alle Sozialkontakte abreche und nur nachts das Zimmer verlasse um Nahrung zu erbeuten, dann ,dann…:ssa:
![]()
Ich hoffe das Beste für Nintendo ! ![]()
pikeEye ! Du hast das ‚auf’s Klo gehen‘ vergessen ! Das wird da noch dazugehören. Aber ansonsten hat er ja schon recht… ich bin Fan aller guten games aber was ich auf Teufel komm raus überhaupt nicht verstehen kann ist: wieso um alles auf der Welt gibt es Spieler, die sich darüber freuen ein Battlefield sprich Call of Duty mit einem Controller zu zocken ? WTF GTFO 'komm, holen wir uns die ps4/xbone um Battlefield mit einem Controller zu spielen… nen Kumpel von mir meinte, er zielt damit sogar noch besser als ich an meinem Rechner mit der Maus. Nein, er ist nicht geistig behindert… ![]()
Top 10 kann schwer werden, aber Top 20 sollte mindestens drin sein. Es ist mir total egal, dass man auf der Wii U CoD oder AC spielen kann, so Games zocke ich dann doch lieber auf der PS3/PS4. Die einzigen Games, die ich auf Nintendo Konsolen spiele, sind wirklich die, die es nur für Nintendo Konsolen gibt.
Er blendet auch vielleicht unbewusst aus, dass der 3DS am Anfang einen kleinen Preisschubbs brauchte um wie jetzt ordentlich über die Theke zu gehen. Nintendo in den Next-Gen-Top-10? Hängt sehr von Mario Kart/3D World, Smashbros und Zelda ab. Die kommende Generation wird schwer zu knacken aber wo es an Technik fehlt kann man bei Nintendo getrost auf Innovation setzen.
Der neue Next-Gen Rausch der PS4 und der XBone wird zurzeit immernoch overhyped.
Bald legt sich der Krieg und man wird dann erkennen wozu die Wii U eigentlich alles fähig ist.
Vorallem die erstklassigen Exclusives werden dann die Verkäufe hoffentlich mal erhöhen.
Bei so manchem Kommentar hier sieht man an, warum NO eine PS Seite eröffnet hat. Man ist lieber auf der Seite der Erfolgreichen ![]()
Denke 2014 könnte durchaus realistisch sein…Ich mein es kommen Mario Kart und Smash Bros. (ist doch fix mit Smash oder?)
Ich mein wenn ein Titel mehr als 1 Woche für erhöhte Verkaufszahlen bei Hardware sorgen kann, dann Mario Kart.
Ich denke nicht dass die Wii u arg abgeschlagen werden wird aber 1 Platz?!
Das ist schon sehr unrealistisch da die Wii u trotz einen jahr vorsprung wahrscheinlich von beiden Konsolen schon im nächsten Frühjahr eingeholt wird, wenn sich nichts groß ändert
Naja, ich denke mal, wenn wirklich die Kracher nächstes Jahr rauskommen wird es die eine oder andere Verkaufszahlenspitze geben, da ist noch alles offen - das ist nebenbei meiner Meinung nach auch das, was Nintendo besser drauf hat wie die andren: Ein Nintendo-Franchise kommt auf den Markt und die Verkaufszahlen der Konsole steigen. Sah man zuletzt ja bei Zelda - hab nur leider keine Infos, ob die Verkaufszahlen konstant geblieben sind seitdem.
Ich trau es Nintendo zu. Man muss ja nur mal die grosspurigen Ankündigungen bei Xbox One und PS4 mit der Realität vergleichen (schaut euch mal die Tests zu Knack oder Ryse: Son of Rome an). Microsoft und Sony werden genau die gleichen Probleme bekommen wie sie jetzt Nintendo mit der Wii U hatte - denn da fehlen genauso die guten Exklusivtitel.