Habs auch gelesen, ein Punkt würde ich da aber noch dazu schreiben, und zwar, den Kiddy Image in einen richtigen Familien Image umzuwandeln bzw. das Nintendo auch nun neue Spiele und Helden entwickelt.
Bin mal gespannt wie das alles ablaufen wird, also das was man liest hört sich ja ganz gut an, aber wenn ich dann Später keinen Kasten als Konsole hab und auch kein Joypad, dann würde ich mir trotzdem noch zweimal überlegen ob ich mir die Konsole kaufe.
Stimmt
Nintendo sollte eine neue Figur entwickeln, die erwachsene anspricht.
Sowas wie der Master Chief (und das aus meinem Munde :-(>…)
Eine Erwachsenen Figur.
Wenn das alles von Nintendo erreicht werden würde, wäre eine Hammerkonsole zu erwarten.
Doch holen werde ich mir den Revolution auf jedenfall!!!
Als BigN Fan ist sowas Pflicht!!!
Alleine wegen den BigN Titeln wie Zelda und Mario ![]()
Original von Dodoran
Habs auch gelesen, ein Punkt würde ich da aber noch dazu schreiben, und zwar, den Kiddy Image in einen richtigen Familien Image umzuwandeln bzw. das Nintendo auch nun neue Spiele und Helden entwickelt.
Jap, und ein top Marketing!
Ansonsten: Klingt alles sehr gut.
Ich hoffe mal da kommt dann auch wirklich was von den 3rd Party Entwicklern.
ICh würd mich über ein paar Square Spiele freuen.
YAHOO
zelda und mario noch aufm gamecube das wärs doch :bg:
Man bin gespannt auf die E3 Zelda spielbar( man sieht wie es wirklich ist) endlisch was sichtbares von Mario 128( nach solangen warten) und die Revolution.
Ich glaube sie wird diesmal Online sein, da dies eines der größten Kritkpunkte am Cube war ,Sega konnte es doch auch.
Für mich ist die Pflicht ebenso die Revolution sowie auch den DS zu holen als Jahre langer Nintendo Fan.
aber auch bin ich gespannt auf Microsoft auf der E3 was Rare nun zu zeigen hatt(Perfect Dark Zero mit viel Glück ein neues Banjo).
Sony Konsole interressiert mich erstmal nicht.
Original von Sean
[quote]Original von Dodoran
Jap, und ein top Marketing!
Ansonsten: Klingt alles sehr gut.[/quote]
hui, von dir hätt ich jetzt mal mindestens mal seitenweise reaktionen erwartet. ![]()
aber ich finds so besser, denn deine worte treffen nun knapp und passend: „Klingt alles sehr gut.“
aber das mit mario 128 erfreut mich doch jetzt sehr. ![]()
Mario 128 auf dem Gamecube
-Genial
Wenn das ganze dann noch mit ein paar überarbeiteten Grafiken auftrumpfen kann wärs perfekt. Ist gar nicht mal so unwahrscheinlich denke ich. Vielleicht wollen sie jetzt mit Zelda und Mario aufm Cube nochmal richtig Geld machen und geben sich dementsprechend auch Mühe bei der Umsetzung.
Ich bin so sehr gespannt wie Nintendos neue Konsole sein wird! Ausserdem Sie sehen Ihre Fehler ein und streben nach Verbesserung! juhu
Original von Baker
Ich bin so sehr gespannt wie Nintendos neue Konsole sein wird! Ausserdem Sie sehen Ihre Fehler ein und streben nach Verbesserung! juhu
Aber nur von Verbesserung reden hilft meiner Meinung nach einfach nicht. Ich will hoffen, dass Nintendo auch hält was sie versprechen.
Und ganz besonders mal auf Punkt 3 achten denn das ist imho der wichtigste.
Beim Revolution bin ich schon sehr auf die revolutionäre Steuerung gespannt die ja anscheinend mit dem nicht weniger revolutionären , kastenlosen Gerät eine Revolution bewirken soll !
Habe ich was verpasst?
Wurde bereits gesagt das es ein „kastenloses Gerät“ wird :ka:
Das hört sich ja alles schön und gut an… aber konkretes ist da nichts herauszulesen.
Wir müssen wohl auf die E³ warten! :ar:
Ich freu mich jedenfalls wien Flitzebogen :bg:
Würde Nintendo das Metroid-Image überarbeiten und Samus evtl. etwas freizügiger zeigen,wäre das doch die perfekte Killerlizenz gegenüber HALO :-)/
Was gibt’s da sonst zu sagen ausser : Reggie,wir liegen dir zu Füßenbet
also, da ich Nintendo allgemein vertraue, und damit nicht glaube, dass der liebe Nintendomensch nur seine Kunden nicht beunruhigen will, muss ich sagen: Klingt nicht „sooo“ schlecht was der da erzählt ![]()
Original von N-Zogger
Wurde bereits gesagt das es ein „kastenloses Gerät“ wird :ka:
Nein, aber die Aussage ist dennoch interessant.
„Das Konzept einer Heimkonsole ist heute definiert durch eine Hardware, die in man in eine Box steckt und einen Controller daran anschließt. Wir denken, dass dies eine alte Denkweise ist und der Kunde nach etwas viel innovativerem als dies verlangt.“
Wenn man sich das so durchliest - dann zeigt das doch schon langsam eine gewisse Denkweise von Nintendos Revolution auf. Die Frage die ich mir gerade stelle: Werden wir wirklich noch GameCube Spiele auf dem Revolution spielen können? :ar:
Wahrscheinlich lebt ja die nächste HomeKonsole von Nintendo - dann wart ich jetzt schon auf die ersten Todesfälle: „Rev erschlägt Zocker“ :dd:
Naja, mal ehrlich - langsam hab ich keinen Plan! Ich frag mich auch: Wie schauen die Spiele der Zukunft auf dem Rev aus? Lassen sie sich vielleicht viel schneller und leichter entwickeln (durch das neuartige Konzept)? Wäre das nicht ein unglaublicher Vorteil?
Ausserdem Sie sehen Ihre Fehler ein und streben nach Verbesserung!
Ja, ein Fortschritt - aber auch nur ein kleiner Schritt Richtung Erfolg und eben halt auch nicht mehr! Man muss es auch wirklich verbessern können - genau hier bin ich ja gespannt, wird man es schaffen oder hier versagen?
Und ganz besonders mal auf Punkt 3 achten denn das ist imho der wichtigste.
Würde ich nicht sagen - es sind alle Punkte mehr oder weniger gleich wichtig und im Grunde reichen auch 3 Punkte nicht aus, wie ich finde!
Es geht darum, dass man die Marktführerschaft anstrebt (ob es realistisch ist, darüber reden wir nicht - man muss es versuchen) und dazu muss einfach alles passen.
Würde Nintendo das Metroid-Image überarbeiten und Samus evtl. etwas freizügiger zeigen,wäre das doch die perfekte Killerlizenz gegenüber HALO
Ich denke auch, Metroid wird eine ganz große und wichtige Lizenz für Nintendo! Ein top Metroid Film und ein top Metroid Game würde dem Rev bestimmt helfen … aber naja!
Noch etwas interessantes:
Zu einem möglichen Online Konzept gibt es nur ungenaue Aussagen: So lege Nintendo mit dem Revolution wert auf eine starke Community, könne jedoch nicht sagen, ob damit auch das Online Spielen via Internet gemeint sei und merkt zu dem an, dass auch eine Möglichkeit außerhalb des bekannten Online Spielens möglich sei.
Klingt für mich sehr interessant!
Auf die Frage hin, was man letztendlich auf der E3 von Nintendo erwarten könne, gab Fils-Aime den Kultspruch der letztjährigen Pressekonferenz zum Besten und sagte: „That we´re going to go there and kick ass and take names.“
:bg:
So und nachdem ja nun sowohl Zelda als auch Mario128 noch auf dem Würfel erscheinen, kann ich nur für Nintendo hoffen das sie auch ein brandneues Zelda(real Look please) und ein geiles neues Mario für den Revolution in arbeit haben! ![]()
Irgendwie glaube ich das mit Mario 128 noch nicht so ganz…
Es gibt von dem Spiel bis jetzt NICHTS und der Gamecube verabschiedet sich langsam…
Original von Sean
Die Frage die ich mir gerade stelle: Werden wir wirklich noch GameCube Spiele auf dem Revolution spielen können? :ar:
Die Abwärtskompatiblität wurde doch schon mehrmals bestätigt. Nur wie das frage ich mich auch. Ohne A und B Knopf .:-/
Original von Sean
Lassen sie sich vielleicht viel schneller und leichter entwickeln (durch das neuartige Konzept)? Wäre das nicht ein unglaublicher Vorteil?
lol. Da muss ich an EAs jahrlichen Spielupdates denken. Diese kommen dann monatlich: Fifa 2006/01, Fifa 2006/02, Fifa 2006/03 … ![]()