Find’ ich super!^^
Bin gespannt, wie die Final Smashes aussehen werden.
Jeah Reggie ist mit dabei, haben sie gut eingebunden.
Generell wurde die Präsentation geil gemacht, aber die Spiele kamen zu kurz.
Das Duell der 2 ist ja so episch.
Nintendo ist einfach sowas von sympatisch.
Kein Vergleich mit dem neuen Sony America Chef der langweilig gequatscht hat.
Habs mir schon gedacht das man Mii’s auch benutzten können wird.
Ich finde es auch super das man mit seinen eigenen Mii Charakter spielen kann. Ich werde den das Schwert nehmen. Damit kann ich immer noch am besten spielen. Habe mir es schon gedacht, das die Mii Charakter auch ihren weg zu Smash finden werden.
Schade, dass es nur für Wii U ist und nicht für 3DS. Sie sollten sich mehr um die Handheldkonsole bemühen, immerhin sind die Verkaufszahlen von WiiU und 3DS ziemlich unterschiedlich, sie würden also mehr Gewinn vom SSB für 3DS erzielen, statt von der Wii U, die noch nicht jeder besitzt.
gerade da 3ds bessere vks hat muss die u gepusht werden. also richtig so
Warum nur für WiiU? Die Miis gibts auch auf dem 3/2DS, siehe die geupdatete Smash Bros. Page.
Wurde inzwischen aber auch drölfzigmal gesagt das es keine Unterschiede bei den Charakteren geben wird…
Wäre auf jeden Fall cool, wenn Reggie und Co. dennoch vorab als Mii-Version verfügbar wären. Dann braucht man nicht extra einen neuen Mii dafür erstellen ![]()
Die Miis hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber wenigstens ist das ganze vom Prinzip her echt interessant, mit dem Moves selber zusammenstellen und allem. Und der Trailer war ja mal ein genialer Auftakt für die Pk, klasse gemacht.
Wow, die scheinen ja stark zu sein! Ich denke mal, ich teste mich als Schwertkämpfer xD
Die Mii’s sind das letzte was ich in einem Smash Bros gebraucht hätte. Immerhin stellen die mal ein neues Kanonenfutter statt Bowser, Pummeluff und Kirby dar.
Zuerst dachte ich, dass die Mii-Personen dieselben Fähigkeiten wie ein ausgewählter Charakter bekommt, also z.B. Samus oder so. Aber dann habe ich mir gedacht, dass dies auch irgendwie doof wär, wenn die Miis die SSB Charaktere vollkommen ersetzen könnten.
MIt der jetzigen Einteilung in drei Kategorien bin ich vollkommen zufrieden und generell hat mir die E3 mehr Anreiz gegeben, endlich SSB in meinen Händen zu halten ![]()
Es gab Leute, die Reggie für das neue SSB gefordert haben, und das hier ist nunmal die beste Lösung dafür. ![]()
Schön, dass es nicht einfach nur Skins sind.
Das nächste was passieren wird…
Hitler joins the battle!
In (fast) jedem Avatarsystem gibt es mindestens einen, der einen Adolf ähnlichen Avatar erstellt.
Also ich hab 'n Chuck Norris und der wird Hitler 'n Roundhouse Kick verpassen!
Kann aus Erfahrung zustimmen und freue mich sehr über die Miis. Wie immer tolle Idee von Sakurai.