Hier ist mein Mii namens Waldemar.. Go Waldemar! ![]()
Weil ich es irgendwie wirklich süß fand :3 leider kein Vorschaubild..weil ich das noch nicht so hinkriege^^
http://s14.directupload.net/images/141105/gq5239pr.jpg
Habe irgendwas erstellt und ihn dann nach etwas benannt wo er für mich nach aussieht. ^^
So, dann möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen und das von mir und ein paar Freunden erstellte Kuriositäten-Kabinett bekannt zu machen und für den Wettbewerb meinen eigenen Mii-Helden ins Rennen zu schicken. Wie jeder weiß sind die Funktionen des Mii-Makers trotz des großen Umfangs doch sehr begrenzt. Ich konnte mich nie mit dem Mii identifizieren, welches mich darstellen sollte. Es kam in mir und meinen Freunden der Wunsch nach etwas Abstrakterem auf mit dem man sich gerade weil es so kurios und einzigartig ist besser identifizieren kann. Uns kam die Idee von Auftragskillern in den Sinn, daher haben wir die Miis anonymisiert (große Augenbrauen statt Augen, keine Nase und individuelle Münder) und ihnen Mützen aufgesetzt, damit sie sich untereinander an der verschiedenen Farbe erkennen können. Jedem von uns ordneten wir anhand seiner Lieblingsfarbe einen Killer mit dazugehörigem Alias zu. P.T. - Psycho Terror (lila) A.K. - Action Killer (schwarz) A.S. - Always Smiler (weiß) B.H. - Bounty Hunter (grün) T.F. - Thunder Fighter (gelb) R.S. - Red Slayer (rot) S.C. - Soul Catcher (blau) D.S. - Deadly Sugar (rosa) B.T. - Brown Tank (braun) I.A. - Icy Avenger (hellblau). Jeder Killer hat natürlich noch seine individuell gestaltete Frau und deren Kind ist auch dabei. Im Online-Spiel von Mariokart-Wii dienten sie zum ersten Mal als Erkennungszeichen unter uns Freunden und haben das Spiel somit interessanter gemacht, da jeder seinen eigenen persönlichen Helden gefahren hat. Das machte so viel Freude, dass wir es erhalten haben und immer noch mit ihnen spielen. Sie sind so etwas wie eine Power Rangers Parodie. Aber genug der Erklärungen:
Zunächst mein Kontrahent für den Wettbewerb: Photo Storage P.T.
Dann noch die Gesamtheit aller Killer, mit Frauen und Kindern:
Photo Storage
Photo Storage
Photo Storage
Hoffe euch gefällt die Killer-Crew und es würde mich sehr freuen ein paar der Killer vielleicht bald in Tomodachi-Life kennen zu lernen, wenn es mir vergönnt sein sollte, es würden sich bestimmt ein paar sehr kuriose Situationen ergeben, ich könnte mir die Killer sehr gut als Rockband vorstellen. ![]()
Hier ist meiner hoffentlich schafft er etwas ^^ http://s14.directupload.net/images/141109/c7gmfdvq.jpg
Ich beteilig mich dann auch mal.
Zunächst hatte ich einfach keine Ahnung was ich machen sollte. Eine Person als Mii zu gestalten empfand ich etwas langweilig und außerdem sieht es meistens einfach gar nicht so aus, wie man es sich vorgestellt hat. Zudem mag ich diese Miis einfach nicht. Es gibt viele Möglichkeiten Charaktere einfach zu gestalten, aber die Art der Miis so wie man sie im Mii-Maker gestalten kann finde ich grauenhaft.
Doch Tomodachi Life macht etwas, was eigentlich schon dabei sein sollte. Es verleiht den Miis Gefühle und auch optisch ist durch Kleidung viel mehr möglich.
Nun, daher habe ich hier 2 fast identische Miis. Deren Wirkung sich allerdings stark unterscheidet und das obwohl man deren inneren Charakter nicht kennt. Wie sie sich dann aber wirklich unterscheiden, könnte man ja nun in Tomodachi Life herausfinden!
Aber nun genug der Worte, seht selbst:
Ich möcht damit zeigen, dass ein kleiner Unterschied schon sehr viel ausmachen kann, man allerdings auch auf die inneren Werte Rücksicht nemen sollte.
Ihr könnt dies natürlich gerne auch selber probieren. Es muss doch nicht die Hautfarbe sein? Es gibt viele Aspekte welche unseren Eindruck stark beeinflussen!
Ähnlichkeiten zu realen Personen sind rein zufällig.
Namen dienen als Platzhalter und sollen nur eine Möglichkeit darstellen.
Vielen Dank an Nintendo-Online!!
Bevor es zu spät ist gibts hier meinen extravaganten Mii:
[SIZE=4]haiVSnager
Es ist nicht nur ein schlicher Mii, nein er erzählt eine Geschichte.
Und zwar die von einem Hai der eine Maus frisst[/SIZE] ![]()
(…und auf keinen Fall, drücke ich dadurch meine persönliche Abneigung gegen einen gewissen Konzern aus, da die Maus im Maul überhaupt keine Ähnlichkeit zu irgendwelchen Firmenlogos hat XD…)
Ich mach einfach mal für meinen Bruder mit:
Er hat das Mii nach Bild eines Klassenkamards(?) gemacht ![]()
Bei Bedarf kommt ein QR-Code ![]()
Edit:
So jetzt Qr Code hinzugefügt, und noch selbst den Maskentyp aus MM gemacht. Ich weiß er war zu spät, ihr könnt ihn einfach ignorieren ![]()
Bitte denkt dran, dass es noch ein Stück besser wäre, wenn neben dem Mii auch der QR-Code mit dabei ist. Dann kann jeder die verrückten Miis sofort selbst ins Spiel integrieren.
Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
öööhm ihr habts doch nicht vergessen oder? :>
Anscheinend schon, lol. ![]()
Gut Ding will wohl Weile haben. ^^
Es tut mir Leid, dass es so lange dauert, ich bin dabei alle QR-Codes und Miis in eine Grafik zu packen und dann müssen wir natürlich auch noch entscheiden, wer denn nun den kuriosesten Mii kreiert hat. Ich hoffe, dass bis Ende der Woche alles fertig ist. Das ist ja wie ihr merkt, sicher nicht das einzige Gewinnspiel und in den nächsten Wochen kommen sicherlich noch die ein oder anderen Sachen, die auch geplant werden wollen.
@Citronat Alles klar, danke fürs Update! Macht ja nichts, ist ja nicht so dass wir nen Anspruch haben^^
Ende der Woche ist da, Leute! Wird das noch was?
Mal sehen was früher rauskommt Smash Bros. U oder die Auflösung…
Denn wenn Ersteres tatsächlich zuerst kommt kriege ich das Andere leider nicht mehr mit und auch sonst,kriege ich dann nichts mehr mit ^^
PS: Ich glaube ja das ihr viel zu tun habt und habe auch großen Respekt vor eurem Aufwand, aber dieses Gewinnspiel aufzulösen kann doch nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen, oder irre ich mich ?